Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 71 Antworten
und wurde 13.272 mal aufgerufen
  
 Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechselkurs
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
felixbur Offline



Beiträge: 8

04.12.2010 04:30
Reisekosten Kroatien? Antworten

ich hab eine frage wie viel muss ich sparen, um eine woche Urlaub in Kroatien zu machen?

danke im voraus,

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

04.12.2010 07:02
#2 RE: reise Kosten ? Antworten

Kommt darauf an.

Wie willst du reisen ( Flug, Auto )?

Mit wieviel Personen willst du reisen?

Wo in Kroatien willst du Urlaub machen?

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

04.12.2010 11:09
#3 RE: reise Kosten ? Antworten

Also wenn du aus Australien antanzt dann um die € 2000,-

Kommst du aus Ungarn mit dem Bus an, dann schätz ich mal werden 500,- für ein ordentliches 7 Tage Dolce Vita reichen.

Hängt auch dann ab ob Vor oder Hauptsaison und ob du deinen Proviant selbst mitbringst.

Weg Offline



Beiträge: 5.455

04.12.2010 12:18
#4 RE: reise Kosten ? Antworten

Zitat von felixbur
ich hab eine frage wie viel muss ich sparen, um eine woche Uhrlaub in kroatien zu machen?


Ich hab' da ne Antwort:
So viel als möglich. Im besten Falle freust du dich nämlich am Ende des Urlaubs, wenn noch Geld übrig geblieben ist.

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

04.12.2010 12:25
#5 RE: reise Kosten ? Antworten

Zitat von Winnie

Zitat von felixbur
ich hab eine frage wie viel muss ich sparen, um eine woche Uhrlaub in kroatien zu machen?


Ich hab' da ne Antwort:
So viel als möglich. Im besten Falle freust du dich nämlich am Ende des Urlaubs, wenn noch Geld übrig geblieben ist.




Er will ja Urlaub machen und nicht auswandern.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

04.12.2010 12:57
#6 RE: reise Kosten ? Antworten

Zitat von felixbur
ich hab eine frage wie viel muss ich sparen, um eine woche Uhrlaub in kroatien zu machen?
danke im voraus,



Gehgenfrage: Was glaubst du vieviel Zeit die Leute verlieren um auf so eine "Undefinierte Frage "zu antworten

Oder wie alt muss ein Mensch sein,um nicht solchere Fragen zu stellen.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

04.12.2010 14:31
#7 RE: reise Kosten ? Antworten

Zitat
Gehgenfrage: Was glaubst du vieviel Zeit die Leute verlieren um auf so eine "Undefinierte Frage "zu antworten



Anscheinend verlieren die Leute viel Zeit um auf diese Frage zu antworten. Aber unter den 5 Antworten befindet sich zumindest eine sinnvolle Antwort. Für 4 unsinnige Antworten haben Leute es für notwendig empfunden ihre Zeit zu verschwenden.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

04.12.2010 15:32
#8 RE: reise Kosten ? Antworten

Peli,
verrate uns bitte welche Antwort ist in deinen Augen sinvoll.
Bin eher der Meinung, wie sinvoll die Frage,so sinvoll die Antworten.
Was haettest du z.B. geantwortet auf so ein Unsin.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

04.12.2010 16:32
#9 RE: reise Kosten ? Antworten

Zitat
Was haettest du z.B. geantwortet auf so ein Unsin.



Ich hätte das geantwortet was cabrio geantwortet hat. Das war auch die einzig sinnvolle Antwort die ich schon angesprochen hatte,

Außerdem gibts ein Sprichwort: Es gibt keine blöde Frage, es gibt nur blöde Antworten.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

04.12.2010 17:17
#10 RE: reise Kosten ? Antworten

Zitat
dann schätz ich mal werden 500,- für ein ordentliches 7 Tage Dolce Vita reichen

Du meinst sicher 500,- Kuwait-Dinar - denn mit 500,- EUR ist wohl eher low budget-lean cuisin -denn dolce vita in Cro. angesagt...?!

Lieber einen Thun als nix tun!

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

04.12.2010 17:38
#11 RE: reise Kosten ? Antworten

man könnte auch antworten das man fürs Apartment für 2 Personen so an die 50 € pro Tag braucht, fürs Essen ca. 40 €, zum Einkaufen fürs Frühstück vielleicht 10 € pro Tag und dann eventuell noch 10 € für Cafe oder Bier nach dem Essen im Hafen, 5 € für Obst am Stand. Das wäre so eine Richtlinie.

Also für 2 Personen für 7 Tage ca. 800 €. Ohne Reisekosten. Für 2 Personen mit Kind ca. 1000 € Pro Woche.

Zimmer geht noch billiger, Essen geht auch billiger. Aber wer will schon im Urlaub sparen?

Ich rechne jedes Jahr nach meinen 2 Wochen Urlaub nach, und dabei komme ich seit vielen Jahren immer fast genau auf 2000 € bei 3 Personen. Ohne das ich während meines Urlaubs irgendwie rechne oder spare.

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

04.12.2010 17:39
#12 RE: reise Kosten ? Antworten

Pelinkovac,

und welchen Wert hat deine Antwort zu dem Thema? Und ja, es gibt doch bloede Fragen.


Die Frage hatte fast das Niveau von " was kostet ein Auto?"

Alex

Weg Offline



Beiträge: 5.455

04.12.2010 17:52
#13 RE: reise Kosten ? Antworten

Zitat von Alex
Und ja, es gibt doch bloede Fragen. Die Frage hatte fast das Niveau von " was kostet ein Auto?"


Auch dazu gibt es eine blöde Antwort: Geld!!.

(Oder ist die Antwort gar ned so blöd??)

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

04.12.2010 17:54
#14 RE: reise Kosten ? Antworten

Zitat
Oder ist die Antwort gar ned so blöd??



Nööö...sie entspricht den Tatsachen.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

04.12.2010 17:58
#15 RE: reise Kosten ? Antworten

Zitat von pelinkovac
man könnte auch antworten das man fürs Apartment für 2 Personen so an die 50 € pro Tag braucht, fürs Essen ca. 40 €, zum Einkaufen fürs Frühstück vielleicht 10 € pro Tag und dann eventuell noch 10 € für Cafe oder Bier nach dem Essen im Hafen, 5 € für Obst am Stand. Das wäre so eine Richtlinie.
Also für 2 Personen für 7 Tage ca. 800 €. Ohne Reisekosten. Für 2 Personen mit Kind ca. 1000 € Pro Woche.
Zimmer geht noch billiger, Essen geht auch billiger. Aber wer will schon im Urlaub sparen?
Ich rechne jedes Jahr nach meinen 2 Wochen Urlaub nach, und dabei komme ich seit vielen Jahren immer fast genau auf 2000 € bei 3 Personen. Ohne das ich während meines Urlaubs irgendwie rechne oder spare.



Mein lieber Peli,
davon steht in Forum Haufenweise,und der Fragesteller hat weder
von 2te Person,oder von Kinder erwaehnt,vieleicht hate moegliche weise
eine Koeter,und der Koeter kann sogar boese sein,denn schau mal hier:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe


Na soooooooooo was.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Weg Offline



Beiträge: 5.455

04.12.2010 18:20
#16 RE: reise Kosten ? Antworten

Zitat von pino
Na soooooooooo was.


Watt datt denn, Ratis Töle??????

Wie man in Bayern sagt: Wie der Herr, so 's Gscherr.

Sumsi Offline



Beiträge: 186

04.12.2010 18:24
#17 RE: Reisekosten ? Antworten

Leutchen, wieso wartet Ihr nicht bis 04:30 dann bekommt Ihr sicherlich eine Antwort vom felixbur

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

04.12.2010 18:24
#18 RE: reise Kosten ? Antworten

@pino: also haut das mit 500 Euro pro Person bei dieser Rechung etwa hin, denn eine Person zahlt schon für die Unterkunft in der Relation mehr als mit mehreren Personen. Und auch Fahrtkosten, Vignetten, Tunneldurchfahrten, Fähre zahlst Du allein anteilmäßig mit einer höheren Summe als in der Gruppe. Mit Campen müssten es deutlich billiger gehen, aber auch nach oben sind natürlich keine Grenzen gesetzt.

Weg Offline



Beiträge: 5.455

04.12.2010 18:43
#19 RE: reise Kosten ? Antworten

Zitat von Sumsi
Leutchen, wieso wartet Ihr nicht bis 04:30 dann bekommt Ihr sicherlich eine Antwort vom felixbur


Ich lehn' mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte, @felixbur ist: ....grrr....auuua...lass das....

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

04.12.2010 18:59
#20 RE: Reise Kosten Kroatien? Antworten

@Cres fan,
sind die Kosten von Hamburg gleich wie von Salzburg,und faehrt man mit Hummer,oder Fiat Bambino,
oder BMW Izettabegreift hier keine dass uns jemand wieder aufs glatteis fuehrt.
Ob er bis Istirn oder Sued dalmatien faehrt,und moegliche weise auch Faehre in Anspruch
nihmt,und vileicht schafft er die Strecke nicht in einem Zug,muss uebernachten usw,usw.
Facit: die Frage ist sch..t,und der Fragesteller lacht sich kaputt ueber uns,leider ueber mich auch
Ein Sinn hat es doch,ein wenig Unterhaltung ist dabei

Ich empfehle,ein Zelt im Rucksack,Autostop,(y)ein Paar Aldi/lidl Konserwen,Wurst/Kaese Aufschnitt,
Wasser in Kro umsonst und Brot kostet kaum was,und ein schoenne Urlaub mein lieber

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 18.4.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
26 25.03.2024 19:52
von beka • Zugriffe: 3449
Mo. 11.3.24 BGTV 08:35 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 13.02.2024 18:33
von beka • Zugriffe: 2032
Reisekosten - Kroatien - PKW
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von I-Devil
18 21.09.2016 22:15
von fredinada • Zugriffe: 5909
Do. 21.3.2024 S1(Schweiz) 22:10 Uhr Der Kroatien-Krimi: F10 Die Patin von Privonice
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
244 11.03.2024 16:43
von beka • Zugriffe: 42030
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9931
Reisekosten bis Mali Losinj?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von bullimen
14 08.08.2011 16:28
von madoline12 • Zugriffe: 1552
HILFE! / Hund von Kroatien nach Deutschland bringen
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Samson64
46 28.09.2007 15:46
von Yellow • Zugriffe: 9613
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10336
Reihe Alpen - Donau - Adria So. 14.4.2024 Bayern 16:45 Uhr
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von awe
533 24.03.2024 17:08
von beka • Zugriffe: 193687
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz