Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 6 Antworten
und wurde 2.406 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht
Princeza Offline



Beiträge: 7

06.02.2011 15:31
Wer kennt den CP Glavotok ? Antworten

Hallo,
ich bin neu hier und würde gern von euch wissen ob und was für Erfahrungen ihr auf dem CP Glavotok gemacht habt!
Wir waren bisher immer in Istrien / Colone , möchten nun mal etwas anderes sehen! Es sollte auch nicht so überlaufen sein, vielleicht habt ihr auch noch ein anderen Tip für mich!

Gruss Princeza

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

06.02.2011 17:20
#2 RE: Wer kennt den Campingplatz Glavotok ? Antworten

Da der Campingplatz Glavotok auf der Insel Krk angesiedelt ist, habe ich das Thema zu den Campingplätzen Kvarner Bucht verschoben.

Im November des vergangenen Jahres hatten wir hier im Kroatien-Forum bereits einen bericht über den Campingplatz Glavotok:
aktuelle Erfahrungen zu Campingplatz Glavotok /Krk gesucht?

Eventuell hilft dieser bereits etwas weiter.

------
Alle Beiträge aus dem Kroatien-Forum zu Glavotok

"aBS"

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

20.02.2011 20:44
#3 RE: Wer kennt den CP Glavotok ? Antworten

Hallo Princeza,

ich kann meine Glavotok-Erfahrungen beisteuern. Die stammen allerdings aus dem Sommer 2007, sind also schon ein paar Jahre alt. Wir waren mit dem Platz nicht zufrieden. Er ist wunderschön mitten in einem Naturschutzgebiet gelegen, grenzt an einen wilden Märchenwald. Allerdings ist gefühlt der größte Teil des Platzes von Dauercampern belegt, was den entsprechenden Style mit sich bringt. Verwitterte Vorzelte, Wohnwagendachkonstruktionen aus Wellblech und Folien, fehlende Reifen, fest verbaute Sommerküchen, usw. Der Schrebergarten von Rejika. Schön für die Besitzer, weniger schön für Reisende. Das Platzangebot für letztere ist eher bescheiden. Entweder muss man sich in eine verlassene Dauercamper-Parzelle stellen mit dem entsprechenden Ambiente rechts, hinten und links, oder aber auf ein Areal an dem kleinen Laden und wird dauerbeschallt von der Ventiltoren der Klimaanlagen. Ausnahme: Es gibt zwei Handvoll Traumplätze direkt am Wasser. Die muss man aber erst mal kriegen, ich schätze, die sind auf Jahre vorgebucht.

Baden kann man dort gut, allerdings ist durch die Buchtlage kaum offenes Meer zu sehen. Mir ist das wichtig, ich möchte was von der Weite mitbekommen. Allerdings ist das an Kroatiens zerklüfteter Küste und wegen der vielen Inseln oft schwierig.

Wir haben auf Glavotok den Tipp Slatina bekommen und nach drei Tagen unsere Zelte abgebrochen. Meine Erfahrungen davon habe ich hier geschildert:
einfacher, ruhiger Campingplatz für Familien; evtl. Sandstrand gesucht

Aber es ist bestimmt immer auch die Frage, was man sucht. Ich schildere es aus der Perspektive eines Familienvaters, der mit Kindern einen Badeurlaub machen wollte. Auf einer Rundreise als Zwischenstopp für ein paar Tage ist es bestimmt was ganz anderes.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Princeza Offline



Beiträge: 7

22.02.2011 14:50
#4 RE: Wer kennt den CP Glavotok ? Antworten

Hallo Trollfahrer,

danke für deine ausführlichen Beschreibungen. Ich glaube mir ist es grad vergangen. Das mit den vielen Dauercampern hab ich schon öfter wo gehört, ist aber fast auf jedem Platz so das die besten Plätze von den Dauercampern belegt sind. Slatina hab ich mir auch schon angeschaut aber der ist mir einfach zu riesig, zu viele Leute zu viel Trubel. Ich möchte lieber ein kleinen Platz, der ruhig ist, nicht zu weit vom Schuss und einem ein kleines bisschen was bietet! Weiss nicht kennst du Camp Colone/Istrien? So wie der ungefähr sollte es sein! Möchten halt auch mal was anderes sehen wie Istrien!
Hast du noch'n Tip? Nur nicht so weit runter!

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

22.02.2011 15:13
#5 RE: Wer kennt den CP Glavotok ? Antworten

Hallo Priceza:

Bei den CP auf Cres und Losinj fällt es mir schwer, Tipps zu geben. Wir selbst nehmen immer FeWos, schauen uns aber intensiv auf den CPs um. Die gepflegten wie Kovacine (Cres) oder Slatina (Martinscica) sind sehr groß, die kleinen wie in Valun oder Beli eher ungepflegt oder wenig komfortabel. Der in Punta Kriza wirkt ziemlich vernachlässigt.
Schön ist einer in Nerezine auf Losinj (Rapoca), aber der ist zu 99 % in slowenischer Hand und man war nicht sonderlich freundlich, als ich um Infobroschüren bat.
Am ehesten gefallen würden mir die beiden in Osor, weitläufig, naturnah und der Ort direkt auf der Mitte zwischen beden Inseln ist auch ganz süß.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

24.02.2011 17:40
#6 RE: Wer kennt den CP Glavotok ? Antworten

Hallo Princeza,

nein, Colone/Istrien kenne ich nicht. Was meinst du mit einem Platz, der einem "ein klein wenig was bietet"? Ich dachte, dass wären eher die Großen. Ich kenne sonst nur noch Plätze im Süden, und in Istrien, dort aber keinen, den ich empfehlen würde.

Zu den Vorteilen von Slatina gehörte eigentlich, dass man - wenn man wollte - sehr für sich sein konnte. Weil es sehr weitläufig ist durch die Terrassen. Wenn man ein kleines Zelt hat, kann man sich ganz alleine in den Wald am Wasser stellen. Ging bei ins natürlich nicht. Im Süden waren wir auf einigen kleinen Plätzen (die meisten dort sind kleine bis sehr klein). Auf denen standen wir aber meistens sehr eng, gerade in der Hochsaison.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

twinkie Offline



Beiträge: 2

28.02.2013 21:05
#7 RE: Wer kennt den CP Glavotok ? Antworten

wir waren die letzten zwei augustwochen mit unserem grossen hund im camp glavotok.
das camp ist wirklich ein traum. so richtig urlaub,wenn man dem komerz entfliehen will. die bilder auf der homepage treffen genau so zu, wie sie zu sehen sind. wir waren mit unserer tochter dort 7 jahre alt. unsere kleine war den ganzen tag beschaeftigt. zwei mal am tag ein ganz dezenter kinderclub. fuer unseren hund war wirklich genug schatten vorhanden. neben dem camp ist auch eine bucht, wo hunde baden koennen. zum essen sind wir immer rausgefahren. unter tags kann man aber sehr schoen im restaurant draussen sitzen. ach ich koennte noch ewig erzaehlen. dieses jahr haben wir auch schon reserviert.
gruesse twinkie

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kennt jemand diese Schlange?
Erstellt im Forum Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien von carmenfw
12 01.07.2023 21:33
von fredinada • Zugriffe: 990
Camping Glavotok
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Heike63
2 23.10.2013 17:14
von Heike63 • Zugriffe: 1149
Bucht beim CP Glavotok
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Miharr
4 29.01.2012 16:04
von Varaderogirl • Zugriffe: 1662
aktuelle Erfahrungen zu Campingplatz Glavotok /Krk gesucht?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von elisaundnils
7 13.01.2015 19:52
von PodolskiNoise • Zugriffe: 6707
Wie ist Glavotok?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Claudia B.
8 10.05.2010 16:47
von Trollfahrer • Zugriffe: 2006
Brauche Tipps zur Fahrt Freiburg-KrK Camp Glavotok
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von lenima76
3 03.08.2009 07:45
von petra1958 • Zugriffe: 861
Campingplatz Glavotok
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von beisl01
2 11.07.2008 22:14
von Princessa2007 • Zugriffe: 1821
Wer kennt den Campingplatz Glavotok ?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Princessa2007
5 09.02.2008 18:20
von Mary • Zugriffe: 5676
Wer kennt die Campingplätze in Jelsa auf insel Hvar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von dado123
3 26.05.2006 22:33
von dado123 • Zugriffe: 1472
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz