Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 428 mal aufgerufen

Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien
Sophia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

29.03.2011 20:08
Mitfahrgelegenheit Köln - Vodice antworten

Suchen (2 Personen) eine Mitfahrgelegenheit für demnächst an einem Wochenende von Köln oder Nähe nach Vodice/Sibenik oder Nähe und zurück. Freue mich sehr auf Antworten.

Charlys Offline

30.03.2011 08:30
#2 RE: Mitfahrgelegenheit Köln - Vodice antworten

Hallo Sophie!
Habe keine Ahnung ob du weisst das es regelmäßig günstige Flüge Köln - Zadar oder Split gibt.
Ich persönlich wäre froh wenn ich so regelmäßige und günstige Flüge in diese Region hätte.

LG

Sophia Offline

30.03.2011 11:44
#3 RE: Mitfahrgelegenheit Köln - Vodice antworten

Hallo Charlys,
vielen Dank für deine Reaktion. Momentan liegen die Flüge bei ca. 200€. Zumindest über die Osterfeiertage. Dafür dass wir nur ein Wochenende zur Hausbesichtigung dort hin wollen, ist uns das zuviel, wenn wir uns auch noch ein Leihauto holen müssen. Ich glaube die günstigere Variante ist bestimmt die MFG... LG Sophia

Mato Toto Offline

11.04.2011 20:24
#4 RE: Mitfahrgelegenheit Köln - Vodice antworten

Guten Tag Sophia, ich fahre am So.17.4. von Bremen über Hannover, Göttingen, Kassel nach Split und am 14.Mai zurück. Ich habe einen VW Passat und kann 2 Personen bis Vodice mitnehmen, allerdings komme ich nicht an Köln vorbei und man müsste einen Treffpunkt finden. Ich dachte an eine Benzinkostenbeteiligung von ca.€ 100,- für 2 Personen, je nach dem wo Sie zusteigen würden. Wenn Sie interessiert sind rufen Sie mich bitte an unter Mo.017623351867

Gruss
Mato Toto

Sophia Offline

13.04.2011 09:44
#5 RE: Mitfahrgelegenheit Köln - Vodice antworten

Vielen Dank für die Meldung. In diesem Zeitraum kann ich leider nicht mitfahren, evtl. interessiert sich aber meine Cousine und meldet sich bei Bedarf :-)
Gruß Sophia

Mato Toto Offline

13.04.2011 19:59
#6 RE: Mitfahrgelegenheit Köln - Vodice antworten

Vielen Dank für ihre Rückmeldung. Wenn ihre Cousine Interesse hat, kann sie sich gerne bei mir melden. Mato Toto

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.