Hallo, im Juni verbringen meine Frau und ich unseren Jahresurlaub in Razanj.Welche Restaurants sollte man besucht haben,um welche macht man lieber einen Bogen? Über Eindrücke und Empfehlungen wären wir sehr dankbar.
Hallo, meines Wissens nach ist das Restaurantangebot in Razanj eher bescheiden - es handelt sich hier um einen ganz winzigen Ort. An der Magistrale gibt es 2 gute Lokale - "Tivoli" und "Weekend" - hier gibt es Spanferkel und Lamm - sehr gut! In Rogoznica gibt es zahlreiche sehr gute Lokale, z.B. das "Ilirja" (neben dem Postamt), das "Siesta", "Atrium" und natürlich das "Antonio" (Fisch!!!). Das Marinalokal der Marina Frapa bietet ebensfalls beste Küche! Die Einkaufmöglichkeiten sind in Rogoznica gut, der Metzger und der Bäcker sind Spitze, am Markt gibt es stets frisches Obst und Gemüse. Fische kann man direkt bei den Fischern "ab Boot" kaufen. Eier, Wein und Olivenöl in bester Qualität gibt es in Razanj direkt bei den Bauern, die sind froh, wenn sie etwas verkaufen können. Razanj ist jedenfalls ideal für einen ruhigen Urlaub - im Juni ist es auch in Rogoznica noch relativ ruhig. Mein Mann und ich verbringen jedes Jahr viele Monate in Rogoznica (ab Ende März - nicht im August und dafür bis Ende Oktober) und wir finden es hier paradiesisch schön! Liebe Grüße und einen schönen Urlaub Stefanie
@ Rox in Razanj liegt alles beieinander: Einkaufsmarkt mit Café/Bar um die Ecke noch ein zweites Café/Bar ein Obst-/Gemüsestand u. Käse/Olivenöl... und ein Restaurant. Preis-Leistung OK und Essen schmeckt auch lecker.
Wir hatten einen tollen Urlaub dort!
Nette Grüße
Die Biene
Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.