Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.300 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien (mit Hund oder Katze)
Seiten 1 | 2
Tipsi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

06.06.2011 22:22
#21 RE: Krk - Ferienwohnung wo Hunde erlaubt sind antworten

OHje, das ist ja wohl das letzte - das habe ich auch noch nie so gehört - ich hoffe Du wirst fündig, eben schwer weil die Ferien teilweise schon losgehen :-) Wünsche viel Glück...

LG Tipsi

http://www.ferienhund.de.to

Cathi Offline

07.06.2011 17:50
#22 RE: Krk - Ferienwohnung wo Hunde erlaubt sind antworten

Ich find's auch eine FRECHHEIT! Ich bin sehr sauer auf die Vermieterin und werde sie sicher nicht weiterempfehlen.

Ich habe glücklicherweise ein anderes, noch schöneres Apartment, ebenfalls auf Krk (aber in einem anderen Ort) gefunden.

Wir freuen uns schon. :-)

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

07.06.2011 17:51
#23 RE: Krk - Ferienwohnung wo Hunde erlaubt sind antworten

Wohin geht die Reise denn nun? Darf man das wissen?

Chris Offline

07.06.2011 18:12
#24 RE: Krk - Ferienwohnung wo Hunde erlaubt sind antworten

Zitat von Cathi

Ich habe glücklicherweise ein anderes, noch schöneres Apartment, ebenfalls auf Krk (aber in einem anderen Ort) gefunden.

Wir freuen uns schon. :-)

Ach, das freut mich jetzt aber

Zitat von Vera
Wohin geht die Reise denn nun?

Das interessiert mich auch

Cathi Offline

07.06.2011 18:59
#25 RE: Krk - Ferienwohnung wo Hunde erlaubt sind antworten

Es geht nach Pinezic auf Krk. Wir haben ein sehr schönes Apartment gefunden mit tollem Meerblick. Ich werde dann berichten, wenn wir wieder daheim sind. :-)

Ich bin jetzt einfach nur total froh, dass es doch noch geklappt hat. Von dem Schock von gestern musste ich mich erstmal erholen ..

Chris Offline

07.06.2011 19:29
#26 RE: Krk - Ferienwohnung wo Hunde erlaubt sind antworten

Zitat von Cathi
Es geht nach Pinezic auf Krk. Wir haben ein sehr schönes Apartment gefunden mit tollem Meerblick. Ich werde dann berichten, wenn wir wieder daheim sind. :-)

Ich bin jetzt einfach nur total froh, dass es doch noch geklappt hat. Von dem Schock von gestern musste ich mich erstmal erholen ..

Das kann ich soo gut verstehen , wir freuen uns dann auf deinen Bericht! Einen wunderschönen Urlaub auf Krk wünsche ich euch!!

Wer weiß, wofür es gut war , so zu denken, hilft!

Helmut u. Mari Offline

Kroatien-Fan

07.06.2011 19:32
#27 RE: Krk - Ferienwohnung wo Hunde erlaubt sind antworten

[quote]Es geht nach Pinezic auf Krk.[/quote]
Da meinst Du doch bestimmt [b]Pinezići[/b] - ein ruhiger aber schöner Ort . Da könnt Ihr die [b]Cresser Gänsegeier [/b] gut beobachten [smile] Viel Spass und schönen Urlaub

• Wer Schmetterlinge lachen hört, der kann auch Wolken riechen.

Sawe Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

07.06.2011 19:32
#28 RE: Krk - Ferienwohnung wo Hunde erlaubt sind antworten

Zumindest ist schonmal die Unterkunft die schönere.
Das habt ihr euch verdient.

Einen tollen Urlaub auf der wunderschönen Insel KRK für euch.

kvarneric Offline

08.07.2011 03:38
#29 RE: Krk - Ferienwohnung wo Hunde erlaubt sind antworten

Nächte mal gleich zu Agentur weil Agentur mehrere Ferienwohnungen hat. Zum beispiel http://www.kroatien-insel-krk.com/objektliste-Privatunterkunft-Kroatien-Insel-Krk-Vrbnik-_2-6-.htm

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.