Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien (mit Hund oder Katze)
Komodo_79 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

13.04.2011 14:15
Suche Ferienwohnung auf Krk/Baska oder anderer Familientauglicher (ruhiger) Ort! antworten

Hallo,

vielleicht findet sich jemand der eine Ferienwohnung zum vermieten hat.
Eventuell auch ein anderer Ort als Baska (Krk), nur Familientauglich (ruhig) sollte es schon sein.
Kann auch bis runter nach Zadar sein, fall sich wer meldet...

Zeitraum: Mitte Juli 2011
Aufenthalt: 10 Tage oder 7 Tage falls es nicht anders geht.
Personen: 2 Erwaschene, 2 Kleinkinder (0,5 + 2,5 Jahre)
Ein paar Sonderwünsche: mit Balkon, Klimaanlage, mit Parkplatz, Strandnähe, Selbstverpflegung, Kosten pro Tag max 60 Euro.

Für Antworten bin ich dankbar!
Lg

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

13.04.2011 14:19
#2 RE: Suche Ferienwohnung auf Krk/Baska oder anderer Familientauglicher (ruhiger) Ort! antworten

Baska ist Mitte Juli keinesfalls ruhig und es wird auch schwierig sein, für 60 € etwas für 4 Personen zu bekommen, denn mindestens ein separates Schlafzimmer und eine Wohnküche braucht man ja auf alle Fälle.

Komodo_79 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

13.04.2011 14:45
#3 RE: Suche Ferienwohnung auf Krk/Baska oder anderer Familientauglicher (ruhiger) Ort! antworten

hallo,

hmmm, dann wird woll nix mit Baska.

Im Netz fand ich ca. für 60 Euro 2+1, älteres Kind schläft bei uns im Doppelbett und das Baby im Reisebett.
Brauche keine Ferienwohnung für 4 Leute.

Welche Orte sind denn zum empfehlen wo es nicht so zu geht?

Vera Offline

13.04.2011 14:52
#4 RE: Suche Ferienwohnung auf Krk/Baska oder anderer Familientauglicher (ruhiger) Ort! antworten

Frag doch mal den hier: u158930_lupic-kampor.html

Er bietet ganz schöne Appartements in Kampor auf Rab an, da ist es glaube ich ruhiger: http://www.lupic-kampor.de/index.htm

lupic-kampor Offline

Kroatien-Fan

13.04.2011 15:01
#5 RE: Suche Ferienwohnung auf Krk/Baska oder anderer Familientauglicher (ruhiger) Ort! antworten

naja es ist schon noch unser neues Apartment frei (was ins Budget von 60€ passen würde) aber das ist eben nur für 2 Personen ausgelegt und ich denke auch wenn's zwei kleine Kinder sind wird's doch ein bischen eng werden

http://www.lupic-kampor.de

Vera Offline

13.04.2011 15:10
#6 RE: Suche Ferienwohnung auf Krk/Baska oder anderer Familientauglicher (ruhiger) Ort! antworten

Ach so, das geht ja aus der Seite leider nicht hervor, welches Apartment noch frei ist. Vielleicht könntest du bei Gelegenheit eine genauere Beschreibung der Apartments evtl. noch mit den jeweiligen Bildern auf die Seite setzen.

lupic-kampor Offline

Kroatien-Fan

13.04.2011 15:24
#7 RE: Suche Ferienwohnung auf Krk/Baska oder anderer Familientauglicher (ruhiger) Ort! antworten

Zitat
Ach so, das geht ja aus der Seite leider nicht hervor, welches Apartment noch frei ist.

mh aber eigentlich steht doch im Belegungsplan drin: Ap1 (2-6 Pers.) / Ap2 (2-6 Pers.) / Ap3 (2 Pers.)
hatte gehofft das wäre verständlich genug

http://www.lupic-kampor.de

Vera Offline

13.04.2011 15:34
#8 RE: Suche Ferienwohnung auf Krk/Baska oder anderer Familientauglicher (ruhiger) Ort! antworten

Jetzt seh ich das auch. Die Farbe ist arg blass, daher hatte ich das vorher nicht gesehen.

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.