Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 13 Antworten
und wurde 3.806 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien
Morris Offline



Beiträge: 3

04.02.2011 19:27
Gefahren beim Camping in Kroatien Antworten

Hallo beisammen,

ich will dieses Jahr meinen Sommerurlaub in Kroatien verbringen. Sollte man sich beim Campen in Kroatien vor Diebstählen, Überfällen oder sonstigem in Acht nehmen?

Weg Offline



Beiträge: 5.455

04.02.2011 19:50
#2 RE: Camping in Kroatien gefährlich ? Antworten

Genauso viel oder wenig gefährlich, wie z.B. in Deutschland.

thor Offline



Beiträge: 114

04.02.2011 21:43
#3 RE: Gefahren beim Camping in Kroatien Antworten

Oder gar keine Probleme

mfg thor

genau wie in Monte-Bosnien-Slowenien-Albanien

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

04.02.2011 21:48
#4 RE: Gefahren beim Camping in Kroatien Antworten

Zitat von Winnie
Genauso viel oder wenig gefährlich, wie z.B. in Deutschland.


Diesen Kommentar kann ich kritiklos so stehen lassen.
Gauner gibt es eben überall.

Gruß
proppi

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

04.02.2011 23:39
#5 RE: Gefahren beim Camping in Kroatien Antworten

Zitat
....Albanien


na ja, es könnte schon mal vorkommen, das man von ein paar "Herrschaften" angesprochen wird, wie z. B. hier:

https://www.youtube.com/watch?v=gWgqnCcQ1u4

Während der Fahrer abgelenkt war, hat man doch glatt versucht an sein Gepäck zu kommen, so hatte mir der Motorbiker geschrieben (siehe Youtube- Kommentar)

Gruß

Weg Offline



Beiträge: 5.455

04.02.2011 23:52
#6 RE: Gefahren beim Camping in Kroatien Antworten

Tja, so ne ähnliche Geschichte könnte ich auch erzählen. Das war in der Bucht von Kotor.

thor Offline



Beiträge: 114

05.02.2011 00:18
#7 RE: Gefahren beim Camping in Kroatien Antworten

hallo

Tolles Video,die Jungs stehen immer noch an der selben Stelle vor der Brücke von Shkoder
ich stand genau dort mit dem Cabrio das sind keine Albaner im eigentlichen Sinn ich nenne
es mal Bettelklauzigeuner(mir fällt gerade kein besseres Wort ein)die stehen auf beiden Seite der Brücke.
Wer das aus früheren Zeiten kennt weiß das mann alles aber auch alles ausser Reichweite der flinken Finger bringt.
Genau dasselbe ist mal noch auf der Rückreise von Albanien nach Montenegro direkt an der Grenze wobei die Zigeuner
weitaus vorsichtiger sind.
Mann weis ja was die wollen also keine Wertsachen offen liegen lassen und schon isses gut.
Es gibt aber genug andere Urlaubsländer(auch DT) wo das verschlossene intressant ist das find ich viel schlimmer.
Also keine Angst die Albaner sind nett und freundlich mann sollte nur wie in vielen anderen länder unseren
Standard nicht zu offen zeigen für die ist das der pure Luxus.

mfg thor

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

05.02.2011 01:32
#8 RE: Gefahren beim Camping in Kroatien Antworten

Zitat
Also keine Angst die Albaner sind nett und freundlich


.....und sehr gastfreundlich. Urlaub in Ulcinj ist klasse

thor Offline



Beiträge: 114

05.02.2011 13:00
#9 RE: Gefahren beim Camping in Kroatien Antworten

hallo

Genau dem kann ich nur zustimmen, Ulcinj ist auch eine lebendige oder besser gesagt eine lebende Stadt die noch von ihren Einwohnern
genutzt wird. Also keine Angst beim runterfahren und lernt Land und Leute kennen.
Sehr überrascht war ich von der urwüchsigen und naturbelassenen Landschaft es ist ein wunderschönes grünes Gebirgsland (Monte + Albanien)
Wenn Albanien bestimmte Standards noch erreicht (die ich nicht unbedingt brauche ich mag eher das naturbelassene)
wirds mal eine eine sehr schöne Urlaubsregion die Weiterfahrt nach Griechenland würde ich mir da schon ersparen.

mfg thor

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.989

05.02.2011 13:27
#10 RE: Gefahren beim Camping in Kroatien Antworten

wenn du so ein Schild siehst, dann solltest du dieses Gelände meiden

"aBS"

Angefügte Bilder:
cro_Minen_0514.jpg  
Morris Offline



Beiträge: 3

08.02.2011 19:24
#11 RE: Gefahren beim Camping in Kroatien Antworten

Zitat von thor
hallo

Genau dem kann ich nur zustimmen, Ulcinj ist auch eine lebendige oder besser gesagt eine lebende Stadt die noch von ihren Einwohnern
genutzt wird. Also keine Angst beim runterfahren und lernt Land und Leute kennen.
Sehr überrascht war ich von der urwüchsigen und naturbelassenen Landschaft es ist ein wunderschönes grünes Gebirgsland (Monte + Albanien)
Wenn Albanien bestimmte Standards noch erreicht (die ich nicht unbedingt brauche ich mag eher das naturbelassene)
wirds mal eine eine sehr schöne Urlaubsregion die Weiterfahrt nach Griechenland würde ich mir da schon ersparen.

mfg thor



Cool vielen dank für die info. Freu mich schon drauf. Ich hatte nur etwas bedenken, weil ich noch nie in der Gegend war und schon garnicht mehr oder weniger schutzlos im Zelt.

Gruß

Jim Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 393

08.02.2011 20:37
#12 RE: Gefahren beim Camping in Kroatien Antworten

... achte bitte morgens auf Kleintiere in den Schuhen , wähle einen schattigen und nicht durchflutbaren Stellplatz , nimm vernünftige Erdnägel mit , baue dein Zelt windgeschützt auf , auch eine Kühlbox ist ein Muss...

LG Jim

Didi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 429

09.02.2011 11:52
#13 RE: Gefahren beim Camping in Kroatien Antworten

Nun, Morris will in KROATIEN urlauben, hier kommen aber schon "Warnhinweise" zu anderen Ländern...

Mein Warnhinweis bezüglich Kroatien nennt sich

SUCHTGEFAHR

Ein mal dortgewesen - zieht`s dich immer wieder dorthin...

Didi

Morris Offline



Beiträge: 3

10.02.2011 20:14
#14 RE: Gefahren beim Camping in Kroatien Antworten

Zitat von Morris
Hallo beisammen,

ich will dieses Jahr meinen Sommerurlaub in Kroatien verbringen. Sollte man sich beim Campen in Kroatien vor Diebstählen, Überfällen oder sonstigem in Acht nehmen?



Zitat von Didi
Nun, Morris will in KROATIEN urlauben, hier kommen aber schon "Warnhinweise" zu anderen Ländern...

Mein Warnhinweis bezüglich Kroatien nennt sich

SUCHTGEFAHR

Ein mal dortgewesen - zieht`s dich immer wieder dorthin...





Na das hört sich doch überzeugend an.. Ich denk meine Sorgen gehören der Vergangenheit an. Danke für die Guten Ratschläge

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3772
Hilfe beim Camping gesucht allgemein Punta Rata
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von Busfahrer
3 24.03.2013 18:30
von ManuelEN • Zugriffe: 2479
Job gesucht / bin schon in Kroatien / kaufmännische Ausbildung
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von CapoCapo
0 12.12.2011 21:19
von CapoCapo • Zugriffe: 1179
Dengue - Fieber, neue Gefahr jetzt in Kroatien ?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bigger
8 09.09.2013 15:48
von Ribar • Zugriffe: 3935
Wild Camping in Kroatien - es geht!
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von Stefan09
47 20.08.2019 13:30
von Trollfahrer • Zugriffe: 80524
Wer kennt sich da aus beim Camping in Slowenien?
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von Connie
13 23.06.2009 22:27
von Glueckmacher • Zugriffe: 1339
Camping Kroatien mit Kids
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von
5 12.01.2006 15:40
von Thomas62 (Gast) • Zugriffe: 1022
Diebstahl bzw. Sicherheit beim Camping
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von mannigoose
9 07.07.2005 18:47
von pelinkovac • Zugriffe: 4657
nette Leute beim Camping in Kroatien kennenlernen
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von wiederentdecker
83 23.05.2005 21:58
von Paddy • Zugriffe: 5678
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz