Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 3.553 mal aufgerufen
  
 Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien
polari Offline



Beiträge: 1

03.04.2011 12:42
Suche dringend Wohnwagen!!! Thread geschlossen

An alle Kroatien Liebhaber!!!
Suche Wohnwagen!!!!!!

Ich suche einen kleinen gebrauchten Wohnwagen der zum Verkauf Angeboten wird (vorzugsweise Campingplatz Polari in Rovinj)der ja dann schon da wäre.... Es wäre nett wenn mir jemand ein paar Informatien geben könnte wo ich sonst noch an gebraucht Wohnwagen in Rovinj komme... Vielen lieben Dank!!!

Gruß Polari

MarcusN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

02.03.2018 12:36
#2 RE: Suche dringend Wohnwagen!!! Thread geschlossen

Hallo wir wollen unseren Wohnwagen verkaufen.Es ist ein Hobby 495Deluxe/apfel der Wohnwagen steht seit einigen Jahren in Rovinj in einem Depot,ca500m vom camp Polari entfernt.Einfuhrzoll wurde bereits bezahlt,allerdings hat der Wohnwagen keinen TÜV mehr.Zum Wohnwagen gehört ein Vorzelt 5mx2,50m ein Erker2mx2m,ein festes Schutzdach und ein fest verbauter Tresor.Der Wohnwagen besteht aus zwei Sitzgruppen die beide zum Bett umgebaut werden können.Im Wohnwagen wurde nie gekocht.An einer Seitenwand gibt es einen leichten Rangierschaden,der im Depot zustande gekommen ist.Momentan ist die Wasserpumpe der Toilette defekt,das Ersatzteil ist jedoch vorhanden.Ansonsten ist der Wohnwagen in einem gepflegtem Zustand,weist normale Gebrauchspuren auf und hat keinen Wasserschade.
Im Zeitraum vom 22.05-29.05.sind wir ein letztes mal mit dem Wohnwagen auf dem Campingplatz.Falls Interesse besteht kann er in dieser Zeit besichtigt und gekauft werden.
Bei Interesse bitte E-Mail hinterlegen,sodass wir Bilder senden können
noethlingmarc@aol.com Telefon 015756205841

MarcusN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

02.03.2018 12:45
#3 RE: Suche dringend Wohnwagen!!! Thread geschlossen

Der Hobby495 Deluxe/apfel ist Bj.1999 Preis VB3.000Euro

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

02.03.2018 14:28
#4 RE: Suche dringend Wohnwagen!!! Thread geschlossen

wenn er nach sieben Jahren noch keinen gefunden hat....

MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.617

02.03.2018 19:04
#5 RE: Suche dringend Wohnwagen!!! Thread geschlossen

Hallo,

er war seither auch nicht mehr im Forum... ;-)

Grüße

Markus

_____________
Grüße aus Tirol - dem der Alpen - "Robinson-Ferien" Fan

Vukodlak Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 8

09.06.2018 13:50
#6 RE: Suche dringend Wohnwagen!!! Thread geschlossen

Moin,

persönlich würde ich dir empfehlen ein Wohnmobil in Deutschland zu kaufen, weil das Angebot großer und die Qualität besser ist. Das gleiche habe ich mit meinem Bürstner A 645 Wohnmobil gemacht, wo ich es in Deutschland genauer Mülheim an der Ruhr bei rs-reisemobile.de gekauft habe. Das Wohnmobil wurde 2008 gebaut und hat nur 91.000 km auf dem Motor. Sie haben eine große Auswahl an Wohnmobile und neben dem Verkauf mieten sie Wohnmobile und kaufen auch solche. Du kannst mal ihr Angebot sehen und das Wohnmobil kannst du problemlos in Kroatien bringen.

LG

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Dringend Mitfahrgelegenheit
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von eckttt
0 06.08.2013 13:11
von eckttt • Zugriffe: 820
Suche dringend eine Mitfahrgelegenheit
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Janine83
4 22.07.2011 12:16
von seezitrone • Zugriffe: 992
Hunde suchen dringend ein Zuhause
Erstellt im Forum Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien von Sabine Heitkemper
11 13.05.2011 11:01
von Chris • Zugriffe: 1101
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz