Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2 Antworten
und wurde 934 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien
NirgendwoSven Offline



Beiträge: 7

13.04.2011 10:39
Das Gasflaschenproblem Antworten

So nun habe ich doch mal eine Frage, obwohl ich schon oft drüben war. Ich will nämlich das erste Mal mit einem Camper runter fahren.

Natürlich möchte ich da auch meinen heiß geliebten Gasgrill mitnehmen, denn zum Campen gehört für mich Grillen mal so was von dazu. So weit so einfach, aber nun habe ich von einem Kollegen erfahren, dass es in einigen Ländern andere Gasflaschen gibt. Er nannte da Schweden und ich weiß nun nicht wie das mit Kroatien ist.

Muss ich da was beachten?

Gibt es da Adapter oder kann ich da einfach so hinfahren weil die doch gleich sind. Wäre halt einfach doof wenn ich plötzlich kein Gas mehr hätte, auch wenn im Sommer heizen ja nicht nötig ist. Kochen würde ich schon ganz gerne oder eben grillen.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

13.04.2011 12:09
#2 RE: Das Gasflaschenproblem Antworten

Die Gasstationen in Kroatien haben eigene Adapter zum Befüllen westeurop. Gasflaschen.
Also nur keine Panik .....

Nachfolgende Beiträge wurden ins Chat-Forum verschoben. Bitte hier nur Information zur Verwendung / Befüllung von Gasflaschen posten. Danke - hadedeha / Helga

NirgendwoSven Offline



Beiträge: 7

15.04.2011 13:00
#3 RE: Das Gasflaschenproblem Antworten

Herzlichen Dank für die Antwort, auch wenn ich jetzt nicht weiß, was die anderen geschrieben haben.
Wenn es dort aber direkt Adapter gibt, dann kann ich ja einfach meine Flaschen mitnehmen und sie dort überall auffüllen.

Das ist ja sehr gut. Man schleppt ja doch irgendwie einige mit sich rum, wenn man alles nutzen will. Bin ja schon wie gesagt froh, dass nicht Winter ist und wir nicht so viel zum heizen brauchen werden.
Da sind alle mit Kohlegrill und keiner Angst vor kaltem Wasser glatt im Vorteil ;). Auch wenn ich weder das warme Duschen noch den Gasgrill missen möchte.

Kleine Abweichung (Hoffe vom Admin geduldet )Editiert.Bitte keine versteckte Werbung. Vera

Nur mal aus Interesse auch wenn das hier natürlich ein Kroatien Forum ist, gibt es Erfahrungen aus anderen Ländern ist das überall so einfach und man hat mir nur Mist erzählt oder sollte man da vorher genau hinschauen

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz