Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 125 Antworten
und wurde 9.708 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Weg Offline



Beiträge: 5.455

07.02.2011 01:14
#21 RE: Crocop-Mirko Filipovic Antworten

Zitat von Der Pate
daher is es nicht die kraft allein, die einen kampf entscheidet...und man muss jahre lang trainieren um diese fertigkeiten zu erlernen...


Sei mir ned bös, aber ich kann keinerlei "Sport" darin erkennen, jemanden mutwillig zu verletzen, bewusstlos oder sogar tot zu schlagen.

Das reine Boxen ist für mich schon absolut grenzwertig, aber alles was darüber hinaus geht ist für mich legalisierte Körperverletzung oder sogar Mord.

Das Argument, man muß dafür trainieren und ein guter Techniker sein, ist kein Argument sondern Augenwischerei. Ein brutaler Straßenschläger hat auch Techniken und muß trainieren, würdest du den dann auch als sportlich bezeichnen??

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

07.02.2011 01:50
#22 RE: Crocop-Mirko Filipovic Antworten

Zitat
Sei mir ned bös, aber ich kann keinerlei "Sport" darin erkennen, jemanden mutwillig zu verletzen, bewusstlos oder sogar tot zu schlagen.

Das reine Boxen ist für mich schon absolut grenzwertig, aber alles was darüber hinaus geht ist für mich legalisierte Körperverletzung oder sogar Mord.

Das Argument, man muß dafür trainieren und ein guter Techniker sein, ist kein Argument sondern Augenwischerei. Ein brutaler Straßenschläger hat auch Techniken und muß trainieren.


niemand wird mutwillig totgeschlagen. das is quatsch. es gibt schon noch ein regelwerk. der vergleich mit einem straßenschläger is völlig absurd....ich lass mir hier nicht den kampfsport an sich verunglimpfen...schon gar nicht von leuten, die das wahrscheinlich nie selbst gemacht haben...

k1 (oder vergleichbares) is hart. sehr hart sogar. ich selbst hab vollkontakt gekämpft.k1( oder vergleichbares) is noch ne ganze ecke härter. es geht aber immer um das selbe. und das is nichts was moralisch verwerflich ist. diese kämpfer haben einen eisernen willen zum sieg. für diesen sieg ist man bereit richtig zu leiden...
das is der punkt wo sich die geister scheiden. man liebt es oder man hasst es.....

ich könnte einen marathonläufer auch für bescheuert erklären, weil er "sinnlos"durch die gegen rennt. aber auch das is ein kampf, nur eben ohne direkten gegner

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

07.02.2011 11:29
#23 RE: Crocop-Mirko Filipovic Antworten

Zitat
ich könnte einen marathonläufer auch für bescheuert erklären, weil er "sinnlos"durch die gegen rennt. aber auch das is ein kampf, nur eben ohne direkten gegner


Das wäre aber ein sehr blödes Beispiel, denn ein Marathon-Läufer versucht seine Gegner nicht zu killen

und was du machst oder denkst spielt auch keine Rolle, da du damit kaum einen großen Schaden anrichten kannst.
Der Typ ist aber bei den Kids in CRO ein Idol und das ist wohl mehr als nur bescheuert.

Solche Kämpfe gehören eigentlich unter Jugendschutz-Gesetz gestellt und nicht auch noch glorifiziert

Ich möchte jedenfalls nicht, dass mein Sohn einen Vollidioten für Vorbild hat oder dass er es cool findet,
wenn man jemanden der am Boden liegt, die Birne mit Fußtritten zermatscht.

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

07.02.2011 11:50
#24 RE: Crocop-Mirko Filipovic Antworten

Zitat von Sockenmann

Solche Kämpfe gehören eigentlich unter Jugendschutz-Gesetz gestellt und nicht auch noch glorifiziert

Ich möchte jedenfalls nicht, dass mein Sohn es cool findet,
wenn man jemanden der am Boden liegt, die Birne mit Fußtritten zermatscht.



Dieser Aussage, die immerhin von einem gstandnem Mannsbild kommt, ist nichts mehr hinzuzufügen!

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

07.02.2011 20:29
#25 RE: Crocop-Mirko Filipovic Antworten

Zitat von Sockenmann

Zitat von Krcevina

Ich hab ne Reportage vor einiger Zeit im CRO_Fernsehen über ihn gesehen ,wo er erzählt ,wie er angefangen hat.
Erst als Jugendlicher las er solche Trickzeichen über Ninjas usw.,wo er dann richtig Interesse entwickelte.


und was willst uns jetzt damit sagen??

Dass mein Kurzer Comics lesen soll, um für eine zweifelhafte Kariere gewappnet zu sein???

Ich habe eine Riesensammlung an allen möglichen Comics, und bin trotzdem der Meinung,
dass man den Idioten schon längst hätte im Ring wegen eines Totschlagsversuchs verhaften müssen,
wenn auf dieser Welt so was wie ne Gerechtigkeit gäbe.

Da der Kretinismus m.E. aber nicht therapierbar ist, werden solche Killer sogar öffentlich bewundert,
obwohl das, was er da im Ring veranstaltet absolut gar nichts mehr mit dem Sport zu tun hat.

Ich würde mich an deine Stelle für so einen Typen eher schämen, als dass ich ihn ehren würde,
obwohl er offensichtlich auch von der serbischen Opposition merkwürdiger Weise bewundert wird

wenn man das Video unten richtig deuten will



Vielleicht sollte man den Typen als Friedens-Botschafter einsetzen und den alten Lenin-Spruch - "Prollos aller Länder, vereinigt euch" wörtlich nehmen




Socke ,du hast mich nicht verstanden

Ich sprach über seinen Werdegang als Jugendlicher bis dahin ,was er jetzt erreicht hat.

Du musst auch zugeben ,dass nicht all so viele Menschen so eine Karierre einfach so hinlegen können ,ein Polizist der CRO/Spezialeinheit zu sein und dazu noch Weltberühmt zu sein und sein Land zu präsentieren.

Jetzt wirst du fragen ,warum auf diese Art und Weise .

Weil es nun mal in der Welt sowas gefragt ist ,sonst würde diese Sportart nicht so viel Interesse in der Welt erregen.

Und warum sollte sich Mirko Filipovic deswegen schämen ,zumal er auch noch sein Land präsentiert.

Außerdem ,der Man versteht diese Sportart und fühlt sich dabei wohl ,sonst würde er es hinschmeissen.

Natürlich ,dieser Sport ist mörderisch ,das liegt aber vielmehr an den Richtlinien und an den Kampfrichtern ,die einige Sachen zulassen ,die es nicht geben dürfte.

Außerdem kann ein Kampfrichter niemals alleine verhindern ,das dort auch Todesschläge gibt.

Natürlich würde ich niemanden anraten so eine Sportart zu betreiben ,wenn man Karate oder ähnl.macht genügt das .

ICH WOLLTE BEI DIESEM THEMA VIELMEHR AUF DIE PERSON Mirko Filipovic EINGEHEN UND ES MAL VERDEUTLICHEN ,WIE SCHWER ES SEIN MUSS SO WEIT ZU KOMMEN IN DIESER SPORTART UND WELTWEIT BERÜHMT ZU SEIN ALS EINER DER AUS UNBEKANNTEN KROATIEN STAMMT.

Immer ruhig bleiben

sudija Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 509

07.02.2011 20:59
#26 RE: Crocop-Mirko Filipovic Antworten

Krcevina,

die Verdienste von CRO-COP in seiner Sportart sind ja unbestritten.
Du musst aber auch akzeptieren, dass viele Menschen eine Ablehnende Haltung diesem Sport gegenüber haben und das aus verständlichen Gründen.
Daher werden Sie sich nicht so viel aus einem erfolgreichen Abschneiden eines Kroatien in einer solchen Mordart äääh Sportart machen, wie zB ein Kostelic oder eine Vlasic.

Ich persönlich finde auch, dass dieser Sport zu weit geht. Selbst Boxen finde ich schon hart, kann es aber noch tolerieren.
Dann sollte man sich noch fragen, warum dieser Sport viele Anhänger hat und vor allem warum?

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

07.02.2011 23:03
#27 RE: Crocop-Mirko Filipovic Antworten

Zitat
Du musst auch zugeben ,dass nicht all so viele Menschen so eine Karierre einfach so hinlegen können ,ein Polizist der CRO/Spezialeinheit zu sein und dazu noch Weltberühmt zu sein und sein Land zu präsentieren.



Würde da jetzt stehen "vom leben aus ner Mülltonne zum Präsidenten" würde ich sagen: WOW!!! Der Mann hatte Ehrgeiz und sich nicht mit seiner Situation abgefunden, sondern ist es angegangen was aus seinem Leben zu machen. Aber das???

Und ganz ehrlich!!! Er repäsentiert nicht Kroatien, er repräsentiert nichts außer GEWALT!!! Ich kann nicht nachvollziehen, wie man es toll finden kann, wenn die Leute mit Kroatien Gewalt assoziieren. Ich möchte das die Leute wenn sie Kroatien hören, an die Schönheit des Landes denken. Glaubst du ernsthaft der Psycho macht das für sein Land??? Der macht das, weil er mit seiner Mordeslust auch noch seine Taschen füllen kann. Und glaubst du ernsthaft, dass die Leute sich jetzt animiert fühlen in Kroatien ihren Urlaub zu verbringen, nur weil ein brutaler Schläger aus Kroatien kommt???

Zitat
ALS EINER DER AUS UNBEKANNTEN KROATIEN STAMMT



Und sooo unbekannt ist Kroatien nun wahrlich nicht mehr...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

08.02.2011 07:09
#28 RE: Crocop-Mirko Filipovic Antworten

Zitat
, weil er mit seiner Mordeslust auch noch seine Taschen füllen kann


wenn er wirklich lust am töten hätte, dann wäre er wohl in irgendeine söldnertruppe gegangen. er war ja immerhin in einer sondereiheit....das is halt keine sportart wie jede andere. nichtsdestotrotz messen sich die kämpfer in einem fairen wettstreit miteinander...daher dient ein sieg von cro-cop selbstverständlich der ehre kroatiens.....

und wie ihr immer auf diese"mordlust" kommt, verstehe ich nicht wirklich. totesfälle sin meines wissens nach noch gar nicht vorgekommen, selbst schwere verletzungen sind sehr selten. es gibt in diesen kämpfen durchaus regeln....sollten doch todesfälle geschehen sein, dann waren diese nicht beabsichtigt. in anderen sportarten kann man auch zu tode kommen. wenn der kostelic den berg runterfährt und stürtzt kann der auch dabei umkommen

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

08.02.2011 19:16
#29 RE: Crocop-Mirko Filipovic Antworten

Zitat von Der Pate

Zitat
, weil er mit seiner Mordeslust auch noch seine Taschen füllen kann


wenn er wirklich lust am töten hätte, dann wäre er wohl in irgendeine söldnertruppe gegangen. er war ja immerhin in einer sondereiheit....das is halt keine sportart wie jede andere. nichtsdestotrotz messen sich die kämpfer in einem fairen wettstreit miteinander...daher dient ein sieg von cro-cop selbstverständlich der ehre kroatiens.....

und wie ihr immer auf diese"mordlust" kommt, verstehe ich nicht wirklich. totesfälle sin meines wissens nach noch gar nicht vorgekommen, selbst schwere verletzungen sind sehr selten. es gibt in diesen kämpfen durchaus regeln....sollten doch todesfälle geschehen sein, dann waren diese nicht beabsichtigt. in anderen sportarten kann man auch zu tode kommen. wenn der kostelic den berg runterfährt und stürtzt kann der auch dabei umkommen




Ganz meine Meinung, Pate !!!


@Pyari

[quote]Und ganz ehrlich!!! Er repäsentiert nicht Kroatien, er repräsentiert nichts außer GEWALT!!! Ich kann nicht nachvollziehen, wie man es toll finden kann, wenn die Leute mit Kroatien Gewalt assoziieren. Ich möchte das die Leute wenn sie Kroatien hören, an die Schönheit des Landes denken. Glaubst du ernsthaft der Psycho macht das für sein Land??? Der macht das, weil er mit seiner Mordeslust auch noch seine Taschen füllen kann. Und glaubst du ernsthaft, dass die Leute sich jetzt animiert fühlen in Kroatien ihren Urlaub zu verbringen, nur weil ein brutaler Schläger aus Kroatien kommt???[/quote]

Nun, so dramatisch sehe ich das nicht .

Mirko Filipovic ist kein Mörder oder gar Gewalttäter ,der die Gegner vom hinten feige angreift .

Er schaut dem Gegner direkt in die Augen und somit stellt er damit gewissen Kontakt her bevor er kämpft .

Er schaut nicht feige in den Fußboden oder Parkettboden ,egal ,er schaut auf einen Menschen .

Der Klitschko macht das auch so bevor er einen Gegner erledigt

Sowas kann nicht jeder ,um diesen Sport zu betreiben muss man Psychisch usw. auf höchsten Ebene sein ,sonst hast du schon den ersten Vorkampf verloren .

Schaut euch mal den Jean Claude Van Damme ,er ist auch ein perfekter Kämpfer der es drauf hat .

Jean Claude Van Damme und Mirko Filipovic sind Freunde .

https://www.youtube.com/watch?v=nIv0GB1x-RU

https://www.youtube.com/watch?v=mNYWxRlNyp8&feature=related

-
___ ......und außerdem ,in Zeiten wo der Terorrismus weltweit auf der Tagesordnung ist ,kann nicht so schlecht sein ,dass man so eine Elité Spezialeinheit hat ,wie im Lucko,wo der Mirko sein Beruf lernte .

M.E sendet man damit freundliche Grüsse an all diejenigen Teroristen die dumme Gedanken im Kopf haben
bez.Kroatien .

https://www.youtube.com/watch?v=DZOENISPiQ4

Immer ruhig bleiben

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

08.02.2011 20:10
#30 RE: Crocop-Mirko Filipovic Antworten

@ Krcevina

Wenn ich dich zu diesem Thema lese, fällt mir eigentlich nur die Pipi Langstrumpf mit ihrem Lied ein:

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....


Gewalt, auch verpackt im Sport, kann nichts gutes sein.

Hast du dir diese Video-Clips u.a. von Socke tatsächlich ganz angeschaut?

Im übrigen richtet sich mein Post auch an Sascha.
Ich glaube gern dass du bei der Ausübung von Kampfsport nichts schlechtes im Sinn hast.
Heutzutage lassen sich Jugendliche aber mit solchen Bildern schnell in die Irre leiten.
Was meinst du wie lang es gedauert hat bis ich meinem Sohn, aber vor allem seinen fast 20kg schwereren Freund klar machen konnte, dass die Kunst beim Wrestling die ist, nur so zu tun als ob man kämpft.

Die Jungs fanden es "voll cool" wenn sich die Wrestler gegenseitig in den Boden stampften, leider wollte der Freund die Szenen auch immer nachspielen.Zum Leidwesen des Körpers meines Sohnes.
Was geht wohl erst bei Jungs ab, deren Eltern alles egal ist?

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

08.02.2011 20:23
#31 RE: Crocop-Mirko Filipovic Antworten

Zitat von Sawe

Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....


leider wollte der Freund die Szenen auch immer nachspielen.




Dein Vergleich, Sabine, ist echt genial , aber es wär ja nicht das erste Mal, daß unser Krcevina sich, vor allem die kroatische Welt, so macht, wie sie ihm gefällt

Meine jüngsten Söhne haben das auch nachgespielt damals, allerdings ohne sich gegenseitig in den Boden stampfen zu wollen , sie haben mehr ein allgemeines Ringen veranstaltet . Da war echt Aufmerksamkeit erforderlich

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

08.02.2011 20:25
#32 RE: Crocop-Mirko Filipovic Antworten

Zitat
Er schaut nicht feige in den Fußboden oder Parkettboden ,egal ,er schaut auf einen Menschen .



Ich finde Gewalt ist prinzipiell Feige und ein Ausdruck von Schwäche.

Zitat
Der Klitschko


Zitat
Jean Claude Van Damme



Du kannst mir jetzt noch hundert von denen nennen, das wird meine Meinung trotzdem nicht ändern.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

08.02.2011 20:36
#33 RE: Crocop-Mirko Filipovic Antworten

Zitat von Chris

Zitat von Sawe

Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....


leider wollte der Freund die Szenen auch immer nachspielen.




Dein Vergleich, Sabine, ist echt genial , aber es wär ja nicht das erste Mal, daß unser Krcevina sich, vor allem die kroatische Welt, so macht, wie sie ihm gefällt




Aber ... in meinen Postings steckt auch ein wenig Warheit drine

Hier in D wird auch Boxen gerne geschaut und keiner regt sich auf ,wenn ein Klitscko einen seiner Gegner Krankenhausreif verprügellt ,sodass der eine ganze Woche zur ´Beobachtung im Klinikum verlegt werden müsste

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,723732,00.html

...zum Vergleich ,bekam Briggs mehr als 170 Schläge in den Kopf ,möchte nicht wissen was alles danach auf ihn kommen kann,Lehmungen ,Parkinson usw.

...und jetzt ,schaut euch mal diesen 18 sek. Kampf ,wo er nur einige sekunden dauerte und keiner der Kontrahenten verletzt wurde ,anstatt sich minutenlang wie Klitschko mit Fäusten auf dem Kopf zu schlagen .
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Immer ruhig bleiben

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

08.02.2011 20:43
#34 RE: Crocop-Mirko Filipovic Antworten

O Mann, Krcevina, Mijice oder mit welchem Namen du dich angesprochen fühlst!

Sch...egal ob ein Klitschko, ob in Deutschland, Finnland, Kroatien Dänemark und wer weiss wo.

Wir regen uns über diese sinnlose Brutalität auf!

Dennoch habe ich nie zuvor solche Kampfszenen wie in den vorher genannten Video-Clips gesehen.
Was nicht heisst das ich "normalen" Boxkämpfen den Vortritt gebe!!

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

08.02.2011 21:05
#35 RE: Crocop-Mirko Filipovic Antworten

Zitat von Sawe
O Mann, Krcevina, Mijice oder mit welchem Namen du dich angesprochen fühlst!

Sch...egal ob ein Klitschko, ob in Deutschland, Finnland, Kroatien Dänemark und wer weiss wo.

Wir regen uns über diese sinnlose Brutalität auf!

Dennoch habe ich nie zuvor solche Kampfszenen wie in den vorher genannten Video-Clips gesehen.
Was nicht heisst das ich "normalen" Boxkämpfen den Vortritt gebe!!



Regt euch wieder ab ,es ist nichts schlimmes passiert

Ihr wüsst ganz jenau ,dass ich ein friedlicher Geselle bin

Ich lehne auch Gewalt ab ,wenn es nicht unbedingt sein muss ,Selbstverteidigung usw.muss manchmal sein .

Solche Kämpfe würde ich persönlich niemandem empfehlen ,der keine guten Nerven hat

Was Pate vorhin sagte,schrieb ,wird bei solchen Kämpfen viel herumgemacht ,dass es halt gefährlich aussieht ,bisl Satiere dazu und schon hat man sein Geld verdient .

Es geht halt darum ,dass momentan keinen bekannteren Profikämpfer in Europa gibt als Mirko Filipovic ,der es geschafft hat SO EINE KARIERRE ZU ERREICHEN.

Trotzdem wünsche ich euch ALLEN einen schönen Abend ,ich bin kein bösser Bube ,nur weil ich Mirko Filipovic uns vorstellen wollte .

Immer ruhig bleiben

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

08.02.2011 21:21
#36 RE: Crocop-Mirko Filipovic Antworten

Den schönen Abend wünsch ich dir auch, trotzdem.

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

08.02.2011 21:50
#37 RE: Crocop-Mirko Filipovic Antworten

Zitat
Im übrigen richtet sich mein Post auch an Sascha.
Ich glaube gern dass du bei der Ausübung von Kampfsport nichts schlechtes im Sinn hast.
Heutzutage lassen sich Jugendliche aber mit solchen Bildern schnell in die Irre leiten.
Was meinst du wie lang es gedauert hat bis ich meinem Sohn, aber vor allem seinen fast 20kg schwereren Freund klar machen konnte, dass die Kunst beim Wrestling die ist, nur so zu tun als ob


es stimmt, dass es leute gibt die sich nur kloppen wollen. die finden auch ihre idole ohne cro-cop und seines gleichen. jedoch brauchen die einen "lehrer" der ihnen das wissen vermittelt. leider gibt es viele "lehrer" die keinen wert auf die auswahl ihrer schüler legen. ich kann aber für meine lehrerin(ja kim, du liest richtig. ich wurde von einer frau zur brutalen kampfmaschine gemacht) sprechen. die hat sich ihre schüler sehr genau ausgesucht. und wer die philosophie, die hinter jeder asiatischen kampfkunst steckt nicht breit war zu lernen, wurde aussortiert.

Zitat
Ich finde Gewalt ist prinzipiell Feige und ein Ausdruck von Schwäche.


da stimme ich dir zu. diese tatsache bezieht sich ausschließlich auf straßenschläger. wenn jemand jedoch in einem fairen wettstreit antritt, is das wohl kaum mit einem fiesen straßenschläger zu vergleichen.es ist eine sehr direkte art seine stärke, aber vorallem seinen willen zu testen. von nackter (sinnloser) gewalt kann da keine rede sein

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

08.02.2011 21:56
#38 RE: Crocop-Mirko Filipovic Antworten

Zitat
(ja kim, du liest richtig. ich wurde von einer frau zur brutalen kampfmaschine gemacht)



Haja...soll ja auch bekloppte Frauen geben.

Hast du eigentlich Bauchmuskeln???

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

08.02.2011 22:06
#39 RE: Crocop-Mirko Filipovic Antworten

Zitat
Hast du eigentlich Bauchmuskeln??


natürlich, die hast du auch. jeder mensch hat die....ja, auf grund meines trainings bin ich schon recht durchrtrainiert.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

08.02.2011 22:14
#40 RE: Crocop-Mirko Filipovic Antworten

Zitat von Der Pate

Zitat
Hast du eigentlich Bauchmuskeln??


natürlich, die hast du auch. jeder mensch hat die....ja, auf grund meines trainings bin ich schon recht durchrtrainiert.




Witzbold... Ich meinte um genau zu sein ein Waschbrettbauch
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sa. 13.4.2024 ONE 07:35 Uhr Verliebt in Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 01.03.2024 08:29
von beka • Zugriffe: 3748
Fr. 20.10.2023 arte 00:15 Uhr Gelöscht
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
2 02.10.2023 13:48
von beka • Zugriffe: 955
Di. 22.05.12 SF1 00:40 Uhr The Melon Route - Früchte des Elends / Put lubenica
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 18.05.2012 09:52
von beka • Zugriffe: 879
Mirko Norac
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Soline 1
4 05.01.2009 14:11
von Soline 1 • Zugriffe: 3469
Suche ehemalige Mitschüler aus KA und Umgebung
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von BoroKA
4 01.09.2007 19:28
von EKSTENZOR • Zugriffe: 620
Mirko Crocop
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von André
0 30.11.2006 17:17
von André • Zugriffe: 768
Ausstellungen kroatischer Maler
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von beka
0 27.02.2006 22:05
von beka • Zugriffe: 685
Der Wolf ist los!
Erstellt im Forum Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien von Christian
5 17.02.2006 09:45
von Kapetan • Zugriffe: 1450
www-Bild 0226: CISTA VELIKA > Mirko Jelin
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von Claudia
15 15.05.2007 17:11
von • Zugriffe: 4480
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz