Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 666 mal aufgerufen

Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche / Staatsangehörigkeit
dki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

22.03.2011 11:29
Umzug München Zagreb antworten

Hallo zusammen!
Wir (zwei Erwachsene, zwei Kinder) ziehen ab Mai für 15 Monate nach Zagreb.
Wir haben dort eine möblierte Wohnung gemietet und suchen nun nach Möglichkeiten ca 20 Umzugskisten, ein Kinderbett & vier Fahrräder von München nach Zagreb zu transportieren. Der Umzug sollte möglichst vor dem Osterwochenende, also z.b. am 22.4. oder die Tage vorher sein.
Hat hier evtl. jemand tipps/Kontakte?
Vielen Dank!!

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum

22.03.2011 20:00
#2 RE: Umzug München Zagreb antworten

sieh mal hier: transport 20 fuß container

E-Teile > aB-S

zet Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

22.03.2011 20:17
#3 RE: Umzug München Zagreb antworten

frag mal pino.gruß zet

Wernerq Offline

23.03.2011 13:27
#4 RE: Umzug München Zagreb antworten

Hallo Dki,

versuche es mal mit einer Anfrage über ein Umzugsportal. Die schicken dir verschiedene Angebote von Umzugsunternehmen zu. So kannst du preislich eine Hausummer bekommen. Portale sind z.B. http://www.umzugsvergleich.de oder umzug-easy.de

Grüße Werner

dki Offline

23.03.2011 13:33
#5 RE: Umzug München Zagreb antworten

lieber werner,
ganz vielen dank - hab ich gemacht, mal sehen ob angebote kommen!
daniela

dki Offline

23.03.2011 13:36
#6 RE: Umzug München Zagreb antworten

an alle vielen dank, ich werde alles durchprobieren und sage bescheid, was geklappt hat!

zet Offline

23.03.2011 17:14
#7 RE: Umzug München Zagreb antworten

würd mich auch interessieren,vor ostern gehen von mir möbel nach zadar.gruß zet

dki Offline

28.04.2011 22:45
#8 RE: Umzug München Zagreb antworten

wir haben den umzug hinter uns - unsere kisten wurden mit marijo selidbe (bei njuskalo gefunden) transportiert - alles hat super geklappt und es war sehr günstig, v.a. im vergleich mit den deutschen angeboten!

huegus Offline

28.04.2011 23:14
#9 RE: Umzug München Zagreb antworten

na dann sach ich mal willkommen in Kroatien ;)

mein Arbeitgeber

loulou2 Offline

23.04.2012 17:08
#10 RE: Umzug München Zagreb antworten

ich kann Dir nur empfehlen die Vergleiche zu ziehen zwischen den unterschiedlichen Anbietern, wie Werner schon sagte, es gibt da mehrere wie zum Beispiel http://www.meldebox.de/ die habe ich schon genutzt und war sehr zufrieden, allerdings für einen Inlandumzug. Viel Erfolg, ich bedauere Dich, da ich Umzüge hasse
Liebe Grüße Loulou2

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.