Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 47 Antworten
und wurde 9.844 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3
kratko-osijek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 683

24.06.2011 06:48
#21 RE: Croatia Hamburg goes FORUM-KROATIEN.DE Antworten

Für die verschwindend geringe Anzahl der Fußballfans im Forum hier eine Zusmmenfassung des TOP 12 - Turniers (aus Sicht von Croatia Hamburg):

Turniersieger: Croatia Essen, 2. Platz: Croatia Hannover

Beide Favoriten (Hamburg und insbesondere Croatia Berlin sind in der Vorrunde ausgeschieden).

Die Turnierbedingungen waren mit zwei nebeneinander liegenden Rasenplätzen relativ gut (jedoch in der Vorrunde keine erfahrenden Schiedsrichter, die erst in der Zwischenrunde eingesetzt wurden). Leider war der Zuschauerzuspruch eine Katastrophe. Ich tippe mal auf gerade 100 Zuschauern nebst den Akteuren und Offiziellen. Vielleicht lag es daran, daß der gastgebene Verein, Croatia Zagreb Stuttgart, einen Ausweichplatz (Esslingen) für diese Veranstaltung heranziehen mußte. Zudem war es nur ein TOP 11 - Turnier, da die kroatische Mannschaft aus Düsseldorf erst am Vorabend abgesagt hatte und es für vorhandene Nachrücker (zwei aus NRW) zu spät war, um anzureisen. Das hatte zufolge, daß eine Dreiergruppe spielen mußte und es zu Änderungen im Turnierverlauf kam.

Ein Grund für das unerwartet schlechte Abschneiden unserer Mannschaft von Croatia Hamburg war vielleicht der allzu große Kader (22 Spieler), die wir mit in das Teilnehmerfeld brachten. Bis auf zwei Spieler war der gesamte Kader (incl. 6 Neuzugänge) mit nach Esslingen angereist. Im ersten Spiel haben die ersten elf Spieler gespielt; im zweiten Spiel wurden die zweiten elf Spieler eingesetzt.

Natürlich gab es darüber mannschaftsinterne kontroverse Diskussionen. Aber letztendlich gehen doch alle Spieler mit den gleichen Ambitionen auf einen Stammplatz in der neu formierten Cro Elf an den Start. Übrigens ist die Staffeleinteilung für die neue Saison erschienen (www.sportnord.de). Croatia Hamburg bleibt in der Bezirksliga Staffel Ost. Unsere Eindrücke von den Jungs sind denoch positiv. Die Reise hat die Mannschaft incl. der Neuzugänge gut zusammengeschweisst. Das miese Abschneiden war relativ schnell weggesteckt und die Jungs haben dann beim "Party machen" Gas gegeben. Naja, gehört halt auch dazu. Ich bin übrigens positiv gestimmt für die nächste Saison. Ich hoffe auf einen einstelligen Tabellenplatz.

Nächstes Jahr findet das Turnier in Berlin statt.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

24.06.2011 09:46
#22 RE: Croatia Hamburg goes FORUM-KROATIEN.DE Antworten

Danke für deinen Bericht, Kratko

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

24.06.2011 11:05
#23 RE: Croatia Hamburg goes FORUM-KROATIEN.DE Antworten

Ich hoffe ja nicht, dass die Trikots dran schuld waren.

________________________
Meine Fotogalerie

kratko-osijek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 683

01.07.2011 17:37
#24 RE: Croatia Hamburg goes FORUM-KROATIEN.DE Antworten

Nur der Vollständigkeit halber: Die Einzelergebnisse der TOP 12 Turnier-Spiele sind auf der Internetseite von Croatia Zagreb Stuttgart abrufbar. Leider nur die Ergebnisse, keine Bildergalerie. Dafür, das Croatia Zagreb Stuttgart Veranstalter war, sehr unbefriedigend. Man hat den Stellenwert so eines Turniers nicht richtig eingeschätzt. Ich hoffe sehr, daß der Verein Croatia Berlin im nächsten Jahr in seiner Eigenschaft als Veranstalter die Bedeutung so einer Veranstaltung für die Kroaten und deutschen Kroatenfreunde besser zu würdigen weiß.

kratko-osijek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 683

06.06.2012 09:15
#25 RE: Croatia Hamburg goes FORUM-KROATIEN.DE Antworten

Durchaus interessant für diejenigen, die mal in kroatisches Fußball-Leben reinschnuppern möchten. Das diesjährige TOP 12 - Turnier der 12 besten kroatischen Mannschaften (kroatische Fußballvereine in Deutschland natürlich) findet in Berlin statt. Der gastgebende Verein ist S.D. Croatia Berlin. Das Turnier ist am Wochenende 16.6. / 17.6.2012 im Friedrich-Ebert-Stadion. Der Veranstalter hat mir zugesagt, wesentliche Einzelheiten auf der hauseigenen Internetseite zu veröffentlichen. Will ich mal glauben. Croatia Stuttgart ist es im Vorjahr nicht gelungen (sagt da gerade jemand etwas von kroatischer Mentalität ???? - Schämt Euch).

kratko-osijek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 683

18.09.2012 15:35
#26 RE: Croatia Hamburg goes FORUM-KROATIEN.DE Antworten

HURRAHHHHH ! Croatia Hamburg gewinnt gegen Sperber Hamburg II mit 4 : 0. Croatia steht jetzt auf Tabellenplatz 2. Der Aufstieg in die Landesliga "droht". Auslöser der Erfolgsserie sind die 20 funkelnagelneuen Trainingsfußbälle, die wir über das Kroatien-Forum erhalten haben. Siehe hierzu den Bericht "45 Minuten reichten" auf www.croatia-hh.de Unseren Gruß an Thomas Fröhlich und Team und Forum.

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

18.09.2012 21:41
#27 RE: Croatia Hamburg goes FORUM-KROATIEN.DE Antworten

Zitat von kratko-osijek im Beitrag #26
HURRAHHHHH ! Croatia Hamburg gewinnt gegen Sperber Hamburg II mit 4 : 0. Croatia steht jetzt auf Tabellenplatz 2. Der Aufstieg in die Landesliga "droht". Auslöser der Erfolgsserie sind die 20 funkelnagelneuen Trainingsfußbälle, die wir über das Kroatien-Forum erhalten haben. Siehe hierzu den Bericht "45 Minuten reichten" auf www.croatia-hh.de Unseren Gruß an Thomas Fröhlich und Team und Forum.


Gratulation

Immer ruhig bleiben

kratko-osijek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 683

16.01.2013 22:47
#28 RE: Croatia Hamburg goes FORUM-KROATIEN.DE Antworten

Für sportlich interessierte Forums-Mitglieder in Hamburg und Umgebung: Croatia Hamburg veranstaltet am 26.1.2013 ein groß aufgezogenes Hallen-Fußballturnier in Hamburg-Wandsbek. Einzelheiten auf der hauseigenen Internetseite www.croatia-hh.de.

Ich habe sichergestellt, das das Kroatien-Forum im Werbe-Flyer und in der Turnierzeitung lobend erwähnt wird. Ferner gibt es ein Kroatien-Forum-Werbebanner für die Bande. Das Werbebanner wird bei den künftigen Fußball-Heimspielen der 1. Herrenmannschaft in Erscheinung treten. Abermals unseren Dank an Thomas Fröhlich für die angenehme Kooperation.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

17.01.2013 17:09
#29 RE: Croatia Hamburg goes FORUM-KROATIEN.DE Antworten

Ich denke ebenfall für die angenehme Zusammenarbeit.

Ich wünsche viel Erfolg beim Fußballturnier.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

kratko-osijek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 683

05.06.2014 06:48
#30 RE: Croatia Hamburg goes FORUM-KROATIEN.DE Antworten

Ich habe dem verehrten Auditorium mitzuteilen, daß unser Fußballverein Croatia Hamburg nach einem Entscheidungsspiel in die Hamburger Landesliga aufgestiegen ist.
Natürlich mit Trikots mit der Werbe-Aufschrift forum-kroatien.de.

Bitte freut Euch mit mir.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

05.06.2014 07:17
#31 RE: Croatia Hamburg goes FORUM-KROATIEN.DE Antworten

Svaka Cast.
Herzliche Gratulation

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

05.06.2014 08:45
#32 RE: Croatia Hamburg goes FORUM-KROATIEN.DE Antworten

lichen Glückwunsch und weiter so!

________________________
Meine Fotogalerie

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

05.06.2014 08:48
#33 RE: Croatia Hamburg goes FORUM-KROATIEN.DE Antworten

Glückwunsch zum sportlichen Erfolg.

Möge sich die Mannschaft in der Landesliga gut platzieren.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Aurora Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 105

05.06.2014 09:01
#34 RE: Croatia Hamburg goes FORUM-KROATIEN.DE Antworten

Herzlichen Glückwunsch

www.pirovac-apartments.de

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

05.06.2014 10:17
#35 RE: Croatia Hamburg goes FORUM-KROATIEN.DE Antworten

Zitat von kratko-osijek im Beitrag #30
Ich habe dem verehrten Auditorium mitzuteilen, daß unser Fußballverein Croatia Hamburg nach einem Entscheidungsspiel in die Hamburger Landesliga aufgestiegen ist.
Natürlich mit Trikots mit der Werbe-Aufschrift forum-kroatien.de.

Bitte freut Euch mit mir.


Und wie!!!! Viel Erfolg weiterhin, lieber Kratko.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.603

05.06.2014 11:03
#36 RE: Croatia Hamburg goes FORUM-KROATIEN.DE Antworten

Zitat von kratko-osijek im Beitrag #30
Ich habe dem verehrten Auditorium mitzuteilen, daß unser Fußballverein Croatia Hamburg nach einem Entscheidungsspiel in die Hamburger Landesliga aufgestiegen ist.
Natürlich mit Trikots mit der Werbe-Aufschrift forum-kroatien.de.

Bitte freut Euch mit mir.


Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

05.06.2014 12:30
#37 RE: Croatia Hamburg goes FORUM-KROATIEN.DE Antworten

Gut gemacht!

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

05.06.2014 16:37
#38 RE: Croatia Hamburg goes FORUM-KROATIEN.DE Antworten

Gratulation zum Aufstieg.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

05.06.2014 18:42
#39 RE: Croatia Hamburg goes FORUM-KROATIEN.DE Antworten

Ich gratuliere deiner Mannschaft zum Erfolg und dir, weil du dich so schön darüber freues kannst.

Kroatienreisende Offline



Beiträge: 52

05.06.2014 18:44
#40 RE: Croatia Hamburg goes FORUM-KROATIEN.DE Antworten

Herzlichen Glückwunsch

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Geocaching in Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
16 03.08.2011 18:09
von Thofroe • Zugriffe: 1452
Mitteilung: Sie haben eine neue private Mail im Kroatien-Forum erhalten
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von Thomas Hintenaus
4 16.06.2008 08:19
von vilamoja • Zugriffe: 1654
Buchen über kroati.de
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Josephinchen
1 19.04.2008 13:33
von Edi67 • Zugriffe: 6049
unterkunftsvermittlung-kroatien.de
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von phililu
1 03.02.2008 12:06
von Thofroe • Zugriffe: 1038
Werbemöglichkeit im Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
1 26.03.2009 12:43
von Thofroe • Zugriffe: 20329
Bewertung von sommer-in-kroatien.de
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Rudi Klingenberg
9 08.09.2005 16:28
von manu • Zugriffe: 1080
Allgemeine Regeln für das Kroatien-Forum / Impressum
Erstellt im Forum Regeln für das Kroatien-Forum / Impressum von Thofroe
0 08.02.2003 13:12
von Thofroe • Zugriffe: 45864
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz