Ich war letztes Jahr auf Labadusa. Wollte auch reservieren - das ist dort aber irgendwie nicht üblich. Außerdem werden die gerade geschlossen haben - nur die wenigsten CP's machen keine Winterpause.
Hallo Heike63, wir waren in der Hauptsaison Ende Juli da. Es verirren sich nicht so viele Camper dort hin, deswegen war eigentlich immer ein Plätzchen frei. Allerdings ist der Platz ziemlich klein, von daher hat man auch nicht so viel Platzwahl. Die Stellplätze an sich waren auch ziemlich klein. Der CP selbst liegt natürlich sehr schön an einer tollen Bucht, super Wasser. In Terassen angelegt, hat man immer Meerblick. Was mich sehr gestört hat, war der Lärmpegel drumherum durch Stromerzeugung per Dieselgenerator und links und rechts jeweils eine Konoba / Strandbar. Je nachdem, auf welche Terasse man sich stellt, hat man einen anderen Lärmpegel. Falls ihr mit Zelt anreist, ist der sehr harte spitzsteinige Boden zu nennen, falls mit WoMo die enge schottrige Zufahrt. Schattenplätze gibt es nur ganz oben. Fazit: An sich ein schöner Platz, der viel von seinem Potential verspielt.
leider kann ich das nicht bestätigen. Wir waren ab 30.07. da. Der Platz ist an sich super toll - aber: Okrug Gornji ist total überlaufen und ihr braucht Zeit und Nerven falls ihr was einkaufen wollt (Laden fehlt). Was das tolle Flair leider kaputt macht, ist die junge Dame der Rezeption. Leider will sie keine Interessenten abweisen, die in Scharen nachmittags und abends vom CP Rozac rüberkamen weil der voll war. Die junge Dame (sehr nett) hat das Zeug zur Tetrisweltmeisterin und schichtet dann, wenn eigentlich schon kein Fußweg mehr frei ist noch locker drei Italienermobile dazwischen. Da steckt schon mal ein Hering im Vorzelt. Obwohl der Platz Terrassen hat, sahen wir tagelang nur Plastik vom Zelt aus und mussten unter den Außenspiegeln durchtauchen um zur Toilette zu kommen. Die Fluktuation war aber recht hoch, da die Mobilisten ausgerissen sind, wenn mal zwei Nächte lang das Stromaggregat geruht hatte. Und das ist jede Nacht und bedeutet einen unvergleichlichen Sternenhimmel.... Fazit: Außerhalb der Hauptsaison sich der Traum. Im August nie mehr!
Hallo, vielen Dank für Eure Antworten. Haben jetzt Camp Rozac reserviert, wobei ich schon meine richtigen Zweifel habe Leider sind die Stellplätze in der Hauptsaison überall so voll, und den Superplatz der läßt sich schwer finden Der wird sicherlich nicht groß Werbung im Internet machen
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.