Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1 Antworten
und wurde 1.643 mal aufgerufen
  
 FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien
Pepino49 Offline



Beiträge: 1

23.01.2011 14:37
FKK Valalta Marina Antworten

Hallo,

möchte heuer erstmals in Valalta meinen Urlaub verbringen,kann mir vielleicht jemand sagen wo ich mein
Motorboot dort an leichtesten und schnellsten anmelden kann und was der Liegeplatz kostet ?

danke in voraus,
pepino49

Poli Offline



Beiträge: 465

23.01.2011 16:55
#2 RE: FKK Valalta Marina Antworten

Hallo Pepino49,
ich war vor 3 Jahren zum letzten mal auf Valalta. Ich denke einmal, in der Marina hat sich nicht viel verändert. Mein Boot mußte ich beim Hafenamt in Rovinj anmelden, da gab es auch das Permit. Führerschein See, und Versicherung sind dabei auf jeden Fall vorzulegen. Die Preise für die Marina Valata sind auf der Seite von Valalta ersichtlich, einfach mal die Seite aufrufen und Marina anklicken. Die Preise richten sich nach der Bootslänge. Mir ist bekannt, das zur Hauptsaison in der Marina akuter Platzmangel herrscht.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Valalta 2015
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von Aisi
1 16.10.2014 07:10
von Aisi • Zugriffe: 4694
Makarska Riviera – PODGORA -Ferienwohnungen MARINA (für 2+1, 2+1, 2 Personen)
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von podgora-apartment
0 29.04.2014 00:10
von podgora-apartment • Zugriffe: 860
Alternative zu Valalta
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von peterschmankerl
16 18.05.2014 12:27
von proppi • Zugriffe: 3846
Buchungsmöglichkeit WW Valalta 2013
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von Aisi
25 26.09.2013 12:16
von hans900 • Zugriffe: 5141
Buchungsmöglichkeiten "Valalta 2012"
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von Aisi
0 10.10.2011 20:33
von Aisi • Zugriffe: 1867
Valalta 2011 Buchungsmöglichkeit
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von Aisi
3 10.07.2011 18:26
von harrer-95 • Zugriffe: 2795
Zu verkaufen: Hymer Eriba Nova 400L, Rovinj, Valalta
Erstellt im Forum Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien von valalta.eu
1 31.07.2008 19:06
von valalta.eu • Zugriffe: 3673
Wohnwagenvermietung - Mieten Sie unseren Wohnwagen auf Valalta
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Ilse Weigl
21 06.10.2014 21:00
von kmaus • Zugriffe: 8799
Valalta / Rovinj
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von wigu1
0 03.07.2003 13:02
von wigu1 • Zugriffe: 1734
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz