[grin]Hey, sind auf der Suche nach einem kleinen Ferienhäuschen/oder einer Ferienwohnung für den Zeitraum 22.4.2011 bis 29.4 oder 30.4.2011; jedenfalls in Istrien und Nahe dem Meer, d.h. bis zu 1500m entfernt; aber das ganze für 2 Personen und einem braven Hund! Freu mich von Euch zu hören, danke!
Bei den Unterküünften ist die Entfernung zu Meer angegeben und ob Hunde willkommen sind.
Auf der Seite kann man unter www.ferienhaus-liste.de/buchung.php mit nur einer Anfrage direkt viele private Vermieter anschreiben und erhält so ohne viel Aufwand konkrete Angebote von Ferienunterkünften. Danach kann man in aller Ruhe auswählen und sich die Objekte auf der Seite ansehen.
Suchen für den Zeitraum ab dem 22.4.11 für 2Personen und 1 Hund ein Ferienhaus/-wohnung Istrien bis Zadar...für 1 Woche! Freu mich auf Eure Hilfe und Erfahrungen!
Hallo, schau doch mal auf der Seite von Novasol oder Casamundo rein dort wird viel mit Hund angeboten.Da wir selber 2 Hunde haben weiß ich bescheid das es nicht immer so ganz einfach ist ! Bei Novasol ist ein Hund wenn dort steht erlaubt auch im Preis mit drin bei Cassamundo ist es aufgefürt was es kostet manchmal auch um sonst!Zu der Jahreszeit solltest Du noch einiges finden.
Hallo, wir koennen Ihnen die Ferienwohnung in Jadranovo, bei Crikvenica bieten.
Die Frienwohnung ist ca 100 m von Strand enfernt, und von Crikvenica 7 km entfernt.
SATV, Klimmanalage, Zentralheizung, Kueche komplet eingerichtet, Wohnzimmer , Badezimmer, Offene und Uberdachtene Terasse.
Parkplatz neben Haus.
Internet darchtloss.
Mfg., Andrea
FRÜHBUCHUERRABATT- wenn Sie bei der Buchung den ganzen Betrag auf unser Bankkonto überweisen, bekommen Sie bis zu 15% Rabbat ( der Rabbat gilt nur für die Frühbuchung, bis zu 9 Monaten vor der Anreise).
im Juni und September, 14 Tage für den Preis von 12 im April, Mai 14 Tage für den Preis von 10
In Pag, im Gebiet Basaca, ruhig gelegen und 10 Minuten zu Fuss vom Zentrum entfernt, direkt am Meer und ist ideal für Gäste, die abseits vom Massentourismus Ruhe und Entspannung suchen.
Die neu Ferienwohnungen wurde im Frühling 2005 fertiggestellt und besteht aus großen und exclusiven Ferienwohnungen für jeweils 4 bis 8 Personen mit großzügig gestalteten Terrassen, Klimaanlage/Heizung, einer großen Gartenanlage mit Griller, wo es auch eine kleine seichte Bucht für Kinder gibt.
Weiters verfügt das Ferienhaus über 7 Parkplätze und einen Bootsanlegeplatz.
Das Haus ist mit einer Waschmaschine ausgestattet.
Die Appartments K4, Penthouse K5 , Penthouse M2 and Marija sind mit Geschirrspüller ausgestattet.
Fahrräder und Kajaks stehen unseren Gäste kostenlos zu Verfügung.
Unser Appartment K3 ist mit Motorboot buchbar.
Mit unserem zweiten Motorboot können unsere Gäste einmal/Woche kostenlos schönne Stränder in der Bucht entdecken.
Die großen Terrassen bieten einen traumhaften Blick auf das Meer und laden zum Entspannen, Essen und Wohlfühlen ein. Der Badeplatz mit dem Charakter eines Strandes in einer kleinen Bucht ist vom Haus bequem zu erreichen.
Hallo, schau mal auf meine HP http://www.ferienhund.de.to, da gibt es etliche Unterkünfte bei Zadar, da ist bestimmt was dabei! Ansonsten gibt es unzählige Anbieter wo Du suchen kannst, wie patt01 schon sagt, novasol und casamund sind echt gut...
Hallo, ich kann Ihnen folgende Appartments auf Vir bei Zadar anbieten. 6 mögliche Appartments auf Vir, direkt am Meer, zum Preis für 35,-€ bzw. 40,-€ pro Tag! Mehr dazu können Sie unter meiner Homepage: www.apartmani-milica.net erfahren: Viel Spass!!!
Hallo,
ich hätte auf der Insel Ciovo bei Trogir ein Ferienhaus zu vermieten. Das Haus hat zwar keinen Garten, aber dort könnte sich der Hund einfach im unbewohnten Innenhof aufhalten, wenn er raus will.Schaue einfach unter:
http://familienurlaub-dalmatien.com/
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.