Suchen (2 Personen) eine Mitfahrgelegenheit für demnächst an einem Wochenende von Köln oder Nähe nach Vodice/Sibenik oder Nähe und zurück. Freue mich sehr auf Antworten.
Hallo Sophie! Habe keine Ahnung ob du weisst das es regelmäßig günstige Flüge Köln - Zadar oder Split gibt. Ich persönlich wäre froh wenn ich so regelmäßige und günstige Flüge in diese Region hätte.
Hallo Charlys, vielen Dank für deine Reaktion. Momentan liegen die Flüge bei ca. 200€. Zumindest über die Osterfeiertage. Dafür dass wir nur ein Wochenende zur Hausbesichtigung dort hin wollen, ist uns das zuviel, wenn wir uns auch noch ein Leihauto holen müssen. Ich glaube die günstigere Variante ist bestimmt die MFG... LG Sophia
Guten Tag Sophia, ich fahre am So.17.4. von Bremen über Hannover, Göttingen, Kassel nach Split und am 14.Mai zurück. Ich habe einen VW Passat und kann 2 Personen bis Vodice mitnehmen, allerdings komme ich nicht an Köln vorbei und man müsste einen Treffpunkt finden. Ich dachte an eine Benzinkostenbeteiligung von ca.€ 100,- für 2 Personen, je nach dem wo Sie zusteigen würden. Wenn Sie interessiert sind rufen Sie mich bitte an unter Mo.017623351867
Vielen Dank für die Meldung. In diesem Zeitraum kann ich leider nicht mitfahren, evtl. interessiert sich aber meine Cousine und meldet sich bei Bedarf :-) Gruß Sophia
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.