ich suche für Ende August - Anfang September eine Unterkunft. Natürlich habe ich hier und per Suchmaschinen schon gestöbert aber ich suche nicht nur ein Haus, in das mein Hund darf, sondern auch eine geeignete Umgebung. Soweit ich gelesen habe wären wohl Njivice und Baska vom Ort her am besten für uns. Falls also jemand schon eine super Unterkunft hatte und diese empfehlen kann, oder aber Vermieter ist/kennt - immer her mit den Vorschlägen. Bitte nur wenn ihr die Unterkunft selber kennt. Ich habe mal online gebucht. Sah alles so toll aus, hat sich super gelesen - vor Ort hat mich fast der Schlag getroffen.
[b]Was gesucht ist[/b]
Lage:
Der Ort ist zweitrangig. Ich möchte nicht mitten im Trubel "wohnen" aber auch nicht zu weit weg von den Geschäften. Wenn ich mit dem Auto einkaufen muss geh ich ein. ;o) Zu Fuß sollten auch einige Restaurants erreichbar sein. Aber nicht zu weit. Die vollgefutterte Wampe muss schließlich wieder Heim getragen werden ;o)
Wegen des Hundes müsste es auch so gelegen sein, dass ich mit ihm laufen kann. Mein Hund hat gelernt, dass Garten und Wohngebiete für Geschäftchen Tabu sind. Damit er nicht platzt sollte in der Nähe also ein Wald oder sonstiges Grün sein. Da ich nicht möchte, dass er den ganzen Tag alleine bleiben muss, sollten abgelegene SAUBERE Strände nicht zu weit sein.
Die Unterkunft:
So ruhig wie möglich wäre ganz schön. Heißt nicht, dass nachts keiner auf den Balkonen hocken sollte aber Dauerparty oder die ganze Nacht Gekläffe muss nicht sein. Die Größe spielt keine Rolle. Die Unterkunft wird nur zum frühstücken, schlafen und duschen genutzt. Eine komplette Küche ist also nicht nötig. Spüle und Kühlschrank reichen völlig aus. Geschirr und Handtücher nehme ich auch selber mit (bin da etwas eigen). Neben dem Doppelbett sollte evtl noch eine weitere Schlafmöglichkeit da sein. Es steht noch nicht fest ob wir mit 3 oder 2 Mann fahren.
Die Dusche sollte unbedingt geschlossen sein. Ich hasse diese blöden Vorhänge, die einem beim Duschen auf die Pelle rücken. Außerdem saut man damit nur unnötig herum. Waschmaschine und vor allem Staubsauger wären wegen der Dauer super. Keine die beim Vermieter stehen und wo ich nachfragen muss. Wir fahren stets so los, dass wir die Nacht durchfahren. Die Unterkunft sollte also morgens frei werden/sein.
So, das müsste alles gewesen sein
Zu uns:
Wir sind Mitte-Ende 20, bei dem Hund handelt es sich um einen Schäferhund. Allerdings ein 13 Jahre altes faules Luder, das von 24 Stunden mindestens 20 am Tag verpennt. Wir würden gerne 2 Wochen bleiben und hoffen zwischen Ende August und Anfang September eine Unterkunft für max 50€ die Nacht zu finden - ja, trotz der ganzen Extrawünsche.
Schau mal auf meine HP http://www.ferienhund.de.to, da sind einige erprobte Unterkünfte. Allerdings mit dem Preis weiß ich nicht so recht ob es um diese Zeit schon so billig ist. In der Regel ist es so, daß die Mieten ab Anf. September deutlich sinken..... Also ich kann Dir empfehlen, okadar in Medulin, Du bist gleich nach ein paar Häusern auf freiem Feld, ruhig ist es auch, und die Dusche ist fest! Ebenso die Unterkunft Porec - Mugeba, zum Stand muß man allerdings mit dem Wagen fahren..... es sei denn man wandert gerne (ca. 2-3 km entfernt)Njivice ist super hat einen Hundestrand..... Baska ist viel los, mit den Unterkünften weiß ich nicht Bescheid, damit Du ins grüne kannst mußt Du eine Unterkunft weiter "hinten" buchen...
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.