Wir sind 2 Erwachsene und 1 Kind (10 Jahre) und ein kleiner Hund 20 cm und 2Kg schwer, er ist schon ausgewachsen also er bleibt
"so Groß" Wir suchen vom 21.08.2011 bis 07.09.2011 eine Ferienwohnung, sollte nicht zu teuer sein.
Unsere Ansprüche sind nicht sehr hoch - Einrichtung, die man zum Leben braucht da wir meistens nur zum essen und schlafen da sind
Strandnähe wäre schön.
Habe ein Paar Ferienwohnungen gefunden aber manche verlangen viel zuviel für diesen kleinen Hund .
2009 waren wir in ROVINJ,auch schon mit dem kleinen Hund (war im Preis dabei)es war super schön und dieses Jahr würden wir gerne wieder Istrien besuchen wollten aber weiter runter bis nach Medulin muß aber nicht unbedingt sein!
Ich/wir würden uns riesig freuen, wenn ihr ein paar Tipps und Links für uns habt!
Ich freue mich über eure Hilfe und sag jetzt schon mal ein großes, herzliches Dankeschön!!!
auf der Seite www.ferienhaus-ferienwohnung-mit-hund.de sind nur Ferienwohnungen gelistet, wo Hunde willkommen sind. Für die Region Istrien sind viele schöne Ferienwohnungen gelistet.
wenn Rabac für euch in Frage kommt dann schau unter: http://adria-dream.de/index.php?id=194 Es sind einige schöne Unterkünfte in Rabac (z.B. Adrijana oder Helis)wo die Hunde willkommen sind.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.