Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 1.412 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Schico Offline




Beiträge: 10

08.02.2011 20:41
Anreise und Aufenthalt Zaostrog Antworten

Hallo aus der Pfalz, bin Neuling im Forum und fahre im August das erste Mal nach Kroatien- Zaostrog.
Wer kann mir Tipps zur Anreise geben und außerdem würde ich mich über viele Infos aus Zaostrog und Umgebung freuen
( z.B. wo geht man gut essen, wo mit den Hunden spazieren, wo ist es nicht so voll am Strand und wo geht man einkaufen).
Freue mich auf Eure Antworten!
liche Grüße Schico

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

08.02.2011 20:47
#2 RE: Anreise und Aufenthalt Zaostrog Antworten

Hallo,
bei wem habt ihr Eure Unterkunft in Zaostrog?


Urlaub in Zaostrog und Umgebung 2010


LG

Schico Offline




Beiträge: 10

08.02.2011 20:58
#3 RE: Anreise und Aufenthalt Zaostrog Antworten

Ich habe bei Mijo eine Unterkunft gefunden, so ein paar hundert Meter vom Wasser entfernt, hatte sehr netten Kontakt bis jetzt und freue mich schon auf den Urlaub.
Gruß und Danke für Deinen Link

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

09.02.2011 07:13
#4 RE: Anreise und Aufenthalt Zaostrog Antworten

Zitat
wo ist es nicht so voll am Strand


...das ist ein kleines Problem. Im August sind die Strände voll. Man muss schon mit dem Auto außerhalb der Orte fahren.

Zitat
Wer kann mir Tipps zur Anreise


Wir fahren immer über Passau und Graz. Dann per Landstrasse durch Slowenien (vignettenfrei). Bei Varazdin auf die HR Autobahn.

Zitat
wo geht man einkaufen


In Zaostrog gibt es 2 kleine Einkaufsläden. In Ploce (ca. 10 KM entfernt) einen Lidl.
Wir haben in Bosnien und Herzegowina größtenteils eingekauft. Wenn Ihr auch nach BiH fahren möchtet oder wollt: Grüne KFZ- Versicherungskarte ist bei Einreise Pflicht.

Ein kleiner Bericht über Zaostrog ist noch hier

LG

schurig,volker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 679

09.02.2011 10:29
#5 RE: Anreise und Aufenthalt Zaostrog Antworten

Hallo Dobro Jutro


Ja wir Fahren auch immer über Passau Graz Maribor ..........

Dieses Jahr im Juni nach Zaostrog.


LG



Volker

Moro22 Offline



Beiträge: 104

09.02.2011 19:15
#6 RE: Anreise und Aufenthalt Zaostrog Antworten

Hallo Schicko,

waren schon 5 Mal in Zaostrog und haben es jedes Mal sehr genossen. Ich denke, Ihr werdet Euch dort sehr wohl fühlen. Ich kenne das Häuschen von Mijo, da wir immer bei Mijos Schwester wohnen, mit der Du wahrscheinlich auch den Kontakt hast . Es ist wirklich sehr schön.

Fahrtechnisch kann ich mich meinen Vorrednern anschließen. Die Strecke fahren wir auch immer, wenn wir nicht gerade fliegen (ist doch schneller und meist nicht viel teurer).
Voll ist es leider im August überall in Kroatien. Es wird schwierig, ein ruhiges Plätzchen zu finden. Allerdings wird Mijos Schwester Euch einen Geheimtipp bezüglich einer sehr schönen Bucht geben. Sie liegt zwar 11 km von Zaostrog entfernt, aber das lohnt sich wirklich. Die Bucht ist einfach traumhaft und wir fahren oft hin, wenn wir in Zaostrog sind. Dort ist es auch kein Problem, wenn man Hunde dabei hat.

Sehr viele Möglichkeiten zum Essen gehen gibt es nicht in Zaostrog, aber ein paar Restaurants sowie eine super Pizzeria sind schon vorhanden. Ansonsten kann man auch ruck zuck mit dem Auto in einen der Nachbarorte fahren. Dort gibt es auch überall Restaurants. Das dürfte kein Problem sein. Und Einkaufen, da kann ich Mali Alan nur zustimmen. In Makarska oder Ploce sind große Supermärkte und Kleinigkeiten kann man jeden Tag auch im Ort direkt bekommen.

Lasst Euch nicht davon abschrecken, dass die Unterkunft ein paar Hundert Meter vom Meer entfernt ist. Ihr werdet sehen, dass das viel schöner ist, als wenn man direkt unten an der Strandpromenade wohnt. Es ist herrlich ruhig, vor allem in der Nacht und die Umgebung, vor allem die Berge im Hintergrund, ist sehr idyllisch.
Ach, wenn ich davon erzähle, bekomme ich schon wieder Sehnsucht nach Zaostrog . Wir lieben es einfach und haben dort wirklich nette Freunde gefunden. Leider müssen wir noch bis Oktober warten, bevor wir wieder dort sind.
Ich wünsche Euch schon jetzt eine schöne Zeit im herrlichen Kroatien.

LG Moro

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

09.02.2011 20:08
#7 RE: Anreise und Aufenthalt Zaostrog Antworten

Zitat von Moro22
In Makarska oder Ploce sind große Supermärkte und Kleinigkeiten kann man jeden Tag auch im Ort direkt bekommen.



Du hast Opuzen vergessen, wenn ich das höre denke ich immer an das nette Cafe dort im Industriegebiet...

und wegen Buchten in Zaostrog, sieh mal hier www-Bild 1398: ZAOSTROG > FKK-Badebucht von der Meerseite und hier

"aBS"

Schico Offline




Beiträge: 10

10.02.2011 00:21
#8 RE: Anreise und Aufenthalt Zaostrog Antworten

Danke Euch allen für die tollen Berichte und Infos, das hat die Vorfreude enorm gesteigert.
Eigentlich wollte ich erst im September Urlaub machen, aber die Arbeit macht es nur im August möglich.
Da müssen wir halt mit dem Trubel leben. Aber nächstes Jahr geht es dann entweder in der Vor- oder Nachsaison.
LG Schico

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Anreise Peljesac
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von ExtinctStar
15 26.05.2022 22:18
von recas • Zugriffe: 1065
Stanici + Zaostrog oder Zivogosce
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Kermit68
0 13.08.2020 12:06
von Kermit68 • Zugriffe: 438
Was wird als türkischer Bürger in Deutschland für die Kroatien-Anreise benötigt?
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von Caner0505
3 13.07.2012 16:01
von bigger • Zugriffe: 1460
Urlaub in Zaostrog und Umgebung 2010
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Mali Alan
77 13.11.2010 20:05
von Chris • Zugriffe: 9587
Anreise München-Zaostrog
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Celin
6 20.03.2010 16:40
von Celin • Zugriffe: 600
Urlaub 2008 in Zaostrog
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Mali Alan
30 19.01.2009 11:09
von Mali Alan • Zugriffe: 6400
Camping Dalmatija Zaostrog
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von MartinaH
3 20.05.2007 18:06
von Lucky • Zugriffe: 2196
Biete 3 schöne Appartements "Makarska Riviera" in Zaostrog
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Felicita
31 29.08.2007 19:34
von slavica • Zugriffe: 3346
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz