Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 65 Antworten
und wurde 6.148 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

31.03.2011 06:14
#21 RE: sehr schönes Natursteinhaus zu verkaufen Antworten

Ist doch Geschmacksache. Mir gefällt das Haus an sich auch, aber kaufen würde ich es bestimmt nicht (unabhängig vom Preis) - zuviele Nachbarn in unmittelbarer Nähe

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

31.03.2011 08:15
#22 RE: sehr schönes Natursteinhaus zu verkaufen Antworten

Zitat von Tar


Im Zweifel fragt man jemanden der sich auskennt ....



Yep, mich

denn momentan bekommt man in CRO für 3000,- €/m² auch wirklich nette Sachen,
dabei ist das Ende der Fahnenstange m.E. noch nicht mal erreicht

Du könntest aber die Hütte in einem Exibizionisten oder Voyeur-Forum anbieten

Dort findest du eher Menschen, die auf solche Showeinlagen stehen

Tar Offline



Beiträge: 15

31.03.2011 09:22
#23 RE: sehr schönes Natursteinhaus zu verkaufen Antworten

Zitat von Sockenmann
[quote="Tar"]

Im Zweifel fragt man jemanden der sich auskennt ....



Yep, mich

er kennt sich aus und Stil hat er auch - wer will das bezweifeln ......

Tar Offline



Beiträge: 15

31.03.2011 12:04
#24 RE: sehr schönes Natursteinhaus zu verkaufen Antworten

noch einmal für alle die sich auskennen und wissen was man für 3000,--€/qm im Segment historische Steinhäuser
bekommt ( wer den qm Preis mit anderen Segmenten, etwa Neubau ETW ´s vergleicht dem kann man ohnehin nicht helfen):


http://www.nelblu.net/index.php?option=c...emid=16&lang=de


Das o.g Haus befindet sich in Kufci an der ( zugegeben wenig befahrenen ) Durchgangsstraße - keine schlechte Lage aber Tar Zentrum ist ungleich höher zu bewerten. Dafür sieht man aus einem kleinen Fenster ( falsch, Fenster fehlt noch, Maueröffnung ist treffender ) in der oberen Etage das Meer...


Das Objekt hat eine Grundstücksfläche von 159qm

Angeboten wird es mit eine " Wohnfläche " von 109 qm !!!

Wobei der Schuppen mit 54 qm der " Wohnfläche " zugerechnet ist !!

Ob die verbleibenden 54 qm des Hauses schon als Wohnfläche zu bezeichnen sind mag jeder für sich entscheiden.

Kaufpreis 195.000,-- ist natürlich ein Schnäppchen gegen den von mir geforderten Preis

Selbst Menschen die zu nicht zu mehr in der Lage sind einen Kaufpreis durch die Zahl der qm zu dividieren, daraus ihr Urteil ableiten, ohne dabei von tatsächlichen Kosten für eine hochwertige Sanierung auch nur ansatzweise eine Idee haben, sollte doch dabei ein Licht aufgehen.....

Und da wäre noch eine Kleinigkeit: Wer die Sanierung eines Hauses in Kroatien angeht den erwarten neben den vorher i. d. Regel dramatisch unterschätzten Kosten mindestens 2 Jahre Stress mit allen nur vorstellbaren Schikanen. Wobei 2 Jahre schon beinahe eine Rekordzeit sind und voraus setzen das man sich komplett einbringt. Es braucht wesentlich mehr Zeit als den Jahresurlaub eines Angestellten ..... wer glaubt das mit 30 Urlaubstagen im Jahr innerhalb von zwei Jahren bewältigen zu können wird 6 Jahre oder mehr benötigen um ein vergleichbares Objekt fertig zu stellen ..Und wer gar glaubt er könne alles in Eigenleistung machen wird ( wenn er denn so lange durchhält ) nach 6 Jahren wahrscheinlich noch ziemlich weit entfernt sein von dem was ich da schlüsselfertig und möbliert anbiete ....



Die Lage einer Immobilie ist natürlich auch Geschmackssache. Verglichen mit einem Haus in der Altstadt von Porec
oder Vrsar (beide Orte erheblich teurer) habe ich in meinem Haus (auch im Garten den es in Porec o.Vrsar kaum gibt) eine sehr zufrieden stellende Privatsphäre ( insbesondere auch weil vor meiner Tür kaum aufdringliche Touristen unterwegs sind). Wem das zu wenig ist kann den Garten mit Mauern, Hecken oder Holzzäunen Blickdicht machen.
Die Alleinlage mit großem Grund mag mancher bevorzugen - bei der zunehmenden Kriminalität in HR bringt sie aber große Probleme mit sich. Beschaffungskriminalität, Vandalismus und ganz gewöhnliche Einbrüche haben in den letzten Jahren drastisch zugenommen.
Ich habe Bekannte die mit einem Haus in Ortsrandlage auf dem Land in den letzten zwei Jahren fünfmal ungebetenen Besuch hatten! Und von der Versicherung sind bis heute nicht einmal die Schäden aus dem Vorjahr reguliert....
Meine Alarmanlage heißt Mafalda, ist 80 Jahre alt, Rentnerin, verwitwet und wohnt gleich nebenan.
Sie ist zuverlässiger und effektiver als ein Rottweiler und kostet mich hin und wieder eine Tüte voll mit Jogurt, Milch und Butter die ich ihr unaufgefordert vom Lidl mitbringe -- dabei ist sie nicht die Einzige die ihre Augen aufhält und ggf. Alarm schlägt. Bei mir wächst nicht die bange Sorge mit jedem Kilometer der Anreise was mich denn nun wieder erwartet wenn ich ankomme.
Jede Lage hat eben ihre Vor- und Nachteile - perfekt ist noch nicht erfunden ..

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

31.03.2011 17:11
#25 RE: sehr schönes Natursteinhaus zu verkaufen Antworten

Zitat von Tar
Jede Lage hat eben ihre Vor- und Nachteile - perfekt ist noch nicht erfunden ..


Das ist ein wahres Wort, und bezieht sich nicht nur auf die Lage

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

31.03.2011 17:12
#26 RE: sehr schönes Natursteinhaus zu verkaufen Antworten

Wie sagt man so schön? Was dem einen sin Uhl, ist dem andern sin Nachtigall

________________________
Meine Fotogalerie

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

31.03.2011 18:06
#27 RE: sehr schönes Natursteinhaus zu verkaufen Antworten

Zitat
Ich habe Bekannte die mit einem Haus in Ortsrandlage auf dem Land in den letzten zwei Jahren fünfmal ungebetenen Besuch hatten! Und von der Versicherung sind bis heute nicht einmal die Schäden aus dem Vorjahr reguliert....
Meine Alarmanlage heißt Mafalda, ist 80 Jahre alt, Rentnerin, verwitwet und wohnt gleich nebenan.
Sie ist zuverlässiger und effektiver als ein Rottweiler und kostet mich hin und wieder eine Tüte voll mit Jogurt, Milch und Butter die ich ihr unaufgefordert vom Lidl mitbringe -- dabei ist sie nicht die Einzige die ihre Augen aufhält und ggf. Alarm schlägt. Bei mir wächst nicht die bange Sorge mit jedem Kilometer der Anreise was mich denn nun wieder erwartet wenn ich ankomme.
Jede Lage hat eben ihre Vor- und Nachteile - perfekt ist noch nicht erfunden ..



Wahre Worte, somit kann ich mir ausmalen das das einer der Gründe sein könnte warum du deine Datscha loswerden willst.
Wenn ich mir meinen Onkel ansehe, der in Slawonien für diese Verhältnisse einen Palast stehen hat, und nur Zores hat.

Einer aus Pakostane ist neulich aufgeflogen, da er in der Ferienimmobilie eines Slowenen eingebrochen ist, und nur
Monatelang geduscht hat, mit der Begründung sein Badezimmer sei schöner als die seines Nachbarn.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Tar Offline



Beiträge: 15

31.03.2011 18:19
#28 RE: sehr schönes Natursteinhaus zu verkaufen Antworten

Zitat von Vera
Wie sagt man so schön? Was dem einen sin Uhl, ist dem andern sin Nachtigall



damit bin ich ganz bei dir

Tar Offline



Beiträge: 15

31.03.2011 18:30
#29 RE: sehr schönes Natursteinhaus zu verkaufen Antworten

Zitat

"Wahre Worte, somit kann ich mir ausmalen das das einer der Gründe sein könnte warum du deine Datscha loswerden willst.
Wenn ich mir meinen Onkel ansehe, der in Slawonien für diese Verhältnisse einen Palast stehen hat, und nur Zores hat."

Zitat



Ich habe keinerlei "Zores" und der Grund für den Hausverkauf hat nichts, aber auch rein gar nichts mit dem Haus selbst oder damit in Zusammenhang stehenden Problemen zu tun - es gibt nämlich keine -

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

31.03.2011 18:37
#30 RE: sehr schönes Natursteinhaus zu verkaufen Antworten

Zitat
Ich habe keinerlei "Zores" und der Grund für den Hausverkauf hat nichts, aber auch rein gar nichts mit dem Haus selbst oder damit in Zusammenhang stehenden Problemen zu tun - es gibt nämlich keine -



Klaro sagen die Motivationstrainer auch das es keine Probleme gibt, sondern nur Herausforderungen
Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Glück und vor allem einen schnellen Hausverkauf und das alles reibungslos abläuft.

Weg Offline



Beiträge: 5.455

31.03.2011 18:54
#31 RE: sehr schönes Natursteinhaus zu verkaufen Antworten

Halloooo, da will jemand sein Haus verkaufen und ihr habt nichts besseres zu tun als ihn anzumachen??

Wenn es manchen zu teuer ist kann er das ja gerne sagen. Aber dabei unter die Gürtellinie zu schlagen ist Asi.

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

31.03.2011 19:15
#32 RE: sehr schönes Natursteinhaus zu verkaufen Antworten

Zitat
Halloooo, da will jemand sein Haus verkaufen und ihr habt nichts besseres zu tun als ihn anzumachen??

Wenn es manchen zu teuer ist kann er das ja gerne sagen. Aber dabei unter die Gürtellinie zu schlagen ist Asi.



Wer macht ihn denn an Winfried.
War ja ned zynisch...

remy Offline




Beiträge: 55

31.03.2011 19:20
#33 RE: sehr schönes Natursteinhaus zu verkaufen Antworten

Zitat von Winnie
Halloooo, da will jemand sein Haus verkaufen und ihr habt nichts besseres zu tun als ihn anzumachen??

Wenn es manchen zu teuer ist kann er das ja gerne sagen. Aber dabei unter die Gürtellinie zu schlagen ist Asi.



...hiermit drücke ich den virtuellen Button "Danke"

Schöne Grüße, Remy

lupic-kampor Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 510

31.03.2011 20:27
#34 RE: sehr schönes Natursteinhaus zu verkaufen Antworten

Zitat von Winnie
Halloooo, da will jemand sein Haus verkaufen und ihr habt nichts besseres zu tun als ihn anzumachen??

Wenn es manchen zu teuer ist kann er das ja gerne sagen. Aber dabei unter die Gürtellinie zu schlagen ist Asi.



"Gefällt mir"-Button drück
(viele Themen werden einfach zu sehr "zerredet")



www.lupic-kampor.de

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

01.04.2011 00:28
#35 RE: sehr schönes Natursteinhaus zu verkaufen Antworten

Zitat von Winnie
Halloooo, da will jemand sein Haus verkaufen und ihr habt nichts besseres zu tun als ihn anzumachen??

Wenn es manchen zu teuer ist kann er das ja gerne sagen. Aber dabei unter die Gürtellinie zu schlagen ist Asi.


Halloooo was??

Was zieckst du jetzt auch noch hier rum??

Ich habe doch nix dagegen, dass er/sie ein Haus verkaufen will, sondern nur, dass mich jemand für dumm verkaufen versucht

Ein "Natursteinhaus" und dazu noch ein historisches, assoziiert in Verbindung mit CRO eine ganz andere Bauweise und weil das nun mal mein Hobby ist,
nerven mich halt solche Bauerfängereien, zumal der Preis m.E. zumindest zurzeit auch noch total überzogen ist.

Das hat der Ätz aber, wie ich gerade sehe, schon gestern schön und sachlich erklärt, sofern ist mir jetzt langsam wurscht,
ob jemand von euch seinen Körper in einem Jakuzzi wässern oder von einer Suroundanlage auf dem Sofa bestrahlen lassen will.

Da hier ofensichtlich niemand bis 330 000 zählen kann, könnt ihr alleine weiter klugscheißern

Ich finde das jedenfalls schon fast zynisch, so ne Hütte als preiswert zu bezeichnen, denn solche Immobilien rechnen sich nie.

Als Rentnerdomizil ist die Immo m.E. total uninteressant und als Vermietungsobjekt ist sie auch nicht viel besser

Mit 65 nach Istrien umziehen heißt in der Praxis, spätestens mit 80 wieder nach D zurück,
weil in der Vukojebina kein Arzt, resp. keine vernünftige Versorgung möglich ist und das ist nun mal das Hauptthema in dem Alter.

Also sollte man den Kaufpreis auf ca. 15 Jahre umrechnen und dann kostet die Hütte bei BARZAHLUNG und ohne irgendwelchen Umlagen oder Erhaltungskosten – ca. 1800,-€/Monat.

Bei einer Finanzierung sieht die Sache natürlich ganz anders, sprich - katastrophal aus, aber dafür werden die Menschen laut Statistik auch immer älter,
sofern kann die Rechnung sogar aufgehen, falls jemand 120 werden will und als EX-Staatsdiener 3000,- € Pansion bezieht

Vor 100 Jahren wäre das allerdings noch nicht möglich gewesen, weil damals die meisten 80-Jährigen nur 45 geworden sind

Weg Offline



Beiträge: 5.455

01.04.2011 01:18
#36 RE: sehr schönes Natursteinhaus zu verkaufen Antworten

Eben Rati, du weißt das, ich weiß das und jeder der ein bisschen rechnen kann weiß das auch. Und eben deshalb wird kein Normalo dieses Haus zu dem Preis kaufen.

Aaber..., wie wir wissen steht jeden Tag ein **** auf und den sucht Tar eben. Da sollten wir uns doch raushalten.

Übrigens, stell dir mal vor, du möchtest deine Kuh verkaufen und ich würde meckern, daß das Teil viel zu teuer ist. Was würdest du mir um die Ohren hauen...

Tar Offline



Beiträge: 15

01.04.2011 08:21
#37 RE: sehr schönes Natursteinhaus zu verkaufen Antworten

Zitat

Ich habe doch nix dagegen, dass er/sie ein Haus verkaufen will, sondern nur, dass mich jemand für dumm verkaufen versucht

Zitat



Niemand will Sie für dumm verkaufen - denke ist nicht mehr nötig bei Ihnen....

Zitat

Ein "Natursteinhaus" und dazu noch ein historisches, assoziiert in Verbindung mit CRO eine ganz andere Bauweise und weil das nun mal mein Hobby ist,
nerven mich halt solche Bauerfängereien, zumal der Preis m.E. zumindest zurzeit auch noch total überzogen ist.

Zitat



Das Haus ist 120 Jahre alt und aus handgeschlagenen Steinen der Region -- klären Sie mich bitte auf wie man das in Kroatien nennt !


Zitat

Das hat der Ätz aber, wie ich gerade sehe, schon gestern schön und sachlich erklärt, sofern ist mir jetzt langsam wurscht,

Zitat



Ihr Niveau - Netiquette !?


ob jemand von euch seinen Körper in einem Jakuzzi wässern oder von einer Suroundanlage auf dem Sofa bestrahlen lassen will.

Zitat



Ist das Neid !?



Zitat

Da hier ofensichtlich niemand bis 330 000 zählen kann, könnt ihr alleine weiter klugscheißern

Zitat



Nur "Sockenmann" ( Nick ist Programm ) kann das

Zitat

Ich finde das jedenfalls schon fast zynisch, so ne Hütte als preiswert zu bezeichnen, denn solche Immobilien rechnen sich nie.

Zitat



Kein Zweifel er hat Erfahrung !!


Zitat

Als Rentnerdomizil ist die Immo m.E. total uninteressant und als Vermietungsobjekt ist sie auch nicht viel besser

Zitat



Er kann es beurteilen !!



Zitat

Also sollte man den Kaufpreis auf ca. 15 Jahre umrechnen und dann kostet die Hütte bei BARZAHLUNG und ohne irgendwelchen Umlagen oder Erhaltungskosten – ca. 1800,-€/Monat.

Zitat



Und was ist nach 15 Jahren ? Ist Sie dann wertlos, die Hütte ?? -- die Hütte hat vor der Sanierung 120 Jahre gestanden
( deshalb ist sie historisch und Ziegel gab es damals auch nicht, deshalb Naturstein, Schlaumeier )
Nach dieser Sanierung wird die Hütte mindestens weitere 100 Jahre bis zur nächsten Sanierung stehen..
Bei der Hütte kann jetzt von einer technischen Nutzungsdauer von weiteren 100 Jahren ausgegangen werden - genau wie man das bei einer ordentlich, neu gebauten oder sanierten Immobilie in Deutschland auch macht.
Ist also nach 15 Jahren gerade eingewohnt - könnte bis dahin aber das doppelte Wert sein.
Und selbst das ist sekundär für jemanden der mit 65 in Kroatien kauft und mit 80 ( wenn es denn so ist)
wieder zurück geht - Die Hauptsache ist doch 15 Jahre das genießen zu können was man sich gewünscht hat ..
Und mit 80 wird mir weniger wichtig sein was das Haus wert ist - aber "Sockenmann " wird dann immer noch dabei sein bis 330000 zu zählen ( allerdings nicht am Meer wo es schön und warm ist )


Zitat

Bei einer Finanzierung sieht die Sache natürlich ganz anders, sprich - katastrophal aus, aber dafür werden die Menschen laut Statistik auch immer älter,
sofern kann die Rechnung sogar aufgehen, falls jemand 120 werden will und als EX-Staatsdiener 3000,- € Pansion bezieht

Vor 100 Jahren wäre das allerdings noch nicht möglich gewesen, weil damals die meisten 80-Jährigen nur 45 geworden sind

Zitat



.... was für ein unqualifizierter, geistiger Dünnpfiff

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

01.04.2011 10:28
#38 RE: sehr schönes Natursteinhaus zu verkaufen Antworten

@ Tar


Du hast da eine wirklich schöne Immobilie, hast sie hier angeboten und gut.

Wie Winnie schon sagte, jeden Tag steht jemand auf.........

Wenn du dein Haus in genügend Foren oder entsprechenden Medien anbietest wird der neue Besitzer bestimmt auch drauf aufmerksam.

Wenn du allerdings nicht kritikresistent bist solltest du dein Schmuckstück aber lieber einem Makler übergeben. Du wirst sonst nimmer fertig dich zu rechtfertigen.

Im übrigen, Sockenmann ist zwar knurrig aber nicht ahnungslos.

Zitat von Tar

Und mit 80 wird mir weniger wichtig sein was das Haus wert ist - aber "Sockenmann " wird dann immer noch dabei sein bis 330000 zu zählen ( allerdings nicht am Meer wo es schön und warm ist )




Wenn du dich da mal nicht gewaltig irrst.

Eher vorstellbar wäre das er auf Pag ne eigene Bank gründet und sich dann nur noch überlegen muß in welcher Naturalienform er die Zinsen seiner Schuldner ausgezahlt haben möchte.

ugly Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.834

01.04.2011 11:38
#39 RE: sehr schönes Natursteinhaus zu verkaufen Antworten

Zitat von Sockenmann

als EX-Staatsdiener 3000,- € Pansion bezieht






Da wird er sich freuen, wenn ich das zitiere!

Für mich wäre das im übrigen nichts, ich geh im Alter nach Görlitz, die östlichste Stadt Deutschlands soll sich vollkommen auf Menschen im Alter spezialisiert haben.
Und da ich nach meinen Dienstjahren auf jeden Fall ärztliche Unterstützung brauchen werde, ist diese Stadt perfekt!

Respekt Demut Glaube

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

01.04.2011 12:18
#40 RE: sehr schönes Natursteinhaus zu verkaufen Antworten

Zitat von ugly

Und da ich nach meinen Dienstjahren auf jeden Fall ärztliche Unterstützung brauchen werde...


Tja, das kommt davon, wenn man jahrelang am Schreibtisch schläft

Das macht kein Rücken auf die Dauer mit

Deshalb musst du aber nicht gleich nach Görlitz ziehen.

In CRO wachsen z.Z. Altersheime aus dem Boden, wie die Pilze nach dem Regen.

Dort könntest du deine Staatsschergengage jedenfalls standesgemäßer verprassen
und ich könnte endlich damit aufhören, mich über den scheiß Soli aufzuregen.

PS. Der Maispreis in CRO ist in einem Jahr um 160% gestiegen und im Weinbau herrscht auch schon die Goldgräberstimmung

Für 330 T€ bekommst du in Moment noch soviel Ackerland, dass du deinen 80sten als Maisbaron in eigenem Altersheim feiern könntest,
wenn du das Geld in Landwirtschaft statt in Flachbildfernseher und Jakuzzies investierst.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kroatien – Profi Bau und Verkauf von Appartements
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Buvo
1 20.09.2013 11:05
von Buvo • Zugriffe: 847
Verkauf: Restaurant mit Pension, SPA und Beach-Bar an exklusivem Strandabschnitt bei Vodice, Sibenik
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von peroR
0 03.02.2012 15:03
von peroR • Zugriffe: 859
Spätantike Basilika in Kroatien zu verkaufen?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von beka
17 25.09.2012 19:26
von beka • Zugriffe: 1773
Verkaufe Cafe in Zadar
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von nmhh
0 04.08.2010 11:50
von nmhh • Zugriffe: 865
Verkaufe Wohnung in Zadar
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von nmhh
0 04.08.2010 11:38
von nmhh • Zugriffe: 850
Anteil an Natursteinhaus (Ruine) zu verkaufen.
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von kastelier
0 26.03.2010 19:28
von kastelier • Zugriffe: 654
Sanierung eines Natursteinhauses
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von sascha1612
6 05.07.2009 20:35
von Basia • Zugriffe: 952
Natursteinhaus in Istrien
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von olli
0 01.01.2006 12:29
von olli • Zugriffe: 506
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz