Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 61 Antworten
und wurde 5.144 mal aufgerufen
  
 Montenegro-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Weg Offline



Beiträge: 5.455

23.06.2011 20:04
#41 RE: Montenegro-Urlaub 2011: Wohnwagen oder Ferienwohnung? Antworten

Zitat von Vera
Er hats aber so geschrieben, wie es gesprochen wird...


Menno..., dann sagt halt "Bog".. dann passt's wieder.

Stefan von der Au Offline



Beiträge: 22

23.06.2011 22:55
#42 RE: Montenegro-Urlaub 2011: Wohnwagen oder Ferienwohnung? Antworten

@ Drago und
@ vmguzzi
Jetzt lasst´s mal gut sein. Ich muss Euch ja gewaltig auf die Zehen getreten sein.
Sorry! Aber vielleicht lest ihr den gesamten Schriftverkehr nochmal durch, um draufzukommen, weshalb wir nach Montenegro wollten.
Im Übrigen: Dort, wo wir waren, hat´s uns gefallen.

@ Vera:
Dein Satz vom Einscannen war m.E. nicht hilfreich, weil er die Sachlage verdreht hat und Du ihn eigentlich mir unterschiebst. Als Moderatorin sollst Du bremsen und nicht Gas geben.
Nur zur Verdeutlichung: Ein Satz im übertragenen Wortlaut wie: "Fahrn Se mal rechts ran!" erinnert mich stark an unsere innerdeutsche Grenze vor 25, 30 Jahren, vorallem wenn Du dann nur warten darfst und nichts erfährst. Da reagiere ich immer noch allergisch.

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

23.06.2011 23:04
#43 RE: Montenegro-Urlaub 2011: Wohnwagen oder Ferienwohnung? Antworten

Wie kann ich dir eine Sachlage unterschieben, wenn ich einen Satz eines anderen zitiere? Es ist ganz eindeutig, dass ich vmguzzi geantwortet hatte. Ich habe hier auch nicht Gas gegeben, sondern nur betont, dass das Scannen von Pässen durchaus üblich ist und keine Besonderheit darstellt.

________________________
Meine Fotogalerie

vmguzzi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 295

23.06.2011 23:14
#44 RE: Montenegro-Urlaub 2011: Wohnwagen oder Ferienwohnung? Antworten

Gegen Allergie gibt es ein Mittel. Aber keine Antwort ist auch eine Antwort. Du schießt mit Kanonen und gehst auf meinen letzten Beitrag nicht ein,
zur Erinnerung:
Aber jeder hat so seine Meinung und die ist zu akzeptieren.
Ach noch was, sollte ich den Herrn beleidigt haben, wie du schreibst, entschuldige ich mich bei dir, bitte zeig mir aber die Stelle wo das geschrieben ist, mit der Beleidigung.
Wäre schön wenn man in deinem Profil ersehen könnte von wo aus du schreibst.

Fall für mich erledigt, manch einer will´s nicht verstehen.

Stefan von der Au Offline



Beiträge: 22

24.06.2011 08:50
#45 RE: Montenegro-Urlaub 2011: Wohnwagen oder Ferienwohnung? Antworten

Bog!
Abschließender Beitrag von mir, dann klinke ich mich aus.
Ich kann immer noch nicht ganz nachvollziehen, weshalb diese Diskussion so eskaliert ist. Eine Information über Land und Leute bzw. über die ehemalige Fragestellung ist ab einem bestimmten Punkt nicht mehr erkennbar. Dies ist weder für den Sponsor des Forums noch das Land Montenegro hilfreich, geschweige denn für Interessenten, die Fragen ähnlicher Art wie ich hatten bzw. haben. Ich nehme an, dass auch offizielle oder inoffizielle Stellen des montenegrinischen Tourismusverbandes hier mitlesen. Ob die glücklich über Verteidigungsreden obiger Art sind?
Nicht mein Erfahrungsbericht - und alle Erfahrungen sind subjektiv - schadet dem Land, sondern unsachliche Diskussionsbeiträge, die ins Persönliche gehen.
Danke nochmals für alle guten Tips im Vorfeld.
Servus
P.S.: Ich glaube, im Kroatien-Forum lacht man sich über diese Geschichte ins Fäustchen. Und zwar zu Recht!

drago1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 796

24.06.2011 21:42
#46 RE: Montenegro-Urlaub 2011: Wohnwagen oder Ferienwohnung? Antworten

Mir tritt so schnell niemand auf die Zehen. Keine Angst. Ich habe auch nur meine Meinung zu dem geschrieben was Du da so alles aufgeführt hast, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

28.06.2011 22:13
#47 RE: Montenegro-Urlaub 2011: Wohnwagen oder Ferienwohnung? Antworten

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. War ein normal geschriebener Bericht mit positiven wie negativen Beispielen. Nicht mehr und nicht weniger.
Evtl. sollten einige hier ihren Patriotismus herunter schrauben.

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

29.06.2011 09:35
#48 RE: Montenegro-Urlaub 2011: Wohnwagen oder Ferienwohnung? Antworten

Zitat
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. War ein normal geschriebener Bericht mit positiven wie negativen Beispielen. Nicht mehr und nicht weniger.



manche haben im realen leben offensichtlich nicht viel zu sagen, deswegen müssen sie hier dampf ablassen

vmguzzi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 295

29.06.2011 22:44
#49 RE: Montenegro-Urlaub 2011: Wohnwagen oder Ferienwohnung? Antworten

*manche haben im realen leben offensichtlich nicht viel zu sagen, deswegen müssen sie hier dampf ablassen*

kannst du das bischen genauer formulieren wenn du damit gemeint hast, da ansonsten sich alle angegriffen fühlen, nur so zur klärung
Gruß Lu

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

30.06.2011 09:20
#50 RE: Montenegro-Urlaub 2011: Wohnwagen oder Ferienwohnung? Antworten

wieso? - die die sich angesprochen fühlen, die sind dann auch offensichtlich davon betroffen ganz einfache sachlage

lg :) schönen arbeitstag!

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

30.06.2011 09:32
#51 RE: Montenegro-Urlaub 2011: Wohnwagen oder Ferienwohnung? Antworten

Zitat
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. War ein normal geschriebener Bericht mit positiven wie negativen Beispielen.



Das sehe ich genauso.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

vmguzzi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 295

30.06.2011 20:32
#52 RE: Montenegro-Urlaub 2011: Wohnwagen oder Ferienwohnung? Antworten

dann bin ich schon froh, denn ich fühle mich nicht angesprochen, also müssen es andere sein, schönen Abend noch.
Gruß Lu

vmguzzi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 295

30.06.2011 20:42
#53 RE: Montenegro-Urlaub 2011: Wohnwagen oder Ferienwohnung? Antworten

Zitat von Pyari

Zitat
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. War ein normal geschriebener Bericht mit positiven wie negativen Beispielen.



Das sehe ich genauso.




sehe ich auch so und die Antworten von Drago und mir waren auch nicht verletzend und haben nur unsere Erfahrungen weitergegeben, so sollte es in einem Forum ja sein, Erfahrungen austauschen oder eventuel den Tasachen nicht entsprechende Berichte etwas klarstellen, da ja die meisten die Montenegro besucht haben, überwiegend positives zu berichten hatten, klar kann mal etwas schief laufen oder so mancher hat eine andere Vorstellung von seinem Urlaubsland das er besucht. Ich bin erst von Albanien zurückgekommen, 14 Tage das Land bereist, ich wußte was auf auf mich eventuel zukommt und habe das Land akzeptiert so wie es ist.
Das ist nur meine Meinung.
Gruß Lu

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

30.06.2011 21:17
#54 RE: Montenegro-Urlaub 2011: Wohnwagen oder Ferienwohnung? Antworten

Es ist nicht "alles 100 %tig Perfekt" in Monte, aber ich fahre in 2 Monaten gerne wieder hin.

Gruß

drago1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 796

30.06.2011 21:59
#55 RE: Montenegro-Urlaub 2011: Wohnwagen oder Ferienwohnung? Antworten

In zwei Monaten? Wir in zwei Wochen.Was aber das Beste ist, für uns ist es so wie es ist perfekt. Die Preise sind i.O,der Strand perfekt. Die Unterkunft sowieso, ist ja Eigentum und alles was nicht so ist wie es sein könnte wird eben so akzeptiert wie es ist.

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

01.07.2011 10:14
#56 RE: Montenegro-Urlaub 2011: Wohnwagen oder Ferienwohnung? Antworten

Zitat
In zwei Monaten? Wir in zwei Wochen.Was aber das Beste ist, für uns ist es so wie es ist perfekt. Die Preise sind i.O,der Strand perfekt. Die Unterkunft sowieso, ist ja Eigentum und alles was nicht so ist wie es sein könnte wird eben so akzeptiert wie es ist.



Gefällt mir

danilovgrad Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.407

01.07.2011 11:43
#57 RE: Montenegro-Urlaub 2011: Wohnwagen oder Ferienwohnung? Antworten

Zitat von Stefan von der Au
Bog!
Abschließender Beitrag von mir, dann klinke ich mich aus.
Ich kann immer noch nicht ganz nachvollziehen, weshalb diese Diskussion so eskaliert ist. Eine Information über Land und Leute bzw. über die ehemalige Fragestellung ist ab einem bestimmten Punkt nicht mehr erkennbar. Dies ist weder für den Sponsor des Forums noch das Land Montenegro hilfreich, geschweige denn für Interessenten, die Fragen ähnlicher Art wie ich hatten bzw. haben. Ich nehme an, dass auch offizielle oder inoffizielle Stellen des montenegrinischen Tourismusverbandes hier mitlesen. Ob die glücklich über Verteidigungsreden obiger Art sind?
Nicht mein Erfahrungsbericht - und alle Erfahrungen sind subjektiv - schadet dem Land, sondern unsachliche Diskussionsbeiträge, die ins Persönliche gehen.
Danke nochmals für alle guten Tips im Vorfeld.
Servus
P.S.: Ich glaube, im Kroatien-Forum lacht man sich über diese Geschichte ins Fäustchen. Und zwar zu Recht!



Hallo Stefan,

ich habe alle Beiträge von Anfang bis zum Ende gelesen und stehe voll auf deiner Seite. Diesen unnötigen Konflikt hast nicht du begonnen. Denn nach deinem Erfahrungsbericht wäre eigentlich ein weiterer Kommentar nicht erforderlich gewesen. Zumindest nicht in der Art, wie er kam.Aber damit muss man (eigene Erfahrung)im HR-Forum leben, oder aber schweigen.

Katja & Rudi aus dem schönen Weinland Rheinhessen

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

01.07.2011 13:21
#58 RE: Montenegro-Urlaub 2011: Wohnwagen oder Ferienwohnung? Antworten

Zitat von drago
In zwei Monaten? Wir in zwei Wochen


wir genießen dieses Jahr die ruhige Nebensaison.

Gruß

drago1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 796

01.07.2011 21:53
#59 RE: Montenegro-Urlaub 2011: Wohnwagen oder Ferienwohnung? Antworten

Ganz ehrlich, ich würde auch lieber Ende August fahren, aber meine Frau hat leider da wo sie arbeitet Betriebsferien, da geht das nicht.
@danilovgrad, was für einen Konflikt? Ich sehe keinen. Denn auch ich habe nur meine Meinung geäussert.

danilovgrad Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.407

02.07.2011 09:51
#60 RE: Montenegro-Urlaub 2011: Wohnwagen oder Ferienwohnung? Antworten

Zitat von drago1
@danilovgrad, was für einen Konflikt? Ich sehe keinen. Denn auch ich habe nur meine Meinung geäussert.



Lieber Drago, du magst das anders sehen, aber für mich als unbeteilgten Leser war das ein Konflikt, der aber eigentlich unnötigt war. Dass jeder seine Meinung frei äußern kann, steht für mich außer Frage und ist auch als Grundrecht in der Verfassung der BRD verankert. Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung schließt aber aus, dass anders denkende Personen in agressiver und beleidigender Form kommentiert und angegangen werden. Und das passiert hier im Forum leider immer wieder. Diese Personen sollten sich einmal das schöne deutsche Sprichwort "Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder raus" zu Herzen nehmen.

Katja & Rudi aus dem schönen Weinland Rheinhessen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
1 Woche Montenegro-Urlaub für 2 Personen - Gratis!
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von montenegroexperte
0 31.03.2018 12:59
von montenegroexperte • Zugriffe: 588
Montenegro Urlaub 2014
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von fasti24
5 10.09.2014 20:27
von fasti24 • Zugriffe: 11894
* * * * * Urlaub 2011 - Villa Novka * * * * *
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von IstrienFerienwohnung
5 07.05.2011 11:27
von IstrienFerienwohnung • Zugriffe: 923
Urlaub 2011 / Ferienwohnung an der "Makarska Riviera"
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Makarska Riviera - Dubrovnik von Felicita
21 11.12.2010 17:20
von schurig,volker • Zugriffe: 2508
Campingplatz für Urlaub mit Wohnwagen und Kindern
Erstellt im Forum Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien von
15 08.03.2007 20:42
von (Gast) • Zugriffe: 2432
Montenegro Urlaub
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von Zoe
21 24.05.2007 14:11
von riddlergirl • Zugriffe: 7713
Anreise Kroatien-Urlaub mit Wohnwagen-Gespann nach Vrsar / Istrien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Claus
7 17.02.2005 09:39
von Sailor • Zugriffe: 3827
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz