Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 2.156 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
elin80 Offline



Beiträge: 5

08.03.2011 08:30
Wer kennt diese Appartements in Milna (Hvar)? Antworten

Hallo zusammen!

Wir planen noch unsere letzte Woche in Kroatien und zwar werden wir 1 Woche auf der Insel Hvar verbringen am liebsten in Milna. Auf meinen Recherchen stoss ich dabei auf diese 2 Vermittler/Familien. Hat jemand Erfahrungen mit diesen?

http://www.apartmani-nikola-tonka-tudor.com/de/willkommen/

und

http://www.apartmani-nina-hvar.com/de/willkommen/

Beide Homepages sind gleich aufgebaut und auch beide haben die gleiche Namen.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe!
LG Nadine

Ro-Gi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 138

08.03.2011 10:41
#2 RE: Wer kennt diese Appartements in Milna (Hvar)? Antworten

Hallo Nadine,

die von Dir genannten Unterkünfte kenne ich zwar nicht, dürften aber wohl in Ordnung sein.
Wir waren letzten Juni in Milna, ebenfalls bei einer Familie Tudor (es scheint dort ein Nest zu geben )

Ich hätte Dir jetzt gerne deren Homepage verlinkt, doch diese wird gerade überarbeitet, wie ich per Mail - ich habe noch Kontakt zur Familie - gerade erfahren habe.
Gefunden habe ich nur etwas über das Lokal, das zur Unterkunft gehört http://www.tripadvisor.de/Restaurant_Rev...var_Island.html

Uns hat Hvar super gut gefallen, und Milna ist ein nettes Örtchen.
Ich muss gestehen, dass ich selten so eine schöne Insel bereist habe .... - und ich habe schon Einiges gesehen.

Viele Grüße,
Ro-Gi

elin80 Offline



Beiträge: 5

08.03.2011 11:54
#3 RE: Wer kennt diese Appartements in Milna (Hvar)? Antworten

Hallo Ro-Gi!

Vielen Dank für Dein Mail! Ja diese Homepage habe ich auch schon gefunden: http://www.molionte-hvar.com/kontakt.htm

Das ist sie oder? Habe auch schon eine Email-Kontaktanfrage gemacht aber das Mail kam zurück da anscheinend Mailadresse nicht mehr stimmt!
Hättest Du mir echt die richtige Emailadresse von Moli Onte? Anscheinend hast Du eine richtige? :-)

Dann hast Du dort auch übernachtet? Fand leider auf der Homepage keine Zimmerbilder und Preise. Hast Du evt. Bilder und weisst Du noch wieviel Ihr bezahlt habt? Hab mittlerweile herausgefunden das alle Familien in Milna Tudor heissen! :-) Und alle Apartements haben auch Tudor in der Bezeichnung drin! :-) Macht die ganze Sache etwas kompliziert aber nehme an alle werden ungefähr den gleichen Standart haben.

Die einzigsten die bisher auf meine Mailanfragen geantwortet haben war http://www.apartmani-nikola-tonka-tudor.com/de/willkommen/
Möchte halt ein wenig vergleichen! :-)

Hey das klingt super Deine Meinung über die Insel Hvar! Bin schon sehr gespannt da auch schon viel gereist und gesehen. Da kannst Du mir bestimmt sagen ob man auf der Insel auch gut mit einem Mietroller rumkommt? Wollen eben unser Mietauto nur 1 Woche auf dem Festland und dann die 2. Woche die wir auf der Insel verbringen einen Roller mieten.

Liebe Grüsse
Nadine

Ro-Gi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 138

08.03.2011 12:18
#4 RE: Wer kennt diese Appartements in Milna (Hvar)? Antworten

Hallo Nadine,

nein, das sind wieder andere Tudors .

Wir waren mit dem eigenen Auto dort, daher weiß ich nichts über Roller-Vermieter.
Es gibt aber recht viele Radfahrer auf der Insel.

Ehrlich gesagt, würde ich Euch empfehlen auch auf Hvar einen Mietwagen zu nehmen ...

Ich schicke Dir eine PM.

Liebe Grüße,
Ro-Gi

Weg Offline



Beiträge: 5.455

08.03.2011 12:29
#5 RE: Wer kennt diese Appartements in Milna (Hvar)? Antworten

Zitat von elin80
Da kannst Du mir bestimmt sagen ob man auf der Insel auch gut mit einem Mietroller rumkommt?


Das kann ich nur empfehlen!!! Ich "musste" wegen Bura mal 3 Tage in Vrboska bleiben und hab mir in der Zeit nen Roller gemietet. Die Dinger kannst du eigentlich überall mieten.

Vorteil gegenüber dem Auto ist: Du kommst an Plätze wo du mit dem Auto niee hinkommen würdest und du hast immer den wunderbaren Duft der Insel in der Nase. Also: Roller mieten , MEGA IN

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

08.03.2011 13:49
#6 RE: Wer kennt diese Appartements in Milna (Hvar)? Antworten

Hallo Nadine,

jetzt hab ich dich hier gefunden *grins*

Milna ist sowieso schön und mit dem Mietroller kommst du echt überall hin, bist halt etwas langsamer

Die zwei Homepages bei deiner ersten Anfrage hier - dürften die selben Vermieter sein, die haben halt 2 Häuser.

Hier hab ich auch noch ein schönes Tudor Appartement in Milna mal in meinen Favoriten gespeichert: http://www.tudorhvar.com/index.php

Die Adresse in Hvar Stadt hab ich dir im anderen Forum geschickt

lg und noch viel Spaß beim Planen

Susi

hier meine Bilder von Hvar: g52-Hvar.html

elin80 Offline



Beiträge: 5

08.03.2011 21:21
#7 RE: Wer kennt diese Appartements in Milna (Hvar)? Antworten

Hallo Susi!

Das ist ja lustig! Bist indemfall auch "doppelspurig" unterwegs! :-) Habe eben gemerkt, dass man in diesem Forum viel mehr Infos kriegt und heraussuchen kann.
Haben uns eben jetzt doch umentschieden nicht direkt in Hvar zu wohnen und dabei stoss ich auf Milna! Die Beiträge und Fotos darüber haben mich sehr überzeugt und auch die Nähe zu Hvar und trotzdem ruhig. Danke für Deine Mail im HC! Habs schon gelesen!:-)
Werden nun def. über Emsa 1 Appt. in Stanici mieten für die 1. Woche und jetzt brauch ich nur noch die Unterkunft in Milna zu organisieren bei all den "Tudors" !
Ja diesen Link habe ich auch schon gefunden, wäre tendenziell die teuersten dort habe aber noch keine Antwort auf mein Mail gekriegt.

Werde Dich nach unseren Ferien gerne informieren! Super Fotos hast Du gemacht da kann man es ja fast nicht mehr erwarten! :-)

elin80 Offline



Beiträge: 5

08.03.2011 21:22
#8 RE: Wer kennt diese Appartements in Milna (Hvar)? Antworten

Hallo Winnie!

Danke für den Tip! Wird werden dies nun def. machen!

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

09.03.2011 08:09
#9 RE: Wer kennt diese Appartements in Milna (Hvar)? Antworten

Milna wird dir gefallen! Auf meinen Bildern die Bucht mit kaum Leuten ist auch in Milna, da muss man allerdings ein Stück gehen - den Weg beschreib ich dir dann gern einmal

lg Susi

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bild 3417 - Bucht bei Milna/Hvar
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von veli-rat
4 24.07.2016 12:47
von Beachgirl • Zugriffe: 620
Insel Hvar - Tipps zu schönen Stränden/Buchten
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von naomi_mo
3 16.06.2016 16:19
von Chris • Zugriffe: 1529
Insel Hvar
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von mandy
3 31.03.2013 08:25
von Ro-Gi • Zugriffe: 861
Reisebericht Insel Hvar, Insel Krk, Plitvice, Kastel Stafilic
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von ludska
4 10.02.2013 22:55
von cvek • Zugriffe: 5210
Milna - Insel Hvar: Appartementempfehlung
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Steffen59
4 18.10.2006 07:55
von pelinkovac • Zugriffe: 718
Hvar - Biken / Taxiboot von Stari Grad nach Brac
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von Jozo
1 25.06.2005 13:54
von Henki • Zugriffe: 1485
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz