Ursprünglich wollten wir im August 1 Woche nach Krk fahren. Nun haben wir aber im August so viele Termine, dass wir doch nicht zu diesem Zeitpunkt fahren können. Dafür schwebt uns ein langes Wochenende im Juni vor.
Nun meine Frage: wer kann eine Unterkunft empfehlen, wo Hunde erlaubt sind? Wir haben zwei mittelgroße, kurzhaarige Hunde (gut erzogen und Urlaubserfahren :)). Die Einrichtung der Ferienwohnung sollte schön und neu sein. Riesig braucht sie nicht sein, da wir nur 2 Personen und 2 Hunde sind, d.h. 1 Schlafzimmer reicht auf jeden Fall. Pool brauchen wir keinen, Meernähe aber schon. Am liebsten auch Meerblick. Und es sollte auf Krk sein.
Hallo, schau mal auf meine HP http://www.ferienhund.de.to, wir waren letztes Jahr auf Krk und total begeistert. Vielleicht ist noch etwas frei wo wir waren, ansonsten wirst Du auf den unzähligen Anbietern von Urlaub mit Hunden bestimmt fündig!
(Tut mir leid, ich schaffe es nicht, das anklickbar zu machen. Vielleicht kann jemand von euch helfen)
Es war toll! Ich würde nur die große Ferienwohnung nehmen, denn die Studios fand ich zu klein. Aber die Lage ist 1a, die Vermieterin sehr nett und der Hundestrand ist auch nicht weit weg.
So, nun ist die Schwiegermama operiert und es geht ihr gut und somit wissen wir endlich, wann wir fahren können.
Fr., 10. Juni 2011 - Di., 14. Juni 2011 (= 4 Nächte)
Wir sind noch auf der Suche nach einem netten, schönen Apartment, wo auch Hunde erlaubt sind. Zwei (auch das von dir, Fira) habe ich bereits angeschrieben und hoffe auf baldige Antwort.
Hat noch jemand Tipps? Hunde müssen erlaubt sein, als Ort ziehe ich aufgrund der netten Fotos von Tipsi Njivice vor.
Am Freitag fahren wir nach Kroatien. Unterkunft schon im April gebucht. HEUTE kommt eine email, dass sich die Vermieterin leider geirrt hat und das Apartment, das wir wollten, leider doch voll ist. Wir könnten ein anderes in ihrem Haus nehmen, das uns aber nicht gefällt. Ich fasse es einfach nicht, dass wir das heute wenige Tage vor der Abfahrt erfahren.
Jetzt wissen wir nicht, was wir machen sollen.
Die Erklärungen der Vermieterin verstehe ich nicht. Ich habe sie jetzt gefragt, ob sie lieber auf Englisch schreiben will. Aber das bringt uns auch kein schönes Apartment.
Ich bin sehr enttäuscht, traurig und verzweifelt. Wir hatten uns so gefreut. Und jetzt das. :-(
Oh je, das tut mir jetzt aber leid , vllt. doch mal als Alternative an der Küste schauen ? Müßte doch um diese Zeit möglich sein, aber du hast sicher Anfang des Jahres schon alles mögliche versucht.
Ich habe damals Stunden gesucht, auch hier .. und viele pns und mails geschickt. Diesmal geht es sich einfach nicht aus. Uns rennt die Zeit davon!!
Ich weiß nicht, was wir machen werden. Ich habe die Vermieterin jetzt nochmal angeschrieben und ihr sogar mehr Geld geboten, wenn sie UNS das von uns gebuchte Apartment gibt und den TUI Leuten das andere, das wir nicht wollen.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.