Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.016 Antworten
und wurde 85.446 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 51
Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

07.05.2014 10:30
#381 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

laut fb ist mittlerweile das dritte Flugzeug angekommen....

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

07.05.2014 10:38
#382 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat von Daxbauer im Beitrag #391
laut fb ist mittlerweile das dritte Flugzeug angekommen....


verstehen muss man das aber nicht, denn was nützen einem die Flugzeuge, wenn es noch nicht einmal ein Hafen gibt, an dem sie landen können

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

bonaca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.510

07.05.2014 10:46
#383 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

die Anlegestelle soll ja erst gebaut werden
und dann muss ja noch der Lande / start bereich immer freigehalten werden und dann die Winde Jugo, Bura und und....

---------------------------------------
Ili ćemo naći put ili ćemo ga napraviti

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

07.05.2014 11:29
#384 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Und die Konzession ist auch erst beantragt...

________________________
Meine Fotogalerie

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

07.05.2014 11:30
#385 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Was juckt euch das? Er könnte Pleite gehen wenn denn, nicht ihr.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

07.05.2014 11:34
#386 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Jucken tut es mich nicht, aber es wäre eine Option für mich bei der Anreise nach Korcula, wenn die Preise stimmen.

________________________
Meine Fotogalerie

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

07.05.2014 11:35
#387 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Vielleicht bietet er ja schon das Sparpaket an mit dem Fallschirmrauswurf.

m.w. Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.264

07.05.2014 23:20
#388 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

das ist so, als ob ich 3 LKW kaufen würde, ohne über einen LKW-Führerschein zu verfügen, ohne eine Konzession für Güterbeförderung zu besitzen und ohne einen Parkplatz für meine LKW zu haben...

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

07.05.2014 23:36
#389 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #394
Und die Konzession ist auch erst beantragt...

Die haben eine bekommen für Kastel Staflici für 3,5Millionen Kuna und 10Jahre. 1600m²auf Land und 442m² im Meer nähe vom Flughafen sind da drin. Für Split gab es wegen den vielen Booten keine Genehmigung. Wenn die auch von Land starten können ist ja die Piste nicht weit. Aber so eine Holzplattform ist schnell gemacht. Auf Zrce bauen die jedes Jahr in wenigen Wochen einen ganzen Club auf dem Meer.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

08.05.2014 00:02
#390 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #399
Zitat von Vera im Beitrag #394
Und die Konzession ist auch erst beantragt...

Die haben eine bekommen für Kastel Staflici für 3,5Millionen Kuna und 10Jahre.


Du bist auch ein Filzlauszähler
Sie meinte die Lizenz und hat sich halt verschrieben

Das ändert aber nix an der Tatsache, dass irgendjemand bei ECA-Führung m.E. ein Rad ab hat, denn sie wissen nicht erst seit gestern, dass sie eine brauchen
und wenn sie jetzt wegen der eigenen Dummheit wieder drei Monaten verlieren sollten, dann sind sie für diesen Job schlicht zu doof ...meiner Meinung nach

und dann müssen sie sich auch nicht mehr über der CRO-Bürokratie ärgern,...weil sie es nicht anders verdient haben

Zitat von SD
Da bi hidroavion DHC-6 twinn otter konačno uzletio iz Kaštelanskog bazena, potrebna je svjedodžba zračnog prijevoznika (AOC). Rečeni dokument Nijemci još nemaju, ali su, kako nam je potvrđeno u Agenciji za civilno zrakoplovstvo, iz njemačke tvrtke nedavno podnijeli zahtjev za ishođenje svjedodžbe.

Pojašnjenja radi, bez AOC-a nije moguće obavljati komercijalni zračni prijevoz. Od trenutka podnošenja potpunog zahtjeva, rok za izdavanje AOC-a je 90 dana.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

08.05.2014 09:42
#391 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat
Für Split gab es wegen den vielen Booten keine Genehmigung.


Das habe ich von Anfang an gesagt, dass sie dort Probleme bekommen würden - aber nicht nur in Split,
sondern auch an andren Orten.

Zitat
Wenn die auch von Land starten können ist ja die Piste nicht weit.


Das wollen die ja nicht, hatte das ja schon mal bezüglich Pula (Medulin) vorgeschlagen und wurde rigoros geblockt ....

m.w. Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.264

04.06.2014 22:51
#392 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

hat die ECA eine Tochter oder Schwester in Griechenland?

http://derstandard.at/1392687841519/Inse...in-Griechenland

kommt mir aus diesem Thread alles so bekannt vor, sogar der Slogan ist fast derselbe Man beachte die Häufigkeit des Wortes "sollen"...

würd mich nicht wundern, wenn beide am selben Fördertopf der EU hängen und in erster Linie toll klingende Presseaussendungen und Computeranimationen von Luftschlössern fabrizieren...

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

05.06.2014 16:57
#393 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

aus Facebook:

Zitat
European Coastal Airlines vam predstavlja budućnost zrakoplovstva u našem Twin Otter kopkitu – Instrumentalna ploča naših zrakoplova opremljena je najmodernijim sustavom navigacijskog prikaza Garmin G600!

‪#‎glass‬ ‪#‎cockpit‬ ‪#‎Garmin600‬ ‪#‎TwinOtter‬ ‪#‎EuropeanCoastalAirlines‬ ‪#‎ECA‬

European Coastal Airlines is presenting the future of avionics in our Twin Otter cockpit – we upgraded our avionics panel with a Garmin G600 suite!




Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Zitat
Twin Otter je sada na održavanju nakon čega stiže u Hrvatsku gdje će biti naveden u HACZ. Oznaka 9A-TOA je rezervirana i odobrena od HACZ. Pretpostavljamo da će biti prikazana u sljedećoj reviziji Hrvatskog registra civilnih zrakoplov

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

05.06.2014 17:30
#394 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Auch da hab ich bereits angemerkt, dass es schön ist, wenn sie aufrüsten....wenn sie nur endlich fliegen würden...

________________________
Meine Fotogalerie

MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.619

05.06.2014 20:08
#395 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat von m.w. im Beitrag #402
hat die ECA eine Tochter oder Schwester in Griechenland?

http://derstandard.at/1392687841519/Inse...in-Griechenland

kommt mir aus diesem Thread alles so bekannt vor, sogar der Slogan ist fast derselbe Man beachte die Häufigkeit des Wortes "sollen"...

würd mich nicht wundern, wenn beide am selben Fördertopf der EU hängen und in erster Linie toll klingende Presseaussendungen und Computeranimationen von Luftschlössern fabrizieren...



zumindest wohl das gleiche Zeichenprogramm..
Ja das Geld liegt in der Luftfahrtbranche im Moment ja nur gerade so auf der Straße (oder besser Wasser???) - man kann sich damit ja echt eine goldene Nase verdienen.
Wobei - auf dem Wasser braucht man nicht erst weit springen um "abzusaufen".

Grüße

Markus

_____________
Grüße aus Tirol - dem der Alpen - "Robinson-Ferien" Fan

freerider13 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 258

29.07.2014 15:31
#396 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Servus!

Schau an, ein Schwimmsteg:
Zeitung

Die werden doch nicht...die wollen doch nicht etwa...
Jan

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.420

29.07.2014 15:37
#397 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Jetzt wo Sockenmann seinen eigenen Hubschrauber hat, brauchen wir die Wasserflugzeuge nicht mehr, denn wir kommen nun auch ohne diese zu schönen Luftaufnahmen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.286

07.08.2014 14:45
#398 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Ich war heute mal Bilder machen und es geht wohl Mitte August los.
Ich gratuliere Maik das sie es nun geschafft haben.
Werde die Tage nochmal fahren wenn das Flugzeuge kommen.

LG
Kastela

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

Angefügte Bilder:
PICT1193.JPG   PICT1194.JPG   PICT1196.JPG   PICT1197.JPG  
Als Diashow anzeigen
Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

07.08.2014 18:20
#399 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat von kastela im Beitrag #408
Werde die Tage nochmal fahren wenn das Flugzeuge kommen.


Danke !

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

07.08.2014 18:26
#400 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Dann kann man die Brücke bei Neum sparen

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 51
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reiseführer Dalmatien Inseln mit Kindern
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von mutti80
5 15.12.2023 21:58
von mutti80 • Zugriffe: 662
Kajaktour - Einkaufen auf Inseln bei Zadar
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Kajaker
44 30.09.2014 23:19
von Kajaker • Zugriffe: 4340
Schiffstour von Dubrovnik zu den Elaphiti Inseln
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von VivaCroatia
0 19.06.2013 14:47
von VivaCroatia • Zugriffe: 1014
Wasserflugzeug als Wassertaxi in Kroatien?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von homoheidelbergensis
3 25.08.2010 11:54
von MarkusK • Zugriffe: 1582
Dürfen Mietwagen auf kroatische Inseln?
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von nickyhexe
15 06.02.2014 10:45
von didimon • Zugriffe: 3318
Inseln vor Split
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Peter_24
5 23.08.2008 16:15
von petra1958 • Zugriffe: 1538
Mit dem Mietwagen auf die Fähre / Inseln?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von yogidrivers
0 04.07.2008 17:20
von yogidrivers • Zugriffe: 1395
Wildschweine auf den Inseln der Kvarner Bucht
Erstellt im Forum Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien von Soline 1
5 07.11.2006 16:13
von montokuc • Zugriffe: 3128
Brijuni Inseln >> online bis 22.10.2022
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
3 27.06.2022 14:07
von beka • Zugriffe: 2018
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz