Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 23 Antworten
und wurde 3.454 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
Seiten 1 | 2
heik Offline



Beiträge: 50

07.02.2011 21:39
Party in der Kvarner? Antworten

Hi
Ich fahre mit ein paar Freunden nach Kroatien Ende Juni und würd mal gern wissen, ob mir jemand sagen kann wo man wirklich gut Party machen kann, also wo gute Diskos sind.
Komme selbst von dort und weiss, dass sowohl in Malinska auf Krk was ist, als auch in Lovran und bei Opatija (Viskovo).Aber taugen diese Clubs wirklich etwas, gibt es andere, empfehglenswerte oder muss man nach Istrien nach Porec, Medulin oder Rovinj?
und würd mich auch mal interessieren, ob jemand was über die Disko "Phoenix" in Crikvenica weiß?war dort vor 3-4 Jahren in der Hochsaison im Juli und da war absolut tote Hose, ist das immer so??
Hoffe ihr könnt mir helfen!

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

08.02.2011 12:34
#2 RE: Party in der Kvarner? Antworten

Hallo
Kenne die Gegend nicht wegen Party. Das Phonix kenne ich aber war vor 5Jahren das letzte mal dort. Kann nichts dazu sagen ob da was los ist im Juni. Wenn du Party willst Ende Juni dann würde ich dir Zrce auf der Insel Pag empfehlen. Am 17.6. ist dort Seasoneröffnung und im Papaya Club ist vom 27.6-30.6 das Get Exited Festival. Es sind noch nicht alle Events zu dem Zeitpunkt bekannt wird aber viel los sein weil der Aquarius Club auch noch Events macht im Juni. Dann sind da noch 2 Clubs am Strand und 3km entfernt in Novalja hat es auch ein Club Cocomo. Für das Get Exited Festival kannst in paar Wochen Tickets gewinnen auf meiner Page wo man auch die Events bis jetzt sieht. http://www.zrce-bay.com/zrce-events-2011-spring-break/
LG

------------------------------
siehe auch Ibiza kann einpacken – dieses Jahr feiert ihr in Novalja-Zrce!
------------------------------

-----------------------
http://zrce-bay.com

heik Offline



Beiträge: 50

08.02.2011 17:01
#3 RE: Party in der Kvarner? Antworten

hey danke für die Antwort, für einen Abstecher nach Zrce ist sowieso schon gesorgt :)
wollen unser Quartier aber in Höhe Rijeka aufschlagen und dann nach Istrien oder aber eben in der Kvarner feiern gehen, deshalb meine Frage...

pasalic Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 49

16.03.2011 13:43
#4 RE: Party in der Kvarner? Antworten

Wo würdet ihr jungen Leuten, die Mitte bis Ende Juni 2011 in Zrce Party machen wollen, empfehlen zu übernachten (in Novalja)? Wieviel zahlt eine Person ungefähr pro Nacht in einem Zimmer oder einer Ferienwohnung? Was gibt es dort in der Nähe für Spaßhungrige noch zu sehen und zu erleben?

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

16.03.2011 16:56
#5 RE: Party in der Kvarner? Antworten

Hallo,

klick doch mal auf diesen Link:

Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos

da ist auch die Page von unserm Mitglied Cernik verlinkt. Auf seiner Seite gibt er auch Tipps zu Urlaubsunterkünften.
Oder schreib ihm eine PM.
Hier noch der Link zu seiner Homepage:

http://zrce-bay.com/

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

16.03.2011 19:09
#6 RE: Party in der Kvarner? Antworten

@Sawe: Danke

Zitat von heik
hey danke für die Antwort, für einen Abstecher nach Zrce ist sowieso schon gesorgt :)
wollen unser Quartier aber in Höhe Rijeka aufschlagen und dann nach Istrien oder aber eben in der Kvarner feiern gehen, deshalb meine Frage...


Wenn dann auf Zrce bist kannst dich ja melden. Werde da vor Ort sein. Vielleicht meldet sich ja noch jemand der sich in der Gegend auskennt von Crikvenica bis Istrien. LG

Zitat von pasalic
Wo würdet ihr jungen Leuten, die Mitte bis Ende Juni 2011 in Zrce Party machen wollen, empfehlen zu übernachten (in Novalja)? Wieviel zahlt eine Person ungefähr pro Nacht in einem Zimmer oder einer Ferienwohnung?


In Novalja ist das beste wegen Übernachtung weil von da die Buse an den Partystrand fahren. Kannst mir ja über meine Page http://www.zrce-bay.com/kontakt/ eine E-Mail schicken dann kann ich dir paar Unterkünfte zuschicken. Kommt immer auf die Unterkunft an wegen dem Preis, aber im Juli wird man pro person bis ca.15€zahlen am Tag je nach Unterkunft und wie groß das Apartment sein soll von der Bettenzahl .

Zitat von pasalic
Was gibt es dort in der Nähe für Spaßhungrige noch zu sehen und zu erleben?


Kommt drauf an was ihr mit Spaß meint und ob ihr Mobil seit? Hier mal paar Infos.
Am Strand Zrce gibt es außer den 4Clubs und Bars auch Bungee, Jet-Ski, Wakeboard uvm. In Novalja kann man Quad und Roller mieten. Hier auf meiner Page stehen die Infos und Preise http://www.zrce-bay.com/zrce-beach-clubs...eizeitangebote/ und http://www.zrce-bay.com/zrce-beach-clubs...zrce-wakeboard/

In Novalja gibt es einen Club und einige Bars. Es werden Ausflüge mit Booten angeboten. Im Museum von Novalja gibt es einen Antiken römischen Wasserkanal, andere Funde aus der Römerzeit und andere schöne Dinge. https://files.homepagemodules.de/b211118/...9p7676388n2.jpg

Nicht weit von Novalja liegt der Ort Lun. Da gibt es ein Wald mit Olivenbäumen die über 1000-1500 Jahre alt sind. Man kann sich dort auch anschauen wie Olivenöl hergestellt wird und durch den Wald wandern. Hier Bilder http://www.zrce-bay.com/bildergalerie-1/lun-jakisnica/

Wenn man mal einen Ausflug machen möchte kann man nach Zadar auf dem Festland gehen. Schöne historische Stadt wo man auch schön Shopen gehen kann. Hier schöne Bilder http://www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de/?page_id=3309 und Infos über die Stadt von unserem Mitglied Pyari

Nicht weit von Zadar befindet sich der Zrmanja Canyon. Dort kann man Rafting, Kanuing und Bootstour machen. Hier Bilder und Infos über den Canyon auf der Page von Pyari http://www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de/?page_id=3245 hier Bilder über Rafting. Eine Paintball Anlage müßte auch dort sein.

Nationalpark Krka mit den Wasserfällen ist auch ein Erlebnis. Hier Bilder und Infos von Pyari http://www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de/?page_id=262

LG

-----------------------
http://zrce-bay.com

heik Offline



Beiträge: 50

01.05.2011 15:38
#7 RE: Party in der Kvarner? Antworten

Gibt es in Zerce eigentlich auch Musik aus der aktuellen Szene,also Pitbull, Flo Rida, Daddy Yankee, etc oder nur Elektro/House?

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

01.05.2011 15:41
#8 RE: Party in der Kvarner? Antworten

Zitat von heik
Gibt es in Zerce eigentlich auch Musik aus der aktuellen Szene,also Pitbull, Flo Rida, Daddy Yankee, etc oder nur Elektro/House?



puh, ich merke ich werd alt - pitbull,flo..... da denk ich eher an Hunde

LG
mad-o-line

heik Offline



Beiträge: 50

31.05.2011 21:01
Bericht über Kvarner Bucht Antworten

Hier ein kleiner Bericht, geschrieben von mir, über die Vorzüge der Kvarner Bucht
Vielleicht entscheiden sich ja einige unsichere Urlauber noch für sie :)
http://www.suite101.de/content/die-kvarn...europas-a111596

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

31.05.2011 21:13
#10 RE: Bericht über Kvarner Bucht Antworten

Zitat
Dann wird deutlich, dass die Menschen, die in diesem "Paradies" leben, nicht sehr wohlhabend und auch nicht sehr glücklich sind.



Ich bezweifele, dass man diese Aussage so pauschal stehen lassen kann.

Gruß Armin

renn-harry Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 214

01.06.2011 07:35
#11 RE: Bericht über Kvarner Bucht Antworten

Zitat
Geheimtipp für den Sommerurlaub: Kroatien

Alles in Allem bleibt dennoch zu sagen, dass sich Kroatien allgemein und speziell die Kvarner Bucht für einen Urlaub im Sommer sehr lohnt. Es gibt viele sehr schöne Orte wie Selce, Crikvenica, Jadranovo oder Senj und auf Grund der relativ niedrigen Preise, der geringen Entfernung und des mittelmäßigen Bekanntheitsgrades handelt es sich um einen absoluten Geheimtipp, vor allem für Familien, aber auch für ältere und partyhungrige Leute. Für letztere kann man die Insel Pag und deren Hauptstadt Zrce empfehlen, die unweit südlich der Kvarner Bucht liegt. Hier werden wilde Partys mit den bekanntesten DJs der Welt gefeiert.



Reden wir hier von dem selben Kroatien?
Sorry aber für mich ist dieser gesamte "Bericht" Schrott!

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dümmere ist!

Mrvica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.018

01.06.2011 07:45
#12 RE: Bericht über Kvarner Bucht Antworten

Dein Bericht über die Kvarner Bucht,bzw.die darin von dir angeführten Ortschaften,
ist so nicht richtig.
Ich weis ja nicht,wann du dort warst um solche Aussagen treffen zu können,aber ich,der seit
Jahrzenten immer wieder dort war und in den letzten 10 Jahren auch öfter über einen längeren Zeitraum dort gelebt hat,kann deine Schilderungen nicht nachvollziehen.
Arm und unglücklich sind die Menschen dort sicherlich nicht.
Gruß von der Insel
Mrvica

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

01.06.2011 08:22
#13 RE: Bericht über Kvarner Bucht Antworten

Zitat
Reden wir hier von dem selben Kroatien?
Sorry aber für mich ist dieser gesamte "Bericht" Schrott!



Sei mir bitte net böse Heik, aber ich kann mich dem nur anschließen.

Du benennst Zrce als die Hauptstadt von Pag. Zrce ist noch nicht mals ne Stadt, sondern lediglich ein Strand.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Fotopaar63 Offline

verstorben

Beiträge: 1.815

01.06.2011 12:50
#14 RE: Bericht über Kvarner Bucht Antworten

http://www.suite101.de/online_artikel_schreiben

mehr sag ich dazu net.

renn-harry Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 214

01.06.2011 15:52
#15 RE: Bericht über Kvarner Bucht Antworten

KOTZ°°°°

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dümmere ist!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

01.06.2011 21:29
#16 RE: Bericht über Kvarner Bucht Antworten

Der gute Heik hätte vorher besser diesen Bericht lesen sollen: http://www.suite101.de/content/die-insel...-velebit-a78053

________________________
Meine Fotogalerie

heik Offline



Beiträge: 50

07.06.2011 17:41
#17 RE: Bericht über Kvarner Bucht Antworten

so leute, da ihr meinen Artikel sehr kritisiert, möchte ich ihn gerne verteidigen.
Dazu muss ich sagen, dass man nicht direkt beleidigend werden muss, aber gut, jedem das seine...

Zitat von Armin

Zitat
Dann wird deutlich, dass die Menschen, die in diesem "Paradies" leben, nicht sehr wohlhabend und auch nicht sehr glücklich sind.



Ich bezweifele, dass man diese Aussage so pauschal stehen lassen kann.

Gruß Armin



da gebe ich dir Recht, aber in den meisten Fällen ist es so, ich werde gleich darauf eingehen.



Zitat von renn-harry

Zitat
Geheimtipp für den Sommerurlaub: Kroatien

Alles in Allem bleibt dennoch zu sagen, dass sich Kroatien allgemein und speziell die Kvarner Bucht für einen Urlaub im Sommer sehr lohnt. Es gibt viele sehr schöne Orte wie Selce, Crikvenica, Jadranovo oder Senj und auf Grund der relativ niedrigen Preise, der geringen Entfernung und des mittelmäßigen Bekanntheitsgrades handelt es sich um einen absoluten Geheimtipp, vor allem für Familien, aber auch für ältere und partyhungrige Leute. Für letztere kann man die Insel Pag und deren Hauptstadt Zrce empfehlen, die unweit südlich der Kvarner Bucht liegt. Hier werden wilde Partys mit den bekanntesten DJs der Welt gefeiert.



Reden wir hier von dem selben Kroatien?
Sorry aber für mich ist dieser gesamte "Bericht" Schrott!



Warum?Weil du als Kroatien-Urlauber nichts anderes kennst?
Warst du shcon jemals in Spanien oder Frankreich?Da sind Getränke undLebensmittelpreise um EINIGES teurer, auch hier in Deutschland ist es ja so.
Wie lang fährst du denn nach Spanien. Süditalien, Türkei oder Griechenland?Richtig!Minimum 20 Stunden mit dem Auto, mim Flugzeug kanns ganz schön teuer werden(Ausnahme Spanien)
Und es ist ebenfalls Fakt, dass Kroatien zwar ein Urlaubsland ist, aber der Bekanntheitsgrad erst noch steigt.Italien,Spanien,Frankreich und die Türkei sind bekannter und renommierter!Hinzu kommt, dass mehr Urlauber in Dalmatien oder Istrien sind, als in der Kvarner Bucht.



Zitat von Pyari

Zitat
Reden wir hier von dem selben Kroatien?
Sorry aber für mich ist dieser gesamte "Bericht" Schrott!



Sei mir bitte net böse Heik, aber ich kann mich dem nur anschließen.

Du benennst Zrce als die Hauptstadt von Pag. Zrce ist noch nicht mals ne Stadt, sondern lediglich ein Strand.



Der erste mit konstruktiver Kritik.Danke, da hast du Recht und ich mich schlecht informiert. War auch eher so gemeint, dass es die zentrale Stadt oder der zentrale Ort der Insel ist für junge Leute, die gerne feiern.

Zitat von Mrvica
Dein Bericht über die Kvarner Bucht,bzw.die darin von dir angeführten Ortschaften,
ist so nicht richtig.


Ich weis ja nicht,wann du dort warst um solche Aussagen treffen zu können,aber ich,der seit
Jahrzenten immer wieder dort war und in den letzten 10 Jahren auch öfter über einen längeren Zeitraum dort gelebt hat,kann deine Schilderungen nicht nachvollziehen.
Arm und unglücklich sind die Menschen dort sicherlich nicht.
Gruß von der Insel
Mrvica


Und ich weiß nicht, wo und in welche Kreisen du gelebt hast.Es geht sicher nicht allen so, das ist klar.Ich bin Kroate und ich kenne in der Gegend Selce-Crikvenica einige Besitzer von Lokals oder Appartments, einige Familienmitglieder wohnen in Rijeka und ich höre sie jedes Jahr sich beklagen, sie haben ein niedriges Einkommen, nicht zu vergleichen mit dem in Deutschland und müssen dennoch hohe Steuern zahlen und viel arbeiten. Sie können sich nichts oder sehr wenig gönnen, klar ist die Aussage, dass diese Menschen nicht glücklich sind, etwas übertrieben, man kann sicher auch mit einem einfachen Leben zufrieden sein, aber was meint ihr denn wieso viele Menschen aus dem Balken und den Oststaaten ihr Glück in Deutschland versuchen, dort neue Familien gründen, etc.?Sicher nicht weil es in Deutschland so schön ist.

Ich denke viel eher, dass die meisten Kritiker hier nur im Sommer dort sind, wenn alles belebt ist und viel los ist.Ich war über Ostern in Selce, das war auch die Inspiration, den Artikel zu schreiben, und ich sage auch da ist tote Hose, fast alle Lokals geschlossen, keine Menschen an der Promenade, nichts.


Zitat von Fotopaar63
http://www.suite101.de/online_artikel_schreiben

mehr sag ich dazu net.


Das ist vielleicht auch besser so.
Wie es aussieht, hast du nicht besonders viel Ahnung von dem, was du schreibst, denn bei dieser Seite geht es nicht hauptsächlich ums Geld verdienen, sondern um Artikel zu schreiben,ich werde darauf nicht weiter eingehen, wenn du Interesse daran haben solltest, kannst du mir eine PM schicken :)

Weg Offline



Beiträge: 5.455

07.06.2011 18:05
#18 RE: Bericht über Kvarner Bucht Antworten

Tja nun?? Was willst du jetzt eigentlich deutlich machen??

Im ersten Post hast du pauschaliert, im zweiten Post dann relativiert.
Wenn ich dir die Oberpfalz beschreiben wollte, würde es sich in etwa genauso lesen.
Manchen geht es gut, anderen schlechter, einige jammern, andere nicht...?? Was ist deine Intention, vielleicht stehe ich ja nur auf der Leitung.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

07.06.2011 18:18
#19 RE: Bericht über Kvarner Bucht Antworten

Zitat
Der erste mit konstruktiver Kritik.



Ich bin aber ne Sie!

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

heik Offline



Beiträge: 50

07.06.2011 19:41
#20 RE: Bericht über Kvarner Bucht Antworten

Es gibt immer Ausnahmen und welche, die anders sind, es gibt auch arme Kameltreiber in Katar, doch die Regel ist, dass es den Leuten in Kroatien nicht gut bzw bei weitem nicht so gut geht wie den meisten Menschen zB in Deutschland.
Soll auch kein Angriff sein oder so, aber ist nunmal einfach Fakt.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Istrien Magazin 2023 / Kvarner Magazin 2023
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von beka
3 21.12.2022 08:31
von beka • Zugriffe: 2379
Fr. 29.12.2023 Tele 5 02:20 Uhr Die letzte Party deines Lebens
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
5 22.12.2023 23:44
von beka • Zugriffe: 629
Kvarner und Istrien, Roadtrip/Camping, aber noch nicht wirklich einen Plan
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Arne
4 29.07.2014 11:20
von Fred • Zugriffe: 919
schöner (Kleinkinderfreundlicher) Campingplatz in Istrien oder Kvarner Bucht???
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Doe
0 14.07.2013 21:48
von Doe • Zugriffe: 1538
Mi. 3.4.24 ZDFinfo 07:00 Uhr Mega-Party in Kroatien - Spring Break an der Adria
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
72 07.03.2024 15:26
von beka • Zugriffe: 16441
Mo. 22.1.24 3sat 10:20 Uhr K. u. k. Istrien in der Kvarner Bucht - Opatija / 11:05 Rijeka
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
51 29.12.2023 16:55
von beka • Zugriffe: 9388
KVARNER BUCHT
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Bertram
9 09.04.2010 11:36
von ehotourism • Zugriffe: 12833
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz