wir suchen mal wieder ein Haus (evtl. Fe-Wo/App )am besten direkt am Meer.
6 Pers.- 3 Schlafzimmer + ein brave Labrador 15.08-03.09.2011 Zadar bis Makarska ...
Wäre schön wenn unser Hund am Strand oder in der nähe auch ins Wasser gehen könnte ( ist nach Wasser verrückt). Ich bedanke mich schon im voraus für Eure Antworten -Tipps. Christoph.
Hallo Cristopf
vieleicht sagt euch Rogoznica zu,ein ruhige Fischerort.Guckt doch mal auf unsere HP-www.mijalic.de-vieleicht ist für euch was dabei.Viele Grüsse B.M. Mijalic
auf der Seite www.ferienhaus-ferienwohnung-mit-hund.de sind nur Ferienunterkünfte gelistet, bei denen Hunde willkommen sind. Es gibt für die Region Zadar bis Makarska eine eine große Auswahl von schönen Ferienwohnungen, auch direkt an Meer.
Neue, schöne, angenehme, bequemes Einfamilienhaus für Kinder geeignet. 150 m vom Zentrum, sonnige, erhöhte Lage, 150 m vom Meer, 370 m vom Strand entfernt. Zur Alleinbenutzung: Grundstück 500 m2 (eingezäunt) - Pflanzen und Blumen, ein rechteckiger Pool, umgeben von (6 x 3 m, Tiefe 150 cm, 03.04.-23.10.). Aussendusche. Terrasse (80 m2), Grill. Parkplatz beim Haus auf dem Grundstück. Einkaufsgeschäft, Restaurant 150 m, Kieselstrand 370 m. Die Möglichkeit der Anmietung eines Rollers für den Straßen-Gilera Stalker 50ccm. Besitzer organisieren den Transport der Gäste und Tagesausflüge (Plitvice, Dubrovnik, Krk, Rafting), extra.
Danke für Ihre Angebote.
Leider für uns kommt nur in Frage Zeitram welcher ich eingegeben habe, das heisst ab 15.08 -3.09.2011.
Wenn ums Rogoznica geht, da wahren wir schon im letzten Jahr da -Wunderschön- aber gerne möchten wir was neues.
Und die andere Vorschläge sind nicht ganz genau das, was wir uns so vorgestellt haben.
Wir hoffen und glauben das der richtige noch kommt...
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.