wir sind die Fernsehproduktionsfirma von Günther Jauch und stellen u.a. die Sendung SternTV her. Für eine neue Dokumentation für das ZDF suchen wir Auswanderer, die wir mit der Kamera begleiten dürfen. Wir suchen Menschen, die etwas Besonderes vorhaben, eine Vision haben, einen lang gehegten Traum verwirklichen wollen, ein besonderes Geschäft eröffnen, Menschen, die ein spannendes Projekt planen. Vielleicht gehören Sie dazu? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Herzliche Grüße aus Köln
Claudia von Canstein
I&U TV Produktion GmbH & Co. KG Hohenzollernring 89-93 50672 Köln
das Angebot hatte ich schon von einer anderen Prod. Firma vor einiger Zeit bekommen. Die 100.- € Aufwandsentschädigung pro Tag waren aber nicht der Renner.... Was zahlt Ihr denn? (wenn es kein Geheimnis ist)
Auch bei mir haben sich solche Produktionsfirmen schon mehrfach gemeldet. Ich habe ihnen meine Mindestforderung (täglich pro Drehtag von 10.000 Euro), den ich für einen guten Zweck gespendet (Tierschutzverein Felix, Insel Krk) hätte, mitgeteilt. Leider habe ich von denen nichts mehr gehört.
Auf Nachfrage telten sie mit, dass mein Fall nicht in ihr Konzept passt.
Also, wenn die mir ein SUPER GUTES Konzept liefern würden, mit Arbeit und gutem Auskommen, sowie ein kleines feines Häuschen nicht weit vom Meer entfernt... und ich damit den Traum "nach Kroatien" zu ziehen und dort zu leben LEBEN kann dann würd' ich auch die 100 Euro nehmen
Nette Grüße
Die Biene
Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.