Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 112 Antworten
und wurde 10.820 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
blue Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 491

05.04.2011 09:35
#21 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Habe da gleich mal eine Frage. Ich fahre im August auf Pasman - wird ein Robinsonurlaub. Ab und zu möchte meine Freundin auch mal nach Biograd rüber. Gibts dort am Abend auch so Stände mit so Dingen die nur Frauen begeistern??!!

Außerdem habe ich gehört, dass es in Tkon eine Cocktailbar gibt. Wie heißt denn diese?

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

05.04.2011 21:00
#22 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat
Gibts dort am Abend auch so Stände mit so Dingen die nur Frauen begeistern??!!

Du meinst Schuh-und/oder Handtaschenverkaufsstand ??

Lieber einen Thun als nix tun!

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

05.04.2011 21:13
#23 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von ribar

Zitat
Gibts dort am Abend auch so Stände mit so Dingen die nur Frauen begeistern??!!

Du meinst Schuh-und/oder Handtaschenverkaufsstand ??




Da gibbet doch noch weit mehr als das, was eine Frau interessiert. Wir sind doch net so einfältig wie die Herren der Schöpfung, die man mit dem "Girl" auf Seite eins der BILD für ne ganze Woche beschäftigen kann.

Zitat
Habe da gleich mal eine Frage. Ich fahre im August auf Pasman - wird ein Robinsonurlaub. Ab und zu möchte meine Freundin auch mal nach Biograd rüber.



Also ich muss ganz ehrlich gestehen, dass mir in Biograd nichts aufgefallen ist. Ich kann mich noch nicht mal an Souvenirstände erinnern (und ich habe normalerweise nen richtig gutes Gedächtnis). Jetzt bin ich gerade mal die Fotos bei mir durchgegangen. Sonderlich viel scheint es dort wirklich net zu geben...

http://www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de/?page_id=3295

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

05.04.2011 21:40
#24 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat
Da gibbet doch noch weit mehr als das, was eine Frau interessiert.


Das mag zwar stimmen, aber ich glaubs nicht, dass sich der Blue nach dem Standort von Kondomautomaten interessiert

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

05.04.2011 21:49
#25 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von blue
Ich fahre im August auf Pasman - wird ein Robinsonurlaub. Ab und zu möchte meine Freundin auch mal nach Biograd rüber. Gibts dort am Abend auch so Stände mit so Dingen die nur Frauen begeistern??!!



Keine Sorge, solche Stände gibts genug in den Gebäuden an der Promenade und auch teilweise in den kleinen Gassen

LG
mad-o-line

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

05.04.2011 21:50
#26 Pasman & Ugljan Antworten

Zitat von Vera
Ich hab jetzt die ganzen zusammenhängenden Beiträge abgetrennt und nicht geguckt, ob auf Seite xyz noch was nachkommt. Das kannst du ja raussuchen, dann häng ich es hier an.


Ich kann auch einfach die Bilder nochmal einstellen wo fehlen. Sind nicht viele. So immer wieder mal wenn ich Zeit habe. Hab zwar noch 2-3 Beiträge gefunden wo man schieben könnte aber der Rest ist halt vom Text nicht passend. Kannst noch vom 28.10.2009 wo was mit Tieren steht und vom 29.10.2009 wo steht Paar Strände aus Pasman und Ugljan rüberkopieren. Danke. Der Rest ist ja egal.

Zitat von vom sestrice
... schöne Fotos von Ugljan und Pasman
selbst sind wir meißt auf der nächsten Insel. auf Iz
das ist etwas weiter weg vom Festland. (und von den Autos)
aber das Restaurant in Kukljica auf Deinen Fotos kenn ich auch. ist gleich
neben einem Steg.(mit Mooring)


Danke. So eine Insel ist was schönes. Leider ich nix BootKukljica war schön. Hat einige schöne Flecken und ich hab nur die gesehen wo man mit Auto hinkommt Ich habs in den 5Tagen wo ich auf Pasman und Ugljan war geschafft einen Tank zu verfahren. Obwohl die Insel schnell durchquert ist. Hätte lieber die Zeit am Strand verbringen sollen. Bin dann immer abends mit dem Vermieter baden gewesen. Find abends ist das Wasser am schönsten

Zitat von blue
Habe da gleich mal eine Frage. Ich fahre im August auf Pasman - wird ein Robinsonurlaub. Ab und zu möchte meine Freundin auch mal nach Biograd rüber. Gibts dort am Abend auch so Stände mit so Dingen die nur Frauen begeistern??!!Außerdem habe ich gehört, dass es in Tkon eine Cocktailbar gibt. Wie heißt denn diese?


Weiter unten siehst du Bilder von Tkon. Die Bilder vom Zentrum zeigen wie klein das ist. Da hats so Verkaufsstände und Restaurants, Bars. Ist alles da wo die Fähre anlegt. Es ist mal was anderes aber für mich zu wenig leben abends. Mir war so langweilig das ich teilweise schon 1 oder 2 Uhr ins Bett bin. Und das im Urlaub
Wegen Biograd. War da nur an der Fähre. Aber denke das da mehr Leben ist als auf Tkon. Die Stadt ist etwas größer

Hier paar Bilder von Biograd Uferpromenade.




-----------------------
http://zrce-bay.com

blue Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 491

06.04.2011 10:48
#27 RE: Pasman & Ugljan Antworten

Danke für eure Infos.
Mir ist schon klar, dass die Frauen an mehr als Schuhe und Handtaschen interessiert sind. Ihr wisst ja eh was ich meine - eben diese Touristen-Promenaden-Stände wo es halt so Schmuck, Souvenirs etc. gibt.

Ich bin nur etwas verwirrt:

Zitat
Also ich muss ganz ehrlich gestehen, dass mir in Biograd nichts aufgefallen ist. Ich kann mich noch nicht mal an Souvenirstände erinnern (und ich habe normalerweise nen richtig gutes Gedächtnis). Jetzt bin ich gerade mal die Fotos bei mir durchgegangen. Sonderlich viel scheint es dort wirklich net zu geben...



Zitat
Keine Sorge, solche Stände gibts genug in den Gebäuden an der Promenade und auch teilweise in den kleinen Gassen



Was stimmt jetzt?!

Ich selbst war früher ziemlich gleich nach dem Krieg in Biograd. Da gabs natürlich kaum was. Meistens war wir entweder auf Rab oder auf Pag. Da ist Frau dann schon mal gewohnt, in Rab oder Novalja am Hafen zwischen den Ständen zu flanieren. Wäre natürlich nicht gut, wenns das in Biograd nicht gäbe. Also für mich nicht blöd, aber für Frau. Oder am Ende dann für mich auch blöd, weil sie dann zickig wird.....?!

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

06.04.2011 11:24
#28 RE: Pasman & Ugljan Antworten

@ blue

Die Antwort ist ganz einfach.

Wahrscheinlich stimmt beides, aus der Sicht des/der jeweiligen.

Pyari ist ne Frau, Madoline ein Mann. Das erklärt alles.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

06.04.2011 12:02
#29 RE: Pasman & Ugljan Antworten

Zitat
Pyari ist ne Frau, Madoline ein Mann. Das erklärt alles.



So siehts aus... Wobei ich gestehen muss, dass ich die ganze Zeit gedacht habe, dass Madoline auch ein Weibchen ist. Ich finde der Nickname kling so weiblich. Wobei meiner ja eigentlich doch eindeutig weiblich ist und dennoch wurde öfters geglaubt ich sei nen Dreibein.

@blue

Ihr habt doch auch die Möglichkeit über die Brücke von Pasman nach Ugljan zu kommen und von Ugljan dann nach Zadar überzusetzen. In Zadar wird sie nämlich 100% alles finden was das Herz begehrt. Ich bin zwar nie selbst groß shoppen gewesen in Kro, aber ich nehme natürlich die Gegebenheiten der einzelnen Orte wahr und Zadar ist da definitiv die richtige Adresse. Besonders aufgefallen sind mir übrigens die Schmuckläden in Zadar. Neben guten Einkaufsmöglichkeiten habt ihr auch noch ne fantastische Promenade die mit einigen Überraschungen aufwartet. Schau mal...

new.php?thread=537562&forum=11734833&reply=1&replyid=7812812

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

06.04.2011 12:09
#30 RE: Pasman & Ugljan Antworten

Dein Link ist nicht der Richtige, Kim...

________________________
Meine Fotogalerie

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

06.04.2011 12:34
#31 RE: Pasman & Ugljan Antworten

Zitat von Pyari
So siehts aus... Wobei ich gestehen muss, dass ich die ganze Zeit gedacht habe, dass Madoline auch ein Weibchen ist. Ich finde der Nickname kling so weiblich. Wobei meiner ja eigentlich doch eindeutig weiblich ist und dennoch wurde öfters geglaubt ich sei nen Dreibein.




@Pyari
lies mich mal so: Mad o line - ist wohl männlich

@blue
ich war so ca. 15mal in Biograd, zu verschiedenen Zeitpunkten, da wir unser Boot in der Marina Kornati hatten.
Kannst mir glauben, im August sind genug Stände bzw. kleine Geschäfte oder Boutiquen vorhanden - von Badelatschen, über Muschelkörbe, Ketten, Handtaschen,Schuhe bis importierte Souvenirs bekommst du dort alles. Weiters sind auch manchmal Feuerkünstler oder Musikgruppen auf den Plätzen. Manchmal ist die Hafenpromenade auch schon zu voll - da wirst teilweise nurmehr durchgeschoben. In den vielen Cafes kann man aber gut ein Bier oder Coktail am Abend trinken.

Wie aber Pyari schon geschrieben hat - das alles bekommst ihr natürlich auch in Zadar - nur ein bischen mehr und größer

LG
mad-o-line

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

06.04.2011 12:45
#32 RE: Pasman & Ugljan Antworten

Zitat von Vera
Dein Link ist nicht der Richtige, Kim...



Uppss was habe ich denn da verlinkt??? Danke Vera... Hier natürlich der richtige Link über Zadar.

http://www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de/?page_id=3309

@Mr. Mad

Okisch, isch kapisch.

EDIT:

@ blue

hab mal geguckt. Nehmen wir an ihr seid im Süden von Pasman. Dann würdet ihr von Tkon bis Preko, von wo die Fähre auf Ugljan nach Zadar ablegt, ganze 29,4 km bewältigen müssen. Ich glaub das ist wirklich nicht viel. Also es bietet sich wirklich an...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

06.04.2011 12:57
#33 RE: Pasman & Ugljan Antworten

Zitat von Pyari


@ blue

hab mal geguckt. Nehmen wir an ihr seid im Süden von Pasman. Dann würdet ihr von Tkon bis Preko, von wo die Fähre auf Ugljan nach Zadar ablegt, ganze 29,4 km bewältigen müssen. Ich glaub das ist wirklich nicht viel. Also es bietet sich wirklich an...

Und dann könnte man sogar ohne Auto rüber nach Zadar, dann ist es richtig günstig.

________________________
Meine Fotogalerie

blue Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 491

06.04.2011 13:23
#34 RE: Pasman & Ugljan Antworten

So, jetzt kenn ich mich auch aus, wer hier Männlein und wer Weiblein ist.

Auf jeden Fall - danke für eure Erklärungen. Wir werden sicher öfter von Tkon nach Biograd fahren (ohne Auto - lassen wir in Tkon stehen), da dies von unserem Haus natürlich näher ist.

Das mit Zadar hab ich mir auch überlegt. Sollte auf jeden Fall zumindest einmal drin sein. Natürlich auch dort ohne Auto. Lass ich auf Ugljan stehen. Dort fährt die letzte Fähre am Abend auch später als die von Biograd wieder auf Tkon zurück.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

06.04.2011 13:50
#35 RE: Pasman & Ugljan Antworten

Zitat
Natürlich auch dort ohne Auto. Lass ich auf Ugljan stehen



Ja davon bin ich sowieso ausgegangen, außer du möchtest dein fahrbaren Untersatz auch durch Zadar führen.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

06.04.2011 18:05
#36 RE: Pasman & Ugljan Antworten

Dann will ich mal meine feminine Seite sprechen lassen: In Biograd hat´s genug Krempelstände (wie hier schon richtig berichtet) entlang der Cafe-Meile - ebenso in den Gässchen in 2.& 3.Reihe -und auch entlang des (furchtbaren) Biograd-Beach - bis Frau da durch ist, kannst du locker einen Kasten Bier wegdrücken !

Von Tkon nach Preko (und sogar zurück..) fahren übrigens regelmäßig auch Busse, da kann man sich dann auch mal ein Gläschen Wein & Co. in Zadar gönnen und ausserdem wirst es schwer haben einen kostenfreien Parkplatz in Preko zu finden(in Tkon während der Saison übrigens auch teilweise schwierig..).

Lieber einen Thun als nix tun!

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

06.04.2011 18:17
#37 RE: Pasman & Ugljan Antworten

Zitat
Dann will ich mal meine feminine Seite sprechen lassen:



Ik han jenau dat rich'ge Parfüm für dich jestern im Douglas entdeckt.

http://www.botnetz.de/wp-content/uploads...anse_parfum.jpg

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

06.04.2011 18:40
#38 RE: Pasman & Ugljan Antworten

Zitat
Ik han jenau dat rich'ge Parfüm für dich jestern im Douglas entdeckt

Kenn ich schon, riecht aber streng schwul !

Lieber einen Thun als nix tun!

jozica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 263

06.04.2011 18:40
#39 RE: Pasman & Ugljan Antworten

Hallo Pasman & Ugljan - Spezialisten ,

darf ich mich kurz einklinken und mal in die Runde fragen :
Ist die Durchfahrt unter der Brücke mit dem Boot jetzt zu Ostern wieder ohne Beschränkung möglich ?

Bis wieviel Meter ist denn jetzt die Brücke zu durchfahren ? Breite , Tiefe und Höhe wär interessant .

Danke auch schon mal....

Gruss aus München

LG Josef

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

06.04.2011 18:45
#40 RE: Pasman & Ugljan Antworten

Zitat von jozica
Hallo Pasman & Ugljan - Spezialisten ,

darf ich mich kurz einklinken




NATÜRLICH!! Dafür ist dieses Thema ja da

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ferienhaus mit Pool auf Pasman/Ugljan
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von kärntna
4 26.01.2018 18:11
von kärntna • Zugriffe: 763
Robinsonhaus Pasman / Ugljan
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von bfloh
21 28.03.2018 16:40
von bfloh • Zugriffe: 2328
Tagestrip von Zadar: Pasman/Ugljan oder Dugi Otok
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von lezard
35 13.07.2014 22:01
von lezard • Zugriffe: 3354
Hausbau im Raum Zadar/Pasman
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Erich und Christine
53 16.08.2011 15:37
von wiwe • Zugriffe: 6513
Wer ist auf Pasman-Ugljan 27.08. - 11.09. ???
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Stachi
0 02.08.2009 09:56
von Stachi • Zugriffe: 598
Plitvicer Seen & Insel Pasman 2008
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Stachi
1 21.09.2008 09:33
von Pyari • Zugriffe: 1427
Camping Pasman/Ugljan
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Martini
2 11.07.2005 17:29
von beka • Zugriffe: 1005
Camping Pasman/Ugljan mit Boot und Hund
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Martini
1 11.07.2005 17:10
von hadedeha • Zugriffe: 1297
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz