Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 1.461 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
t-s92 Offline



Beiträge: 21

09.01.2011 15:55
Bitte um Tipps und Tricks für perfekte Urlaubsplanung Antworten

Hi liebes Forum,

Haben uns mit drei jungen Leuten (Alter 18-20) Jahren eine Ferienwohung gebucht welche ihr hier findet: http://www.novasol.de/p/CIF152?S=2011

Jetzt wollte ich euch fragen ob dieses Objekt in Ordnung ist und sich die Lage für einen Bade- und Kultururlaub eignet.
Zudem wäre es super wenn Ihr mir sagen könntet, was ich in Kroatien als Selbstversorger in etwa für ein anständiges Frühstück, sowie Mittagessen und Abendessen ausgeben muss, als letztes bitte ich euch noch darum mir eventuell ein paar Ausflugstipps sowie Badestellen zu nennen.

Freue mich schon auf eure Antworten und bis Bald

t-s92

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

09.01.2011 16:16
#2 RE: Alles mögliche rund um den Urlaub Antworten

Sollte man die meisten dieser Fragen nicht besser vor der Buchung stellen?

Kultur findet man genug in der Nähe, da würde ich mir einfach mal einen Reiseführer über Istrien kaufen oder ausleihen. Die Preise im Supermarkt sind ungefähr wie bei uns, manches ist teurer, einiges günstiger. Auf dem Markt und im Restaurant sind die Preise etwas niedriger als bei uns, besonders Getränke sind meist um einiges günstiger, z.B. Cappuccino ab 1 €, 0,5 L Bier ca. 2 €.

Ach ja, zum Baden wäre es mir persönlich zu weit vom Meer entfernt. Da muss man ja ständig das Auto nehmen...

________________________
Meine Fotogalerie

t-s92 Offline



Beiträge: 21

09.01.2011 16:24
#3 RE: Alles mögliche rund um den Urlaub Antworten

danke, wir haben uns davor natürlich schon etwas informiert. Es geht uns jetzt hautpsächlich darum einen schönen Urlaub zu planen und schon etwas zu kalkulieren. Du hast gesagt zum Baden ist es dir zu weit, in der Beschreibung war die Küste mit 1,1km angegeben wie weit ist dann ungefähr der nächste schöne Strand weg.

sudija Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 509

09.01.2011 17:57
#4 RE: Alles mögliche rund um den Urlaub Antworten

Im Supermarkt sind importierte Waren meist teuer als in Deutschland. Es gibt jedoch daneben immer kroatische Artikel, und die sind häufig günstiger.

vom sestrice Offline



Beiträge: 1.170

11.01.2011 09:38
#5 RE: Bitte um Tipps und Tricks für perfekte Urlaubsplanung Antworten

Hallo

... also zur PLANUNG und zu AUSFLUG von FAZANA :

- da ist einmal die Moeglichkeit zu den BRIONI-INSELN . Karten neben dem kleinen Park an der Mole. sehr zu empfehlen !
- dann mit dem Auto nach ROVINJ . war einmal eine kleine Insel. schoener Ausblick von der Kirche
- weiters mit dem Auto nach POREC . Altstadt, bestes Eis, die Basilika
- mit dem Auto nach PULA . roemische Reste, Zitadelle, Marinefriedhof
- eher beschaulich nach PREMANTURA . Ausblick von der Kirche über den Qarner bis Losin.
- Bootsausflug nach Losin, Susak, am Porer LT vorbei ... schau mal was angeboten wird.
von jedem Vorschlag findest Du im Internet genügend Hom-Seiten
... oder FRAG einfach für nähere Info

t-s92 Offline



Beiträge: 21

11.01.2011 18:46
#6 RE: Bitte um Tipps und Tricks für perfekte Urlaubsplanung Antworten

damit kan man sich ne woche beshcäftigen glaub ich

vom sestrice Offline



Beiträge: 1.170

11.01.2011 20:56
#7 RE: Bitte um Tipps und Tricks für perfekte Urlaubsplanung Antworten

... na ja ... kann ja auch was GESTRICHEN werden

t-s92 Offline



Beiträge: 21

07.02.2011 21:09
Fahrt nach KroatienTipps für reibunglosen Fahrtablauf Antworten

Ich will am samstag den 20 August nach Kroatien fahren, wann fahre ich da am besten los um möglichst wenig, Stress zu haben und welche Strecke ist von der Mautgebühre günstig jedoch trotzdem einfach zu fahren. Wie viel spare ich ungefähr zwischen den beiden Strecken an Maut ein, wie lange brauche ich evtl. länger?

LG Tobi

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

07.02.2011 21:45
#9 RE: Strecke München-Kroatien Abfahrt Antworten

schon mal was von Routenplanern gehört?

damit kannst locker alles "durchspielen"

z.B. den von setra.de / viamichelin.de / reiseplanung.de usw.

und bitte nicht wegen jeder Frage ein neues Thema eröffnen, eine Antwort in deinem alten Beitrag hätte es auch getan

"aBS"

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

24.09.2011 20:09
#10 RE: Bitte um Tipps und Tricks für perfekte Urlaubsplanung Antworten

Novasol: 900 Seiten Kroatien

touristik aktuell

Fast 900 Seiten zählt der neue Kroatien-Katalog von Novasol für die Saison 2012. Der Veranstalter verfügt in Kroatien über ein Angebot von 4.000 Ferienhäusern und Villen und will dies im kommenden Jahr auf 4.500 Objekte ausweiten. Zudem betreibt Novasol sieben Service-Büros in dem Adria-Land.

„Nach fünf Jahren Arbeit ist es Novasol gelungen, Ferienhausurlaub in Kroatien ein neues Bild zu geben“, meint Mladen Gobin, Landeschef für Kroatien. „Der neue Megakatalog ist in seiner Qualität und in seinem Umfang einzigartig in Europa“, ist er überzeugt. In den vergangenen Jahren habe Novasol das Ferienhausangebot einem gründlichen Wandel unterzogen. Seien die Ferienwohnungen in der Vergangenheit eher von mäßiger bis durchschnittlicher Qualität gewesen, so seien sie heute in einem mit Italien oder Spanien vergleichbaren Segment angesiedelt.

Quelle: http://www.touristik-aktuell.de/nachrich...eiten-kroatien/

"aBS"

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Empfehlungen und Tipps zu folgenden CP
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von l200auto
0 10.10.2015 17:23
von l200auto • Zugriffe: 606
TV-Tipp! Do. 18.12.14 Phoenix 19:15 Uhr Der Mais-Wahn: Wie eine Pflanze Profit und Hunger schafft
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
0 17.12.2014 18:46
von beka • Zugriffe: 455
Insel Krk - nächstes Wochenende - Tipps Tipps
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von MiDiegruber
7 28.05.2012 23:37
von MiDiegruber • Zugriffe: 1291
Wohin auf Brac - brauche Tipps von den Insidern
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von cimm
1 14.11.2011 19:52
von Heiko01 • Zugriffe: 1359
Wohin am besten? bitte Tipps
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von July09
11 20.08.2010 00:04
von eisenerzer • Zugriffe: 3216
Schnorcheln und harpune brauche tipps&tricks!
Erstellt im Forum Tauchen und Schnorcheln, Tauchschulen in Kroatien von sustaman
3 29.07.2007 20:35
von Margott • Zugriffe: 4022
Hilfe bei Urlaubsplanung / Campingurlaub
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von caravaner
9 24.05.2007 23:55
von Vera • Zugriffe: 1836
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz