Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 620 mal aufgerufen

Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
TanjaG Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

25.02.2011 14:03
Parken Flughafen Frankfurt antworten

Ich fliege vom Flughafen Frankfurt aus, weiß aber nicht wie ich dort parken soll. Kann man dieser Seite vertrauen: www.parkplatzvergleich.de/flughafen_frankfurt.php (Parken Flughafen Frankfurt)?

Für individuelle Tipps bin ich auch dankbar! :-)

GRuß

schurig,volker Offline

Kroatien-Fan

25.02.2011 14:36
#2 RE: Parken Flughafen Frankfurt antworten

Hallo

Wir Fahren immer von Dieburg nach Neu-Isenburg ins Autohotel, An der Gehspitz,dann man dierekt zum Abflug gefahren ca.10/min.
da sind wir immer gut bedient.

E.-Mail Adresse: www.Turcare.com

LG

Volker

Alles Läuft,
nur der Frosch,
der Hüpft

Isch Verabscheu Misch

Botenheimer Offline

Kroatien-Fan

27.02.2011 09:36
#3 RE: Parken Flughafen Frankfurt antworten

Die Seite ist schon O.K. - wir nutzen immer den Airparker in Stuttgart und wurden bisher noch nie enttäuscht.

Wenn du geliebt werden möchtest, sei liebenswert
Ovid, röm. Dichter

FloridaSunshine Offline

15.03.2011 16:36
#4 RE: Parken Flughafen Frankfurt antworten

Hallo, in Kelsterbach, gleich am Flughafen gibt es wenige Parkplätze, alles Anwohnerparken. ABER - dort gibt es den Platzhirsch, ein Parkhaus extra für die Fluggäste, das können wir empfehlen. Shuttle direkt zum Flughafen um die Ecke.

Viele Grüße
Ute

joe Offline

19.03.2011 13:49
#5 RE: Parken Flughafen Frankfurt antworten

Hallo Tanja,

1)
es gibt in der Mainzer Landstraße (Frankfurt Griesheim) eine Firma, die bietet Dauerparkplätze und einen Shuttle-Service zum Flughafen.
Die Adresse ist so weit draußen, dass es zum Flughafen nur ein paar wenige Minuten Fahrt sind.
Ich hab zwar den Name nicht parat, glaube aber, dass irgenwas mit 24 im Namen dabei war.

2)
Guck auch mal da: www.airparks-frankfurt.de

3)
wenn Du noch ein paar Wochen Zeit bis zum Flug hast, frag auch mal direkt am Flughafen.
Bei "rechtzeitiger" Anfrage/Buchung gibt es meines Wissens deutliche Preisnachlässe.

freundlichen Gruß
Joe

Robertinho Offline

03.10.2011 20:57
#6 RE: Parken Flughafen Frankfurt antworten

Meine Frau und ich parken beim Parkdiscounter in der Nähe vom Flughafen Frankfurt http://www.parkdiscounter.de/parken-flughafen-frankfurt.html Den Parkplatz kann man online buchen, via Shuttle-Service wird man dann vom Parkplatz direkt zum Flughafen gebracht. Mehrere Freunde und Bekannte haben diesen Anbieter bereits ausprobiert und noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich kann es also nur weiterempfehlen ;) Achja, bevor ichs vergesse: Es ist natürlich deutlich günstiger, wenn man früh bucht. Da kann man nochmal ordentlich einsparen...

Colada Offline

20.10.2011 15:23
#7 RE: Parken Flughafen Frankfurt antworten

Hallo ihr Lieben,

ich habe letztens den super Tipp von einem Bekannten bekommen, weil ich mir die überteuerten Preise am Flughafen sparen wollte. Unter folgendem Link hab ich meinen Parkplatz am Flughafen Frankfurt gebucht: http://www.holidayextras.de/frankfurt-flughafen-parken.html
Wirklich gut bei der Sache ist, dass man auch noch einen kostenlosen Shuttle inklusive hat. War wirklich ein guter Service und ich würde jederzeit wieder buchen.

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.