Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.016 Antworten
und wurde 85.325 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51
Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

24.12.2016 12:21
#981 RE: 2017 geht es weiter! Antworten

Man will wohl die Suppe etwas am köcheln halten .....

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Zamperl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 310

10.02.2017 18:13
#982 RE: 2017 geht es weiter! Antworten

Kann mir jemand sagen ob es die Wasserfluglinie noch gibt

nehmen sie den Betrieb wieder auf wär ja schade es wurden ja soviel Anlegestellen gebaut

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

11.02.2017 10:39
#983 RE: 2017 geht es weiter! Antworten

Es gibt sie nicht mehr - ob sie den Betrieb wieder aufnehmen (können) ist nicht bekannt.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.384

16.03.2017 13:50
#984 RE: 2017 geht es weiter! Antworten

Glückwunsch Fred, Du hast gewonnen. Du hast von Anfang an vorhergesagt, dass es mit ECA nichts wird.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

16.03.2017 15:55
#985 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat von ECA-Mike im Beitrag #15
Ich habe mich extra hier angemeldet damit ich Euch alle über die weiteren Fortschritte beim Aufbau von European Coastal Airlines informieren kann - denn ich denke dass dies sehr viele Menschen interessieren könnte.

[...]

Mehr Info kommt dann hier regelmässig.




Es würde uns sicher sehr interessieren, ein offizielles Statement wie angesagt zu bekommen !

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

16.03.2017 16:16
#986 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Wozu dann die Stellenausschreibung, wenn der Patient angeblich zu Grabe getragen wird?

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

16.03.2017 16:31
#987 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #986
Wozu dann die Stellenausschreibung, wenn der Patient angeblich zu Grabe getragen wird?


Na ja, wenn man weiter unten manche Kommentare liest:

Bilo bi vrijeme da vratite novac za otkazane letove iz 2016.

I AM STILL WAITING FOR THE REFUND SINCE AUGUST 2016!!

Leider warte ich immer noch auf mein Geld .mein Flug war annuliert am augusr 2016.Jetzt muss ich kampfen um MEIN GELD!!!!!!! 7 Monaten und keine zuruckzahlung .Ich sage Bravo !

Lieber einen Thun als nix tun!

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.384

16.03.2017 16:43
#988 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

@Fred

Das ECA-Mike seit 2013 hier im Kroatien-Forum nicht mehr online war, werden wir wohl von ihm kein Statement erhalten.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

16.03.2017 17:19
#989 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Aber vielleicht liest er ja mit ......

ECA will im Frühjahr 2017 wieder durchstarten, und zwar mit drei zusätzlichen

und somit insgesamt sieben Flugzeugen. Woher das Geld hierfür kommen soll,

ist mir allerdinges ein Rätsel. ECA hat ja noch eine Menge offener Verbindlich-

keiten aus dem Vorjahr, z. B. aus der Verpflichtung zur Rückerstattung zumin-

destens der Ticketkosten für die vielen annullierten Flüge.

So lange das nicht geregelt ist, dürfte es sicherlich keine Lizenz für eine Fort-

setzung des Flugbetriebs geben.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

16.03.2017 19:24
#990 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat von Fred im Beitrag #989
A

So lange das nicht geregelt ist, dürfte es sicherlich keine Lizenz für eine Fort-

setzung des Flugbetriebs geben.



Auch hier kommt es, wie bei allen Dingen im Leben, auf die Viskosität und Quantität des Schmiermittels an.

Lieber einen Thun als nix tun!

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.770

17.03.2017 16:43
#991 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

13.03.2017 HR

Sanierung der Start- und Landebahn in Pula abgeschlossen
(nov-ost.info) Auf dem Flughafen von Pula auf der Halbinsel Istrien ist am Freitag die Start- und Landebahn nach einer umfassenden Sanierung wiedereröffnet worden.

Quelle: nov-ost.info

"aBS"

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

17.03.2017 18:07
#992 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat von beka im Beitrag #991
13.03.2017 HR

Sanierung der Start- und Landebahn in Pula abgeschlossen
(nov-ost.info) Auf dem Flughafen von Pula auf der Halbinsel Istrien ist am Freitag die Start- und Landebahn nach einer umfassenden Sanierung wiedereröffnet worden.


Meinst du denn, die ECA landet in Zukunft auf dem Flughafen Pula - oder warum hast du diese Meldung in diesem Ordner veröffentlicht ??

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

18.03.2017 15:34
#993 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat
Leider warte ich immer noch auf mein Geld



Ein Freund hat nach mehrfacher Urgenz, sein Geld für seinen von der ECA stornierten Juniflug ca. Ende August erhalten.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

18.03.2017 15:50
#994 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #993

Zitat
Leider warte ich immer noch auf mein Geld


Ein Freund hat nach mehrfacher Urgenz, sein Geld für seinen von der ECA stornierten Juniflug ca. Ende August erhalten.




Bis Ende August sind sie ja noch geflogen. Die ab Flugeinstellung ausgefallenen Flüge sind wahrscheinlich immer noch nicht erstattet...

________________________
Meine Fotogalerie

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

18.03.2017 15:55
#995 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat

Bis Ende August sind sie ja noch geflogen. Die ab Flugeinstellung ausgefallenen Flüge sind wahrscheinlich immer noch nicht erstattet...



Keine Ahnung, er ist gebürtiger Dalmatiner mit Wohnsitz L.A., tja und manchmal ein Auftreten und eine Eloquenz wie Klaus Kinski in seiner Blütezeit.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

gleil Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 47

07.05.2017 18:14
#996 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Wer zurückzuerstattende Ticketkosten von der ECA erwartet, sollte sich wegen eingeleitetem Insolvenzverfahren informieren.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.384

07.05.2017 18:20
#997 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Was möchtest Du uns sagen?

Ist ein Insolvenzverfahren eingeleitet?

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

07.05.2017 19:39
#998 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Ich habe gehört, dass vor ein paar Tagen Insolvenz angemeldet wurde und man hoffe, dass das Unternehmen bzw. die Flüge von einer anderen Gesellschaft übernommen würden.

________________________
Meine Fotogalerie

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.522

07.05.2017 20:55
#999 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Das würde mich freuen. Ist immer ein bisschen traurig wenn man im Fährhafen Split bei ECA vorbeikommt und alles ist verwaist und verlassen.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.384

08.05.2017 10:16
#1000 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Wenn tatsächlich Insolvenz angemeldet wurde, ist mit einer kompletten Rückzahlung bereits bezahlter Tickets nicht mehr zu rechnen.
Man kann lediglich seine Forderungen beim Insolvenzverwalter anmelden. Wenn diese anerkannt werden, wird die Quote an Hand der vorhandenen Konkursmasse errechnet. Nach meinen Erfahrungen beträgt diese meist unter 10 %, sofern überhaupt noch was zum Verteilen da ist. Immerhin haben ja Finanzämter, Krankenkassen usw. sowie Banken Vorrang.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reiseführer Dalmatien Inseln mit Kindern
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von mutti80
5 15.12.2023 21:58
von mutti80 • Zugriffe: 611
Kajaktour - Einkaufen auf Inseln bei Zadar
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Kajaker
44 30.09.2014 23:19
von Kajaker • Zugriffe: 4330
Schiffstour von Dubrovnik zu den Elaphiti Inseln
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von VivaCroatia
0 19.06.2013 14:47
von VivaCroatia • Zugriffe: 1009
Wasserflugzeug als Wassertaxi in Kroatien?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von homoheidelbergensis
3 25.08.2010 11:54
von MarkusK • Zugriffe: 1572
Dürfen Mietwagen auf kroatische Inseln?
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von nickyhexe
15 06.02.2014 10:45
von didimon • Zugriffe: 3298
Inseln vor Split
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Peter_24
5 23.08.2008 16:15
von petra1958 • Zugriffe: 1538
Mit dem Mietwagen auf die Fähre / Inseln?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von yogidrivers
0 04.07.2008 17:20
von yogidrivers • Zugriffe: 1380
Wildschweine auf den Inseln der Kvarner Bucht
Erstellt im Forum Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien von Soline 1
5 07.11.2006 16:13
von montokuc • Zugriffe: 3118
Brijuni Inseln >> online bis 22.10.2022
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
3 27.06.2022 14:07
von beka • Zugriffe: 2013
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz