Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 29 Antworten
und wurde 10.789 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | 2
claudia76 Offline



Beiträge: 8

23.05.2011 22:19
#21 RE: Welches Mobilhome bei Camping Zaton?? Antworten

vielen DAnk für die antwort, wir werden auch am 18 abreisen... wenn du einen alten Transit siehst, sind das wir... fg schönen Urlaub

jahrbahe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 338

03.06.2011 17:04
#22 RE: Welches Mobilhome bei Camping Zaton?? Antworten

Hallo,

wir sind gerade aus Zaton zurückgekommen, haben uns ebenfalls ein Mobilhome gemietet.

Ich muss sagen daß ich von der Anlage begeistert bin, allerdings waren wir da in der Vorsaison. Was da in der Hauptsaison los ist möchte ich mir nicht einmal im entferntesten vorstellen.

Aber ansonsten, Pool, Kinderanimation, Strand, Unterkunft alles optimal, und soooo teuer wie hier einige glauben machen möchten ist es beileibe nicht.

Falls ihr gute Pljeskavica oder Raznici essen wollt empfehle ich euch einen Spaziergang nach Nin, zum Peters Hof, das war köstlich, hoffe er kann dieses Niveau auch in der Hauptsaison halten, der Grillteller am nächsten Tag oder die Peters Platte haben uns dann nicht mehr überzeugt.

Das Riesenproblem was die dort haben sind allerdings die Ameisen, die ganze Anlage ist in einem ehemaligen Wald gebaut, die ehemaligen Bewohner sind anscheinend noch dort und es kann passieren daß diese Ameisen durch jede Lüftungsritze ins Mobilhome dringen. Es sind zwar laufen Kammerjäger und Putzkolonnen unterwegs und das Problem wird auch durchaus nicht totgeschwiegen, aber manchmal gewinnen halt die Ameisen.

Wenn ihr eine Möglichkeit habt nehmt ein Fahrrad mit, die Entfernungen sind dort nicht so klein, also so zum einkaufen gehen oder so ist es sicher ratsam.

Weiters empfehle ich einen Ausflug nach Zadar, zum dortigen Gemüse und Fischmarkt hinter der alten STadtmauer, der ist wirklich genial.

Schönen Urlaub noch

claudia76 Offline



Beiträge: 8

03.06.2011 18:09
#23 RE: Welches Mobilhome bei Camping Zaton?? Antworten

Hllo, vielen lieben dank, freu mich schon , wie war das meer, schon schön zum Baden??
bzw wie weit ist es zum Meer?
Fahren am Freitag früh los und ich freu mich schon total...der markt in ZAdar ist der Täglich? Wiesind die PArkmöglichkeiten...
Gab es auch jetzt schon Animation??? Vielen Dank für die Antworten...

jahrbahe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 338

06.06.2011 12:25
#24 RE: Welches Mobilhome bei Camping Zaton?? Antworten

Das Meer zum Baden war schon warm genug, am Rand sind Kieselsteine und teilweise auch etwas größere Steine, allerdings wenn man so 5 m ins Wasser geht ist reinster Sand, lange flach und genug Platz zum Planschen.

Wie weit zum Meer? Naja, der Strand grenzt direkt an den Campingplatz, es kommt drauf an in welchem Mobilheim ihr wohnt und an welchen Strandabschnitt ihr wollt, von 10 bis 800m ist alles möglich würd ich mal sagen.

der Markt in Zadar dürfte täglich sein, nachdem wir an einem Donnerstag und einem Samstag dort waren... aber das kann man sicherlich erfragen, Parkmöglichkeiten gabs genug am Hafen, kostet 6 Kuna die Stunde.

Animation gibts natürlich, da hängen jede Menge Ankündigungen wo was stattfindet, für Erwachsene als auch für Kinder.

Wie gesagt, mit einem Fahrrad ist man vorne dabei, falls das Wetter mal net so ist, Pag, Novalja oder Richtung Süden einen Tagesausflug zu den Krker Wasserfällen ist zu empfehlen, die Halbinsel Vir könnt ihr euch sparen.

Paulaner80 Offline



Beiträge: 7

12.06.2011 14:52
#25 RE: Welches Mobilhome bei Camping Zaton?? Antworten

Hallo Kroatienfans,

wir sind vom 11.08.2011 - 23.08.2011 in Zaton.
Habt Ihr eventuell auch über SelectCamp gebucht und wisst wo die Mobil Homes stehen?

Vielen Dank im vorraus.

Grüße

Paulaner80

Paulaner80 Offline



Beiträge: 7

24.08.2011 16:40
#26 RE: Welches Mobilhome bei Camping Zaton?? Antworten

Hallo,
wir waren vom 12.08. bis 23.08. in Zaton.
Wir haben über SelectCamp gebucht.
Die Mobile Homes stehen reaktiv weit oben und wir würden das nächste mal lieber direkt über Zaton buchen da diese, wie in anderen Beiträgen beschrieben, zentraler liegen.

Die Anlage ist trotz der geschätzten 7000 Besucher ideal für Familien mit Kindern.

Wenn man will kann man Kinderanimation ab vormittags in Anspruch nehmen wobei unser Part immer ab 20:30 Uhr mit der Kinder Disco Flinky Flinky..... begann.
Das Programm war einfach nur super und auf der Rückfahrt konnten wir uns die ganze Zeit von der Flinky CD berieseln lassen... Freu auf der Rueckbank....

Der Supermarkt ist von den Preisen 1:1 wie in Deutschland bietet aber eben alles was man gerade mal noch dringend braucht vor Ort an.

Zum Glück war auf dem Camp auch ein Arzt welchen meine Frau dreimal besuchte um die kroatischen Spritzen zu "probieren"...

Der Strand war halt hoffnungslos überfüllt wodurch wir immer auf die Bucht im Eingangsbereich ausgewichen sind.
Da war nach ein zwei Meter feiner Sand.

Alles im allen hatten wir 12 Tage super Wetter ( 33-36 Grad ) was aber unsere Aktivitäten dieses Jahr ausserhalb des Camps sehr eingegrenzt hat.
Wenigstens habe wir es bis Zadar und in unseren ersten Urlaubsort von 2005 nach Sabunike geschafft..



Falls jemand noch Fragen zu Zaton hat könnt ihr mich gerne anschreiben.

Abschliessend noch viele Gruesse an unsere Nachbarn aus Eindhoven und WUG...

WEdith Offline



Beiträge: 4

26.08.2011 06:38
#27 RE: Welches Mobilhome bei Camping Zaton?? Antworten

Guten Morgen Paulaner....
ich hätte da noch eine Frage zu Zaton: Darf auf dem CP mit Holzkohle gegrillt werden (direkt beim Mobilheim)? Wir fahren in einer Woche zum dritte Mal nach Lanterna. Wir mieten immer ein MH von Roan, und da ist ja bei jedem MH bzw. bei jedem Mietzelt ein Grill dabei. In Lanterna darf man mit Holzkohle grillen!
Wir haben für das nächste Jahr schon für Zaton gebucht.

lg Edith

Paulaner80 Offline



Beiträge: 7

26.08.2011 12:30
#28 RE: Welches Mobilhome bei Camping Zaton?? Antworten

Hallo Edith,
ja dürft Ihr.
Bei unseren MH stand ein Gas Grill zur Verfügung aber unseren Nachbarn vom Roan haben auch mit Holzkohle gegrillt.
Des weiteren stehen weiter unten auf dem Campingplatz auch gemauerte Grills zur Verfuegung.

Die Rezeptionen von Roan,SelectCamp etc. sind nach der Hauptrezeption von Zaton Holiday rechts und links in kleinen Zelten.
Ist aber auch sehr übersichtlich ausgeschildert.

Viel Spass schonmal vorab. :-)

Gruesse.

Paulaner

WEdith Offline



Beiträge: 4

29.08.2011 07:03
#29 RE: Welches Mobilhome bei Camping Zaton?? Antworten

Herzlichen Dank für die Info!

lg Edith

jahrbahe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 338

09.11.2011 18:55
#30 RE: Welches Mobilhome bei Camping Zaton?? Antworten

voriges jahr sind wir in zaton gewesen, vorsaison im juni, das mobilhome um 46 euro pro tag. jetzt hab ich auf die neue preisliste gesehen, kostet zum gleichen termin auf einmal 76 euro....
das nenn ich mal preissteigerung. schade drum eigentlich, war sehr schön dort.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mobilhome Camping Simuni, Pag gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von susel40
18 07.06.2019 23:23
von Forsaken • Zugriffe: 1755
Mobilhome " Camping Skrila" auf Krk.
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von holidaymaker
29 14.08.2023 20:08
von holidaymaker • Zugriffe: 7518
Camping Zaton vs. Camping Solaris
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von venus123
8 24.05.2012 13:19
von jahrbahe • Zugriffe: 4359
Camping Zaton an Pfingsten 2012
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Horscht
6 04.06.2013 10:24
von milo9 • Zugriffe: 3329
Camping Zaton mit Selectcamp
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von ulli
0 28.08.2011 17:11
von ulli • Zugriffe: 1063
Erfahrung Camping Zaton
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von lisabaerle
11 23.08.2010 19:09
von lisabaerle • Zugriffe: 7331
Reservierung Camping Zaton
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Bonsai 1
9 31.05.2007 21:06
von dreamcatcherin • Zugriffe: 7204
Camp Zaton
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von gast
5 11.03.2007 18:42
von Connie • Zugriffe: 1627
Camping Zaton bei Nin
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von OPI
16 06.04.2006 23:28
von motormaetty • Zugriffe: 5894
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz