Hallo,
ich habe euer Forum nun schon genauer durchstöbert. Es ist wirklich nett gemacht und eure Hilfsbereitschaft ist wirklich großartig.
Wir möchten im August (13.08-27.08) mit einer größeren Gruppe (8 Erwachsene, 5 Jugendliche, evtl. 1 Hund) nach Kroatien fahren.
Für eine der beiden Wochen würde noch ein befreundetes Pärchen runtergeflogen kommen.
Da wären wir dann bei 15-16 Betten die wir benötigten, deswegen wär natürlich ein Haus die erste Wahl.
Wir haben letztes Jahr zusammen in DK Urlaub gemacht, dort gibt es Häuser mit sovielen Schlafzimmern. In Kroatien habe ich bis jetzt
eher zusammenhängende FeWo's gefunden. Das wäre aber auch okay, solange man abends auf einer Terasse zusammensitzen könnte.
Bei der Gegend sind wir völlig flexibel, ein nettes Haus hätten wir über Novasol auf Korcula (Prizba) im Auge.
Wichtig wäre eine Ortschaft fußläufig erreichbar und das Wasser nicht allzuweit weg...sonst macht die Jugend Ärger :-)
So, ich dank schonmal vorab...Gruß aus Westfalen...Ralf
Ferienhäuser für 15 bis 16 Personen sind natürlich nicht massenweise zu haben. Wenn ich in ganz Kroatien suche, finde ich gerade mal 70 Objekte (Hund erlaubt nur noch 50). Allerdings sollte da ev. etwas für Euch dabei sein:
Mit dieser Anfrage kann man viele private Vermieter in der Wunschregion anschreiben, ohne das Objekt vorher suchen zu müssen. In der Anfrage kann die Personenanzahl angegeben werden. So erhält man Angebote, bei den die verfügbaren Betten vorhanden sind. Danach kann man sich die Objekte genau ansehen.
hier findest Du 2 Unterkünfte die Verfügbar sind zu dem Zeitraum für die Personenanzahl, die in der Nähe des Wassers sind und wo Haustiere gestattet sind.
Hallo Ralf, das Haus Magdalena in Krk-4 Doppelzimmer=8 Betten und 2 Ferienwohnungen zu je 4 Betten=8 Betten insgesamt 16 Betten,extra ein Frühstücks/Aufenthaltsraum. www.haus-magdalena.com lg
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.