Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 29 Antworten
und wurde 3.403 mal aufgerufen
  
 Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen
Seiten 1 | 2
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

19.12.2010 21:24
#1 RE: Bild 2279 Antworten

Hattest du jetzt auch das Problem, dass deine letzte Antwort automatisch nochmal kam? Diesen Fehler versuchen wir nämlich zu ergründen...

________________________
Meine Fotogalerie

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

19.12.2010 21:37
#2 RE: Bild 2279 Antworten

nichts bemerkt.

.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

19.12.2010 21:41
#3 RE: Bild 2279 Antworten

Ich meinte nur, weil du den Ort und den Namen der Kirche in beiden Beiträgen stehen hast. Das Problem hatte ich seit gestern manchmal, dass ich schon meinen letzten Text vorgefertigt im Antwortfeld stehen hatte, wenn ich auf antworten klickte.

________________________
Meine Fotogalerie

m.w. Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.264

19.12.2010 21:45
#4 RE: Bild 2279 Antworten

das gleiche ist bei mir auch aufgetreten... Ich dachte zunächst, ich wäre irrtümlich auf "edit" gegangen, aber das war ich nicht.

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

19.12.2010 21:47
#5 RE: Bild 2279 Antworten

Jetzt, wo du es sagst, rieche ich es auch, da stimmt was nicht.

.

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

19.12.2010 21:58
#6 RE: Bild 2279 Antworten

Wo wir gerade bei Problemen sind, warum sehe ich die Rätselbilder 2263, 2269, 2272, 2276, 2281 nicht, alle anderen schon ?



.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

19.12.2010 22:05
#7 RE: Bild 2279 Antworten

Ich sehe die Bilder alle...

________________________
Meine Fotogalerie

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

19.12.2010 22:10
#8 RE: Bild 2279 Antworten

bei mir sind öfter Bilder nicht komplett (bei mehreren fehlen 1 oder 2) oder wie angegeben, fehlen völlig.

Was hilft ? Eine Axt ?



.

Weg Offline



Beiträge: 5.455

19.12.2010 22:48
#9 RE: Bild 2279 Antworten

Da baggert wer an der Forumssoftware rum. Ich krieg dauernd Fehlermeldungen meiner Sec.Software.

Auch das ewige "autosave" über den Smilies nervt....

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

19.12.2010 22:54
#10 RE: Bild 2279 Antworten

Wo ist ein Autosave über den Smilies? Ach, da seh ich es jetzt auch. War mir bisher nicht aufgefallen...

Das ist eine neue Funktion, hat uns der Chef heute erklärt...

Autosave-Funktion
Wird eine neues Thema oder ein neuer Beitrag erstellt, speichern wir den Inhalt jetzt alle 30 Sekunden automatisch. Auf diese Weise gehen keine Inhalte mehr verloren, wenn der Browser abstürzt oder das Tab aus Versehen geschlossen wurde. Längere Beiträge können angefangen und jederzeit weiter geschrieben werden. Auch nach einem Wechsel des Arbeitsplatzes/Computers stehen einmal verfasste Inhalte direkt wieder zur Verfügung.


Ich verschieb jetzt mal die Beiträge, die die Fehler betreffen, in ein neues Thema. Mal sehen, ob mein Rätsel dann auch wieder aus der Liste verschwindet. Das ist nämlich auch ein Fehler, der neuerdings auftritt...wenn ich was abtrenne, ist der alte Thread aus der Übersicht verschwunden...such mal nach Afghanistan!

________________________
Meine Fotogalerie

Weg Offline



Beiträge: 5.455

19.12.2010 23:20
#11 RE: Bild 2279 Antworten

Zitat von Vera
...such mal nach Afghanistan!


Hab' ich schon bemerkt. Dachte mir aber, ich warte lieber bis Morgen bevor ich zu toben anfange...

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

19.12.2010 23:22
#12 RE: Bild 2279 Antworten

Toben ist nicht nötig. Aber warte mal wirklich bis morgen, vielleicht findet der Chef ja raus, woran es liegt. Wenn wir das Thema jetzt wieder rausholen, ist ja alles wieder in Ordnung und wohl nicht mehr nachvollziehbar.

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

19.12.2010 23:58
#13 RE: Bild 2279 Antworten

Hab ich auch eben gesucht, hab ihn über einen User gefunden, wie Rati kürzlich auch

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

20.12.2010 09:30
#14 RE: Bild 2279 Antworten

Bin eben nach 1,5 Stunden Schnee schaufeln an meinen Computer gelangt und leider noch absolut ahnungslos.
Ich bleibe aber an der Sache dran.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

ugly Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.834

21.12.2010 14:14
#15 RE: Bild 2279 Antworten

1,5 Std Schnee schaufeln!
Dann ist Körbiskrug auch dicht, nicht wahr?

Respekt Demut Glaube

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

21.12.2010 14:27
#16 RE: Bild 2279 Antworten

Das kommt darauf an, wie man es sieht.

Die Straßen sind recht glatt, aber befahrbar. Auf dem eigenen Grundstück kommt es darauf an, wieviel man beräumen muss.
Bei mir sind es dummerweise ca. 170 qm (Zufahrt und Parkplätze). Dazu kommt, dass auch Grund der starken Schneefälle der Platz zum Lagern langsam knapp wird. Den Raum zwischen Hecke und Zaun habe ich bereits bis in 1,5 m Höhe mit Schnee aufgefüllt. Wenn´s noch mal schneit, muss ich den Schnee teilweise mit der Schubkarre wegfahren. Ich hoffe aber, dass es nicht dazu kommt.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

23.12.2010 14:15
#17 RE: Bild 2279 Antworten

Hallo,

mit der Wiederholung des zuletzt geschriebenen Beitrages habe auch ich Probleme.
Gestern erschienen auf einmal auch kyrillische Zeichen. Dachte, dass ich aus Versehen auf eine falsche Taste geraten bin. Nach 5 min. war das aber wieder weg.
Zusätzlich kann ich meine gesendeten Mails nicht mehr aufrufen, lediglich nur noch eine vom Mai 2010.

Sind hier die Taliban am Werk?

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

23.12.2010 14:33
#18 RE: Bild 2279 Antworten

Was genau passiert denn da?

Ich höre schon seit vergangenem Wochenende hin und wieder von doppelten Beiträgen und habe sofort versucht, den Fehler nachzuvollziehen. Das ist mir allerdings nie gelungen. Es funktionierte alles wie immer, lediglich die Autosav-Funktion ist neu und verhindert, dass bei einem Computerabsturz bereits geschriebener Text verschwindet.

Um die Techniker an die Problemlösung ranzukriegen, benötige ich aber genauere Fakten, denn wenn auch da alles funktioniert, ist es schlecht mit einer Fehlerbeseitigung. Irgendwie müssen wir aber die Sache einkreisen.
- welcher Intetbrowser wurde verwendet?
- in welchem Bereich des Forums ist es passiert?
- bei welcher Aktion ist es passiert und was ist dabei ganau passiert?

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

04.03.2011 17:28
#19 RE: Bild 2279 Antworten

Mal eine Info für alle, HPM scheint am System zu arbeiten, hier stimmt nämlich so einiges nicht, also ist ein bißchen Geduld angesagt

Weg Offline



Beiträge: 5.455

04.03.2011 18:04
#20 RE: Bild 2279 Antworten

Danke für die Info. Ich habe nämlich schon zwei mal meine Konfig. überprüft und dachte,der Fehler liegt bei mir.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fehler im Forum
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von petra1958
59 01.05.2010 20:11
von Weg • Zugriffe: 2732
Werbemöglichkeit im Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
1 26.03.2009 12:43
von Thofroe • Zugriffe: 20390
Für Werbung im Kroatien-Forum freigeschaltete Mitglieder
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
0 11.09.2007 20:21
von Thofroe • Zugriffe: 479422
HILFE-neu im Forum und will das erste mal nach Kroatien/Krk
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von nala1503
2 10.08.2007 13:03
von Vera • Zugriffe: 1609
Überweisung HR - mit kleinem Fehler
Erstellt im Forum Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechse... von eckttt
3 13.02.2006 18:12
von Harold • Zugriffe: 812
Wer hilft mir? Habe Probleme mit dem Forum!
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Antun
26 22.02.2005 14:21
von Antun • Zugriffe: 1394
Erneuter Ausfall des Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von skipper
28 05.07.2004 20:09
von Vera • Zugriffe: 1400
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz