Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 64 Antworten
und wurde 9.665 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.971

12.03.2011 15:06
#21 RE: Povljana auf Pag Antworten

Zitat von andana
SMOKE ON THE WATER im Blaskapellenmix, um einem Blender den Abschied zu erleichtern, unglaublich!



Wo ist dein Problem?

Wir haben vor 20 Jahren schon "Rock around the clock" mit der Blasmusik gespielt, James Last hat meines Wissens das Thema "Starwars" interpretiert, was ist mit "Smoke on the water" jetzt so verwerflich

"aBS"

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

12.03.2011 15:21
#22 RE: Povljana auf Pag Antworten

Ha, jetzt hab ich auch mal das Video angeguckt und geb Rati gleich nen neuen Namen: Sockenberg und Guttenrati muss ich mir noch überlegen...

________________________
Meine Fotogalerie

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

12.03.2011 16:19
#23 RE: Povljana auf Pag Antworten

Hallo, hallo,
das ist eine Beleidigung

Es ist tatsächlich ein Bild von der Vera in dem Video zu sehen (das mit dem Segelschiff)
und insgesammt noch 4-5 von anderen Foris,

aber ein Rati hat es nicht nötig, Bilder zu klauen

Die Vorgeschichte kann man hier lesen;

#864 RE: Urlaubs-Impressionen aus Kroatien

Zitat von Ratibier vom 21.12.2009 11:15

Spiele mit dem Gedanken, die Bilder aus dem Thread zur Bilderpräsentation umzubauen.

Ist das eigentlich rechtlich OK oder sind die Bilder Eigentum des Forumsbetreiber???
Falls es jemand nicht mag, dass seine Bilder bei You-Tube zu sehen sind, kann mir das per PM mitteilen




#865 RE: Urlaubs-Impressionen aus Kroatien

Zitat von Vera vom 21.12.2009 11:47
Die Bilder bleiben Eigentum des Einstellers. Demnach müsstest du eigentlich alle fragen, ob du die Bilder verwenden darfst.

Meinen Segen hast du, falls eins von mir dabei sein sollte.


Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

12.03.2011 16:29
#24 RE: Povljana auf Pag Antworten

Ooooch, nun nimms doch nicht so ernst. Das war doch nur ein Spaß. Von mir aus kannst du so viele meiner Bilder, wie du willst, im Video verarbeiten.

________________________
Meine Fotogalerie

Weg Offline



Beiträge: 5.455

12.03.2011 16:40
#25 RE: Povljana auf Pag Antworten

Zitat von Sockenmann
aber ein Rati hat es nicht nötig, Bilder zu klauen


Huch..., ist er gleich zickig. Irgendwer färbt hier auf irgendwen ab.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

13.03.2011 01:09
#26 RE: Povljana auf Pag Antworten

Zitat von beka
was ist mit "Smoke on the water" jetzt so verwerflich


Ein profilierungssüchtiger Lügner und Betrüger wird mit großem Zapfenstreich ehrenhaft verabschiedet
und darf sich auch noch selber die Musik aussuchen und du fragst, was daran verwerflich wäre??

Wenn in dieser Regierung auch nur ein Funken Charakter stecken würde,
hätte die Kapelle bestenfalls das Prinzen-Lied, „Alles nur geklaut“ gespielt

und selbst das wäre noch zuviel Ehre gewesen

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.971

13.03.2011 02:41
#27 RE: Povljana auf Pag Antworten

Zitat von Sockenmann
darf sich auch noch selber die Musik aussuchen und du fragst, was daran verwerflich wäre?



Jeder Ex-Verteidigungsminister darf sich zur Verabschiedung maximal 4 Musikstücke wünschen

Guttenberg hat sich "Smoke on the water" und zwei Märsche gewünscht, ist also unterm Soll geblieben

"aBS"

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

13.03.2011 09:16
#28 RE: Povljana auf Pag Antworten

Lieber Beka,

bitte meine Anmerkung nicht in den falschen Hals kriegen, aber SMOKE ON THE WATER ist eine PERLE DER ROCKMUSIK und verträgt kein Covern und schon gar nicht im Blasmusikstyle, natürlich aber kann man das umschreiben dafür, das ist keine Frage.
Das aber alles ist nur meine persönliche Meinung...und eine andere persönliche ist halt, ob das auch noch nötig war, um sein eigenes image aufzupolieren!
Nicht vergessen, wieso er zurückgetreten ist...

claudi.4 Offline



Beiträge: 39

13.03.2011 12:16
#29 RE: Povljana auf Pag Antworten

Hallo Sockenmann.

Sorry daß ich erst jetzt antworte!
WOW, SIND DIE BILDER SCHÖN!!!!! Bekomme direkt Fernweh.
Fahre heuer das erste mal nicht nach Kroatien .

Hab diese Anfrage nicht direkt für mich sondern für meinen Bruder gestartet.
Es sind 4. Personen im Alter zw. 30 und 40, ---ein jugendlicher.
Sie sind natürlich mobil. (Ohne Auto bist ja aufgeschmissen..)

Wollte fragen ob es direkt in dieser Ortschaft einen größeren Supermarket gibt?
Gibt es direkt in Povljana eine Konoba wo man fein Essen kann? (guter Fisch?)
Weiß jemand die beste bzw. kürzeste Strecke zu den Plitvizer-seen-bzw. wie lange die
Anfahrt dauert (ca. )????
Wie lange braucht man ca. von Povljana nach Zrce?
Gibt es in Smokvica,-Vlasici auch schöne Strände?-von diesen Orten hab ich bis jetzt
noch nichts im Forum gehört.(sind sie nicht empfehlenswert?)

So, jetzt mach ich mal Pause.!!

Nochmals vielen dank an den Sockenmann für die schönen Bilder!-und auch an alle anderen.

Liebe Grüße Claudi.4.

claudi.4 Offline



Beiträge: 39

13.03.2011 12:40
#30 RE: Povljana auf Pag Antworten

Hallo da bin ich nochmal.

Hab noch was vergessen.
Wo sind denn die Strände (nach den Bildern) 0,26 0,37 vom Sockenmann?
0,51 0,58
1,04

Gibt's in dieser Gegend wirklich Delfine??
Danke für eure Geduld,Claudi.4

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

13.03.2011 13:15
#31 RE: Povljana auf Pag Antworten

Zitat von claudi.4
Wollte fragen ob es direkt in dieser Ortschaft einen größeren Supermarket gibt?
Gibt es direkt in Povljana eine Konoba wo man fein Essen kann? (guter Fisch?)
Wie lange braucht man ca. von Povljana nach Zrce?


Wenn ich eure Wünsche so lese könnte man euch die Gegend um Novalja empfehlen.
Povljana ist ein schöner Ort so wie viele andere auf Pag. Leute wie Socke brauchen nicht mal eine halbe Stunde von Povljana nach Zrce Normale Leute brauchen etwas länger Das Problem ist wenn man öfters nach Zrce fahren will oder in den Teil der Insel von Stadt Pag bis Lun wo die Olivenbäume sind verbraucht man viel Sprit und es ist schon ein Stück wenn man das öfters fährt. Da wäre vielleicht die Gegend Novalja nicht schlecht. Dort hats auch viele schöne Orte wie Stara Novalja, Caska, Metajna und Zrce ist 2km entfernt. Von da kann man auch Ausflüge auf andere Inseln machen zum Beipiel Insel Rab.
Meine Page hast ja bestimmt gesehen und das meiste ist aus der Gegend um Novalja weil ich noch nicht so in der Gegend von Povljana war.
Zrce hat ja auch Freizeitangebote wie Jet-Ski, Bungee, Wakeboard ,uvm. Für Leute ab 30 auch ein Erlebnis.
Hier Infos und Bilder zu den Angeboten
http://www.zrce-bay.com/zrce-beach-clubs...eizeitangebote/
http://www.zrce-bay.com/zrce-beach-clubs...zrce-wakeboard/#



An dem Strand sind Mittags Beachpartys und die ganze Nacht bis zum Sonnenaufgang. Restaurants und Essensmöglichkeiten hat es an dem Strand auch.
Wer einmal dort war will nicht nach paar Stunden wieder gehen
Sonnenaufgang Zrce.


Der Strand Zrce zählt du den saubersten in der Adria und das Meer hat eine schöne Farbe. Viele Familien gehen da auch zum baden.



Paar hundert Meter von Zrce hat es einen schönen Strand Caska. Hier paar Bilder aus Caska und den Orten bis Metajna.
Insel Pag, Orte Zubovici, Kustici und Vidalici Apartment

Liegt alles auf der anderen Buchtseite von Zrce. Hier ein paar Bilder über Metajna wo man auch den schönen Strand Rucica sieht.
Hat jemand Erfahrung Pension Laguna /Metajna in Pag

In Stara Novalja hat es auch schönen Strand und ist ca. 2km von Novalja entfernt.

Hier bei Nacht wo man auch baden kann an dem schönen Sandstrand und teiwlweise mit feinem Kies gemischt.
[widget=446]

Dort gibts auch das beste Restaurant auf der Insel wo auch ein Hotel hat und seine eigenen Wein herstellt.
Hotel Boskinac
[widget=447]

Und die anderen Top Restaurants Mali und Vitalo sind nich weit weg von der Gegend Novalja. So wie der Ort Lun und Jakisnica.
http://zrce-bay.com/insel-pag/restaurants/

-----------------------
http://zrce-bay.com

claudi.4 Offline



Beiträge: 39

13.03.2011 15:53
#32 RE: Povljana auf Pag Antworten

Vielen Dank Cernik, warst mir eine große Hilfe!!

Sie haben ein App. in Povljana gebucht darum die Frage mit der Entfernung zu Zrze usw.


Die strände sehen wirklich schön aus,--Kies ist eh viel feiner,dann ist das Wasser auch schön klar,
supi.


Die Konoba Vitalo sieht richtig urig aus, so ein richtig altes Steinhaus, ich werd's weiterleiten.
Hätte grad selber Lust dort zu speisen .
Sie haben ein App. in Povljana gebucht darum die Frage mit der Entfernung zu Zrze usw.

Besten Dank nochmal, lg,claudi.4

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

14.03.2011 11:00
#33 RE: Povljana auf Pag Antworten

Zitat
Wollte fragen ob es direkt in dieser Ortschaft einen größeren Supermarket gibt?
Gibt es direkt in Povljana eine Konoba wo man fein Essen kann? (guter Fisch?)
Weiß jemand die beste bzw. kürzeste Strecke zu den Plitvizer-seen-bzw. wie lange die
Anfahrt dauert (ca. )????
Wie lange braucht man ca. von Povljana nach Zrce?
Gibt es in Smokvica,-Vlasici auch schöne Strände?-von diesen Orten hab ich bis jetzt
noch nichts im Forum gehört.(sind sie nicht empfehlenswert?)


In Povljana ist nur "Kerum" und 3-4 kleine No-Name-Läden, es gibt aber alles was man braucht
Rechts hinter Kerum ist ein Fischstand (so bis ca. 10:00-10:30)

Großeinkäufe sollte man aber mit einem Zadarbesuch (Interspar) verbinden.

In Stadt-Pag (10 min.) ist Lorenco - Der beste Laden auf der Insel
Der Metzger dort macht z.B. prima Cevapcici und Pleskavica

In Novalja (ca. 30 min) ist u.a. die Hiper-Novalis - größer und billiger als Lorenzo, aber bei weitem nicht so gut

Smokvica und Vlasici sind Bergdörfer

Bestes Restaurant in Povljana ist "Kastel". Der Fisch ist immer frisch. (Lignje und Scampi sind ein Gedicht)
Nicht gerade billig, aber sehr gut und ein tolles Ambiente (siehe Bild)

In "Laterna" kann man auch prima essen, (Fisch, Pasta, Pizza)
Der Albino ist ein begnadeter Koch
Nur leider ist der Laden inzwischen so zugebaut, dass man noch nicht mal die "Laterna" (den Leuchtturm) sieht, geschweige das Meer

Oberhalb des Hafens ist "Nirvana"
Das Essen ist OK und die Aussicht sehr schön (Bild 2)
Ich esse dort Ferkel, Lamm und alles Fleischiges, (der Wirt ist nämlich ein Zagorec)
was nicht heißen soll, dass der Fisch nix wäre.
Da gibt auch kaltes "Zlatorog" Bier

In "Mornar" kann man zwar prima essen,
vom Ambiente her würde der Laden aber besser zum Offenbacher-Bahnhof passen
und der Hausdrache guckt beim Servieren auch immer so, als hätte sie seit Tagen Blähungen

Den besten Cappuccino auf der Insel, gibt es in "Stari Dvori" vom Kerum und gegenüber ist ein Bäcker.
Es ist Pflicht, morgens vom Einkaufen in Stari Dvori einen Kaffee zu trinken und die Zeitung zu lesen, resp. die Mails zu checken (Hot-Spot)

Neben an ist noch ein Cafe und gegenüber sind noch zwei. Alle machen um 6:00 auf und schließen gegen 1:00
In der Saison wird der Platz öfters abgesperrt und man lässt irgendwelche Bands auftreten

Im Dorf sind auch mehrere Pizzerias, aber das ist nicht so mein Ding, so dass ich mich da raushalte

In Povljana gibt es drei Strände und alle haben die blaue Flagge bekommen

Wer angeln will, soll das lieber auf dem See versuchen (ca. 2,5 Km vom Ort)
Da fängt man immer was, im Gegensatz zum Meer

Nach NP Paklenica sind es gerade 30-40 Min.
Bis NP Krka ca. 60-70 min und nach Plitvice 1,5 Stunden, wobei ich nach Plitvice lieber übers Land fahren würde.

Das dauert zwar länger, aber die Fahrt ist schon ein Erlebnis
oder über AB hin und dann auf der Rückfahrt über der Landstraße und irgendwo in Lika Lamm oder Spanferkel vom Spieß essen (Pflicht für alle Nichtvegetarier)
So gut und billig gibt das in Dalmatien nirgends

Die Zrmanja sollte man auch nicht auslassen. Ich bin zwar noch nie mit so einem Touri-Boot gefahren,
ich glaube aber, bei Pyari auf der Web-Seite stehen genug Infos. Du kannst sie aber auch direkt darauf ansprechen.

Wenn das euer erster CRO-Urlaub ist, würde ich mich einfach der Dorf-Dynamik anpassen, soll heißen;
morgens sehr früh aufstehen, Besorgungen machen und frühstücken, (wer Sport treibt sollte das auch vor 7.00 machen, danach wird’s nämlich warm)
Hinterm Hafen ist ein Tennisplatz und Cafe-Bar "AS" direkt am Ufer. Auf der anderen Seite (neben CP) vermietet jemand Roller.

Dann evtl. bis Mittag irgendwo aufm Strand rumchillen. Bis Mittag ist das Meer auf allen Stränden spiegelglatt und glasklar.

Von 13-16 ist Siesta und für mich sogar die Hauptschlafzeit. Vor 12:00 kommt schon der Mistral, so dass die Hitze durch den Wind erträglicher wird

und dann evtl. nach Novalja ca. 30 Min. oder nach Zadar ca. 45 min. fahren und dort den Abend verbringen.
Sibenik (ca. 1 Stunde) und Trogir, Split (ca. 2 stunden) sind m.E. ebenfalls Pflicht. Alle vier Städte haben eine wunderschöne Altstadt

Die Stadt Pag hat auch noch ne schöne Altstadt. Novalja ist nur eine Kirmes ohne Seele, aber voller Fastfood, Kitsch und Action.
Im Hafen sind aber gleich mehrere schöne Cafe-Bars, wo man nachmittags im Schatten sitzen und auf den Sonnenuntergang warten kann.
Das „AS“ in Povljana ist übrigens auch so ein Ort, wo man im Schatten bei MMB (Mistral, Musik und Bier) schön ein Buch oder Zeitung lesen kann

Junge, Junge, ist das wieder ein Roman geworden und ich könnte noch ne Stunde schreiben
Ich glaube, ich bin urlaubsreif

Edit-> Den Beitrag habe ich heute vom Frühstück geschrieben und dann per "Entf"-Taste wieder entfernt, weil ich den langweilig fand
Jetzt sehe ich per Zufall, dass er immer noch gespeichert wird, obwohl ich ihn explizit gelöscht habe


edit: "Kraftausdrücke" entfernt - beka

claudi.4 Offline



Beiträge: 39

14.03.2011 15:30
#34 RE: Povljana auf Pag Antworten

Hallo Sockenmann !

Da bin ich ja heilfroh daß das mit dem Beitrag löschen nicht geklappt hat!
Hast dir wirklich viel Mühe gemacht.!!!

Besser geht's nicht.
Vielen,vielen Dank,-bin restlos glücklich.

Einen besseren "Reiseführer" gibt's nicht.--es ist toll wenn man schon im
Vorraus ein paar Tipps zu dieser Gegend hat,-(-Restaurants und Sehenswürdigkeiten.)
Dann geht der Urlaub gleich am ersten Tag los!!

Anm. wir sind keine Kroatienneulinge, aber keiner von unserer Family war bis jetzt
auf der Insel Pag.
Darum die vielen Fragen.

Ich liebe Kroatien

Herzlichen Dank und noch schöne Grüße, Claudi.4

MirjanaJo Offline




Beiträge: 5

17.03.2011 08:59
#35 RE: Povljana auf Pag Antworten

Mein Vorschlag: Nicht vergessen in Povljana Veliko Blato (Watvögel Reservat), Malo Blato (Süßwassersee), die Bucht Stara Povljana, die St. Martin und St. Nikolaus Kirche , den See „Segal“ mit Heilschlamm, Fortica, Stari grad und Vidikovac zu besuchen.

Lg, MirjanaJo

CSSler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 31

10.05.2015 14:07
#36 RE: Povljana auf Pag Antworten

Hallo wollte das Thema mal jetzt wieder neu aufleben lassen da wir dieses Jahr auch nach Povljana fahren.

Was mich sezier interessiert sind Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel.

Gibt es da Supermärkte? Welche sind das? Wie sind diese vom Preisniveau im vergleich zu größeren Städten mit u.a. deutschen Discountern? Oder lohnt es sich da nur bedingt einzukaufen?

Gibt es den auch einen Markt bzw. wo gibt es in der nähe einen ich würde gerne vor allem frische Früchte Kaufen natürlich auch Gemüse.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

10.05.2015 16:29
#37 RE: Povljana auf Pag Antworten

Es gibt einen Laden den Konzum. Wüsste nicht das da ein Markt ist aber es gibt alte Damen die Verkaufen Obst, Gemüse im Zentrum. In der Stadt Pag gibt es dann noch einen größeren Laden und Marktstand siehe Bild.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_0778.JPG   IMG_0780.JPG  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

10.05.2015 18:09
#38 RE: Povljana auf Pag Antworten

Zitat von Cernik
Es gibt einen Laden den Konzum


Sag mal, hast du "Domace slatke Dinje" in den Augen
oder wie bist du sonst zwei Jahre am Lorenzo vorbeigefahren, ohne den Laden gesehen zu haben?

und in "Kineski Zid" ist auch ein Markt drin, (wer hat ein grünes Logo?) mit einem guten Metzger

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

10.05.2015 18:20
#39 RE: Povljana auf Pag Antworten

Kannst du das nicht ein bisschen besser für den CSSler beschreiben, Socke?

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

10.05.2015 18:48
#40 RE: Povljana auf Pag Antworten

Das muss ich nix beschreiben Crisie

Es ist quasi unmöglich, am Lorenzo vorbei zu fahren, weil es das erste Haus im Dorf ist und es gibt auch nur diese eine Zufahrt.
Mir ist ein Rätsel, wie der blinder Tomi das geschaft hat und dann auch noch ...zwei Jahre lang

und das ist die "Chinesische Mauer"







Die kann man auch nicht übersehen

Der Laden ist auf der Südseite ca. in der Mitte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Apartments mit Pool in Povljana, Insel Pag
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Cernik
16 15.03.2018 02:22
von Cernik • Zugriffe: 3940
2 Ferienwohnungen für 4, 5, 6 Personen in Povljana auf der Insel Pag, 900 m vom Sandstrand
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von RuzicaL
1 20.10.2018 08:30
von RuzicaL • Zugriffe: 902
3 Ferienwohnungen bis 4 Personen ( 2+2 ) in Povljana auf der Insel Pag, Sandstrand 900 m
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von RuzicaL
0 20.01.2016 01:15
von RuzicaL • Zugriffe: 311
Pag - Povljana
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von milo9
83 17.07.2012 06:24
von jagoda23 • Zugriffe: 6020
Mit dem Bus zum "Flughafen" Rijeka
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von supergrobie
1 31.07.2010 17:35
von mediterana • Zugriffe: 749
Heilschlamm in Povljana
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Anna4481
1 29.04.2010 08:05
von Thofroe • Zugriffe: 1097
Povljana / Ljubac / Razanac
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von tucker2112
0 23.07.2007 08:59
von tucker2112 (Gast) • Zugriffe: 788
www-Bilder 965: Insel Pag > Povljana und der Goldeneroktober
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von Ratibier
10 05.12.2006 16:31
von Ratibier • Zugriffe: 807
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz