Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 28 Antworten
und wurde 4.625 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien
Seiten 1 | 2
sauerländerin Offline



Beiträge: 19

20.02.2011 20:28
Camp Stobrec Split Antworten

Hallo zusammen,
nachdem wir Urlaub im Kvarner (Baric Draga)auf nem Mini -Camp und letztes Jahr in Sv. Filip i Jakov auf Camp Moce verbracht haben
beabsíchtigen wir dieses Jahr nach Orebic auf den Camp Nevio zu fahren.
Habe auch schon angefragt und es sind noch Plätze in unserem Zeitraum frei (20.08.-03.09.).
Wir fahren mit unséren beiden Söhnen 13+ 11 Jahre alt mit einem großen Zelt 5x4 m.
Jetzt meine Frage : Welche Parzellen sind zu empfehlen, am Strand oder weiter oben ? Wichtig ist uns nur, das wir das Meer sehen können. Danke schonmal im voraus.
sauerländerin

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

22.02.2011 18:54
#2 RE: Camp Nevio, Orebic Antworten

Hallo,

schaut mal hier: http://www.nevio-camping.com/de/mappe-campingplatz

Die Plätze 1 - 13 liegen direkt am Meer. Man muss aber von dort jedes mal den Berg hochstifeln, wäre nichts für mich.
Auf den Plätze 5 - 24 sieht man auf das Meer. Ich glaube, 25 - 28 haben auch noch Meerblick.
Bei den restlichen Plätze sieht man zwar auch noch Wasser, aber da ist möglich, dass man einen WoWa oder WoMo vor sich hat.
Wir haben Platz 9 im Juli für zwei Wochen, sehr schöner Platz der zentral gelegen ist, liegt jedoch in einer Sackgasse, daher wenig Verkehr.

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

sauerländerin Offline



Beiträge: 19

22.02.2011 19:54
#3 RE: Camp Nevio, Orebic Antworten

Klasse. Vielen Dank. Hab schon gedacht, es antwortet niemand mehr
Auf dem Plan war es für mich nicht so ersichtlich.

Nur noch (fast) 6 Monate , ich wil eeeeendlich nach Kroatieeeen

sauerländerin Offline



Beiträge: 19

22.07.2011 10:49
Camp Stobrec Split Antworten

Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen ,wie groß dort die Parzellen in Zone A sind ? Kann niergends was finden (auch auf der Homepage steht nix). Mein Sohn (13) möchte ein kleines Zelt mitnehmen, doch wenn die Parzellen zu klein sind, bleibt´s zu hause . Lg Sauerländerin[rolling

sauerländerin Offline



Beiträge: 19

22.07.2011 13:12
#5 RE: Camp Stobrec Split Antworten

UUps, sollte eigentlich ein neues Thema werden. HILFE !! Was mach ich jetzt?

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.974

22.07.2011 13:23
#6 RE: Camp Stobrec Split Antworten

nix - passt so schon, es geht doch immer noch um diesen Urlaub in 2011

und immer wenn eine neue Antwort dazu kommt, kommt auch der Beitrag nach vorne

"aBS"

sauerländerin Offline



Beiträge: 19

22.07.2011 13:31
#7 RE: Camp Stobrec Split Antworten

OK, super. Camp Nevio hat nicht geklappt, habe da nie ne Antwort erhalten. So geht es nun nach Split

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

22.07.2011 13:33
#8 RE: Camp Stobrec Split Antworten

Ich hab dann mal den Titel geändert, sonst guckt ja keiner rein, der Stobrec kennt, wenn Nevio in der Überschrift steht.

________________________
Meine Fotogalerie

sauerländerin Offline



Beiträge: 19

24.07.2011 07:45
#9 RE: Camp Stobrec Split Antworten

Danke dir

etmbejo Offline



Beiträge: 5

08.03.2013 19:27
#10 RE: Camp Stobrec Split Antworten

Wie sieht es denn in letzter Zeit aus auf Camp Stobrec? Muss man am Strand tatsächlich fürs Duschen zahlen? Wie sieht es mit Verkehrslärm aus? Wir überlegen im Sommer ein Mobilheim dort zu mieten.

buntes_zebra Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 13

08.03.2013 20:20
#11 RE: Camp Stobrec Split Antworten

hallo! ja man muss bezahlen, weil der strand öffentlich zugänglich ist. selbst wenn du eine parzelle mietest musst du im waschhaus bezahlen, wir sind dann zu 2t mit einer münze duschen gegangen. das würde bei dem mobilheim natürlich wegfallen. ich persönlich kann mich jetzt nicht an verkehrslärm erinnern. lg

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

03.04.2013 07:54
#12 RE: Camp Stobrec Split Antworten

in einem mobilheim ist der lärm mit sicherheit etwas eingedämmt, aber im zelt war es schon gewöhnungsbedürftig.

Daher ist stobrec für mich ein perfekter durchgangs-cp, aber ich würde nicht meinen urlaub verbringen.

Kathrin74 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.322

31.05.2013 23:31
#13 RE: Camp Stobrec Split Antworten

Wart ihr/warst du mit dem Zelt dort hinten wo die Autostrasse ist?
Denn es gibt noch einen zweiten Platz für Zelte, unterhalb des Restaurants.

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

01.06.2013 10:00
#14 RE: Camp Stobrec Split Antworten



Ja, ich war immer in dem rot markierten Bereich. Zwar war es da nachts durch die Straße etwas lauter, aber das konnte ich mit Oropax
lösen. Aber dafür war da in dem Bereich wenig los, was mir wichtig ist, als kleiner Eigenbrödler

mtrudi ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2013 17:27
#15 RE: Camp Stobrec Split Antworten

das ist kein Camp sondern ne Zumutung, Camping hat was mit Natur zu tun und dieses Kriterium erfüllt dieser Stadt-Camp garantiert nicht,
bei dem Preis (ich war in der Nachsaison 2012, 2 Pers. 23Eur+Dusche) hab ich angenommen die waschen dafür noch mein Wohnmobil,
laut ohne Ende die Nacht durch(Straße und Sportplatz),

mtrudi

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

17.08.2013 18:58
#16 RE: Camp Stobrec Split Antworten

Was heißt denn "+ Dusche" ?

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

17.08.2013 19:49
#17 RE: Camp Stobrec Split Antworten

soll wohl heißen: 23 € und zusätzlich Münzeinwurf bei den Duschen.
...das mit dem Münzeinwurf bei den Duschen findet man eigentlich nur noch auf einigen
Spießerplätzen an der Ostsee/Schleswig-Holstein oder auf B Provinzplätzen in Deutschland.

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

18.08.2013 12:50
#18 RE: Camp Stobrec Split Antworten

Aber ich war schon ein paar Mal auf Stobrec, und da gab es keinen Münzeinwurf bei den Duschen.
Und da alles ziemlich neu und modern da ist, würde es mich ganz gewaltig wundern, wenn die das
nachgerüstet hätten...

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

19.08.2013 22:24
#19 RE: Camp Stobrec Split Antworten

Ein typ. "1 Beitrag-Posting" - einfach ignorieren

lG Walter

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

20.08.2013 08:17
#20 RE: Camp Stobrec Split Antworten

Ich bin nur etwas verwirrt, weil das bunte Zebra auch was von Bezahlen beim Duschen geredet hat.
Aber wenn das nur die Strandduschen wären, wäre es ja ok. Aber auch das macht keinen Sinn, denn ein Dusch/Toilettenhäuschen ist
fast direkt am Strand. Das kann doch keiner kontrollieren, ob das ein Tagesgast oder ein Camper ist, der da grad duschen geht...

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camping Stobrec in Split
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von rhoenloewe1860
9 15.04.2021 06:55
von rhoenloewe1860 • Zugriffe: 3168
Camping Stobrec Reservierung im Juni nötig?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von pit56wohnwagen
0 15.11.2015 13:33
von pit56wohnwagen • Zugriffe: 689
Camping Stobrec - Split
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von Barthofan
8 02.07.2014 19:57
von Inamorato • Zugriffe: 2339
Tauchschnupperkurs in Stobrec (Split)
Erstellt im Forum Tauchen und Schnorcheln, Tauchschulen in Kroatien von VivaCroatia
0 01.04.2013 14:49
von VivaCroatia • Zugriffe: 735
Camping Stobrec - Erfahrungen?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Bürstner73
1 03.05.2012 15:38
von nobbie • Zugriffe: 2229
Fähre Ancona - Split, Camping Umgebung Split
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von zimibuck
3 11.07.2008 15:29
von zimibuck • Zugriffe: 2330
Camping Stobrec
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von nobbie
1 17.01.2008 08:42
von petra1958 • Zugriffe: 1679
Campen in Split ?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von martin
2 10.07.2006 18:31
von (Gast) • Zugriffe: 618
FKK-Camping nähe Split / Sibenik
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Triker-Wolfgang
8 29.06.2004 09:02
von Triker-Wolfgang • Zugriffe: 15029
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz