Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 65 Antworten
und wurde 11.000 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

24.02.2011 14:59
#41 RE: Oaza Mira Antworten

Oberhalb der Bar hat es viele Bäume, musst evtl. mit langem Kabel und Bodenständer arbeiten.

Alex

Parabol Offline



Beiträge: 38

24.02.2011 20:52
#42 RE: Oaza Mira Antworten

Hallo Alex
Habe alles Nötige dabei.Mit dem Satstativ ist man immer flexibel,sodass man auch im Schatten stehen kann.

Gruss Parabol

Parabol Offline



Beiträge: 38

02.06.2011 11:04
#43 RE: Oaza Mira Antworten

Hallo
Wir sind seit Sonntag auf Oaza Mira.Von wegen grosse Platzauswahl.Uns standen auf dem grösserem zum Meer gewandten Seite gerade mal 2 !! zur Auswahl.Seit gestern gibt es eine grössere Auswahl.Ich wusste dass der freie Internetzugang einen Haken hat.Nur wer voll zahlt (ca 30€ pro Tag)hat den Gratis Zugang.Da ich mit der ACSI Card zahle muss ich auch für Internet bezahlen.Notgedrungen 60 Kuna für eine 24 Std Flat.Der Platz nimmt seit 2 Jahren die ACSI Card und wurde vom Erfolg überrannt.Das Resultat:der kleine Laden ist erst seit gestern geöffnet.Das Restaurant öffnet erst am 15.6.
Der Platz ist ist mit 60% von NL belegt.Den Rest teilen sich D und andere Nationen.TV Empfang ist auf vielen Standplätzen möglich.Es windet zeitweilig ziehmlich,sodas die Camper in der ersten Reihe kein Vorzelt installiert haben.Wir haben heute 27°C.Es ist fast jeden Tag Badewetter.Die"Beweissfotos" der Platzbelegung werde ich von zu Hause nachreichen,da es mit WLAN zulange geht.

Gruss Parabol

Weg Offline



Beiträge: 5.455

02.06.2011 11:38
#44 RE: Oaza Mira Antworten

Zitat von Parabol
Der Platz ist ist mit 60% von NL belegt.


Oh, gute Güte...du Ärmster!!

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

02.06.2011 11:47
#45 RE: Oaza Mira Antworten

Bis wir kommen sind die schon zu Hause.

Gruß

Alex

Parabol Offline



Beiträge: 38

02.06.2011 14:07
#46 RE: Oaza Mira Antworten

Hallo
Ich kann nicht klagen.Zum Glück war mein NL Nachbar da.Ich war so blauäugig zu glauben mit meinen Zeltnägeln für Sandböden ein Vorzelt zu installieren.Er hat mir ausgeholfen und mir solide Nägel verkauft.Er wollte meinen Kaufpreis nicht aktzeptieren.Wir haben uns dann auf weniger geeinigt.Diese Vierkanntnägel halten in diesen Schotterplätzen 100%.

Gruss parabol

Jadran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 575

14.06.2011 21:54
#47 RE: Oaza Mira Antworten

Zitat von Parabol
Wir sind seit Sonntag auf Oaza Mira.Von wegen grosse Platzauswahl....

Wieso ? War gerade mal schauen. Sieht doch gut aus. Freie Plätze ohne Ende !

Parabol Offline



Beiträge: 38

14.06.2011 22:26
#48 RE: Oaza Mira Antworten

Hallo Jadran
Das liegt wohl da dran,dass Oaza Mira nur noch bis 19.6 die ACSI Card nimmt.Danach sind es für 2 Personen nicht 15€ sondern 41€.Bin erst seit Sonntag wieder zu Hause.Werde die Beweisfotos in den nächsten Tagen hereinstellen.

Gruss Parabol

Parabol Offline



Beiträge: 38

16.06.2011 16:07
#49 RE: Oaza Mira Antworten

Hallo
Anbei die versprochenen Fotos.Zu dem Zeitpunkt waren auf dem Platzteil hinter dem Waschhaus noch mehrere Plätze frei.

Gruss Parabol

Angefügte Bilder:
Kroatien 130.JPG   Kroatien 131.JPG   Kroatien 132.JPG  
Als Diashow anzeigen
waschi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 42

19.06.2011 18:53
#50 RE: Oaza Mira Antworten

Schöne Fotos hast du da gemacht.
Ein paar Tage später hättest du unserern Wowa am letzten Foto drauf gehabt.
Wir waren zu Pfingsten da und es war ganz schön voll.

Leider können wir im sommer da nicht hinfahren, denn ich will mir den Platz für 3 Wochen nicht leisten.
Bin neugierig ob er heuer voll wird, bei den Preisen.
Wahrscheinlich haben viele noch nicht mal bemerkt, dass er heuer so teuer geworden ist und werden dann nächstes Jahr weg bleiben.
Die Preise hat er ja erhöht, aber die Leistungen sind gleich geblieben.
Schwimmbad ist noch nicht fertig, wird eher nix mehr heuer
Fitnessraum gibt es noch nicht
Beim Ballspielplatz haben die den Zaun weg gemacht
das Sanitärgebäude ist auch heuer sehr sauber, aber die Duschen die letztes Jahr nicht ok waren sind es auch heuer.
Dafür gibt es bald ein Restaurant wo man sich was zu essen kaufen kann.

Wir sind im Sommer wie gesagtdiesmal nicht in Oaza Mira.

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

19.06.2011 19:04
#51 RE: Oaza Mira Antworten

Tja und unseren hättest du letztes Jahr im August unter der Nr. 500 draufgehabt.

Verlasst euch drauf, Oaza Mira wird auch diese Jahr voll werden. Italienern ist der Preis egal und die Fans von OM haben noch nichts besseres gefunden.

Waschi, was meinst du mit Ballspielplatz? Den Fussballplatz oder den Beachvolleybalplatz?

Gruß

Alex

Parabol Offline



Beiträge: 38

21.06.2011 09:44
#52 RE: Oaza Mira Antworten

Hallo
Bei den Duschen konnte ich nicht klagen.Nur bei den Frauen kam an einem späten Nachmittag nur heisses Wasser raus.Wahrscheinlich ein Problem mit der Regulierung.Am Schwimmbad arbeiten täglich 5 Arbeiter.Frühestens nächstes Jahr wird das fertig.
Gruss Parabol

waschi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 42

23.06.2011 22:11
#53 RE: Oaza Mira Antworten

Ich meine den Fussballplatz.
Dafür hat der Beachvolleyballplatz jetzt ein Netz.
Na wenn den Italienern der Preis wurscht ist, dann viel Spaß da.
Fahr ich halt nur mehr in der Vorsaison zu meinem Lieblingsplatz.
Alternativen gibt es übrigens schon, aber die sind inm Sommer ausgebucht.
Muss man halt früher buchen.
Wir haben dieses Jahr erstmals seit 16 Jahren wieder 3 Wochen Urlaub am Stück im Sommer.
Da werden wir wohl weit herumfahren und uns was passendes suchen.

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

24.06.2011 08:18
#54 RE: Oaza Mira Antworten

Guten Morgen Waschi,

welcher CP ist den die Alternative was Schönheit, Größe , Strände und Hygienestandard betrifft?
Gern auch per PM

Gruß

Alex

Heike63 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 123

24.06.2011 09:17
#55 RE: Oaza Mira Antworten

Hallo Waschi,
möchte auch gerne wissen wo man als Alternative noch hin fahren kann.
Denke der eine oder andere hat seinen Lieblingsplatz gefunden wo er immer wieder zurück greifen wird, egal ob der
mehr oder weniger kostet.
Wir sind jahrelang an den gleichen Platz gefahren und fahren dieses Jahr ausnahmsweise mal weiter runter Richtung Split.
Wobei ich auch meine bedenken habe ob es da einen besseren Platz gibt.

Lg Heike

waschi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 42

26.06.2011 18:50
#56 RE: Oaza Mira Antworten

Wir haben uns mehrere kleine Plätze in Sveti Filip i Jakov angesehen.
Super, aber wie schon geschrieben leider alle reserviert.
In Murter gibt es auch Alternativen, aber die reservieren nicht.(Hostin und Jezera)
Wir haben jetzt mal 20 Euro für Soline geblecht, um sicher einen Standplatz zu haben.
Ich denke aber, dass wir uns in den 3 Wochen noch umsehen werden und wenn es passt einfach verlegen.
Camping heißt ja nicht 3 Wochen am selben Ort.
Schaun mir mal.

Bello Offline



Beiträge: 3

20.07.2011 11:51
#57 RE: Oaza Mira Antworten

Hallo,
wir, das sind mein Mann und meine beiden Söhne (13 und 16)und ich, wollen im August für ca. 3 Wochen auf den Camping Oaza Mira,
was erwartet uns denn in bezug auf die Baustellen? Sind noch mehr Familien mit Kids in diesem Alter dort? Meine
Jungs spielen gerne Fußball, wäre also schön, wenn noch ein paar Spieler da wären.

Gruß
Bello

Parabol Offline



Beiträge: 38

21.07.2011 13:01
#58 RE: Oaza Mira Antworten

hallo Bello
Wir standen auf der linken Seite des vorderen Platzteils.Von den Bauarbeiten haben wir je nach Windrichtung mehr oder weniger mitgekriegt.Es war nie störend.Um sich für die Unanmehmlichkeiten zu entschuldigen hatte der Betreiber die Gäste am Sonntag zum Aperetif eingeladen..Hoffentlich hast Du für den August reserviert.Sonst könnte es knapp werden.

Gruss Parabol

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

21.07.2011 16:51
#59 RE: Oaza Mira Antworten

Hallo Bello,

in den letzten 4 Jahren waren immer genug Fussballer am Platz, meist wurden es Mannschaften verschiedenster Nationalitäten.
Mach dir kein Kopf deswegen, 13 - 16 jaehrige sind immer genügend da.
Das mit dem reservieren ist im August aber wirklich nicht unwichtig.

Dann werden wir uns ja sehen, sind vom 05.08. bis 25.08. da.

Alex

Bello Offline



Beiträge: 3

21.07.2011 21:20
#60 RE: Oaza Mira Antworten

Hallo,

vielen Dank für die Antwort, wir sind ab dem 06.08. da, reserviert haben wir schon im März und ich hoffe, dass es mit der Zusage auch klappt, die 50 € würden mich schon ärgern, wenn ich keinen Platz bekommen würde. Oder muss ich da keine Bedenken haben?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camp Oaza Mira in Drage bei Pakostane
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Rottenwheelestate
0 28.06.2016 18:14
von Rottenwheelestate • Zugriffe: 1378
Oaza Mira Drage jetzt mit FKK Strand
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von Alex
18 29.12.2013 08:56
von Ribar • Zugriffe: 3644
Adriatic Primosten / Nevio / Oaza Mira
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Mark40
7 27.02.2010 16:09
von Sommersonne • Zugriffe: 2819
Erfahrungen über Campingplatz Oaza Mira und Jasenovo
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Claudia B.
9 21.10.2009 06:30
von Thomas+Sabine+Herman • Zugriffe: 4818
Campingplatz Oaza Mira
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von beisl01
3 22.03.2008 13:52
von Alex • Zugriffe: 1801
Wie sind die Campingplätze Zaton und Oaza Mira ?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Oskar.adT
53 15.09.2007 18:51
von Alex • Zugriffe: 17802
Campingplatz Oaza Mira
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Benutzer_1
4 26.06.2014 12:46
von andana • Zugriffe: 1979
Schlechte Erfahrung in Villa Mira - Kastav (Rijeka)
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Michela72
1 04.10.2012 17:22
von lupus2504 • Zugriffe: 1438
Camping Oaza mira (Biograd) + adriasol (Novigrad)
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Wu
2 10.08.2005 20:07
von ManuelEN • Zugriffe: 821
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz