Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 2.960 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
ilu6ka Offline



Beiträge: 5

15.04.2011 12:13
Split -- Podstrana Antworten

Hallo Kroatien Fans planne gerade unsere erste Kroatien Reise habe die Pansion Amigos(gibt es meinungen dazu?) gebucht.
Jetzt wollte ich wissen ob es eine Busverbindung von Split Airport nach Podstrana gibt und Split Stadt Podstrana?
Vielen Dank vorraus

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

15.04.2011 12:25
#2 RE: Split -- Podstrana Antworten

Hallo,

da wir mit dem Auto in Podstrana waren, kann ich Dir keine Auskünfte zum Transfer geben. Aber für Ausflüge nach Split gibt es einen Bus, der häufig fährt.
Mit der Pansion Amigo habt ihr eine gute Wahl getroffen, wir wohnten privat auch direkt am Strand, vielleicht 500m weiter Richtung Hotel LAV, sind aber von uns über den Strand oft zum Amigo gelaufen zum Essen. Es war immer lecker, superfreundliche Bedienungen und das Meer halt direkt vor der Nase - näher am Meer kann man nicht wohnen! Und immer die Insel Brac vor Augen!

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

15.04.2011 13:10
#3 RE: Split -- Podstrana Antworten

Also eine direkte Verbindung zum Flughafen gibt es nicht. Du müsstest dann erst nach Split rein, und von da aus dann den Bus zum Flughafen nehmen.

Was die Busverbindung Podstrana-Split angeht, so kann ich nur von meinen Erfahrungen 2008 berichten. Da ich das schon mal gemacht habe, zitiere ich mich einfach mal selbst:

Zitat von Pyari
Ich musste auch schon warten. Für den Bus zwischen Split und Omis in Podstrana. 1 1/2 Stunden in kochender Sonne, und eigentlich sollte er jede 30 Min fahren. Seit dem gebe ich mein Geld lieber für einen Mietwagen aus...

Prinzipiell ist zu sagen, so ist et halt im Süden. Andererseits gehts auch anders, was man sehr schön in Süddalmatien sehen kann! Dort ist der Busverkehr wahrlich vorbildlich!



Vielleicht sollte ich dazu schreiben, dass das wirklich täglich so war, also mit dem Warten.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

ilu6ka Offline



Beiträge: 5

23.04.2011 22:39
#4 RE: Das erste mal Kroatien Antworten

Hallo Kroatien Freunde,
suche ein Hotel oder Apartment in der "nähe" baska voda, kann da jmd was empfehlen...
ich habe bei booking.com das

Villa Roko 3-Sterne-Hotel

Kraj 5, 21325 Tučepi

gefunden, es gibt leider keine bewertungen dazu, kann jmd was zu diesem hotel sagen.

vielen dank im voraus

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

24.04.2011 06:59
#5 RE: Das erste mal Kroatien Antworten

@ilu6ka

Hattest du nicht die Pension Amigos gebucht?

Hier etwas über Tucepi. Die Villa Roko ist ein sehr schönes Haus, liegt aber nicht ganz am Meer.

http://www.mein-kroatien.info/Tucepi

http://www.booking.com/hotel/hr/vila-rok...CFUsy3wodazhIBA

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

ilu6ka Offline



Beiträge: 5

26.04.2011 18:15
#6 RE: Das erste mal Kroatien Antworten

Doch doch Amígos ist gebucht bleiben dort paar tage dann gehts nach opatija und dann wieder zurück, wollten in der nähe von baska voda ein preis günstiges Hotel finden da wir von den tollen stränden in dieser gegend gehört haben....
ja leider gibt es keine bewertung zu Villa Roko auf booking...
villeicht kann jmd ja was anderes empfehlen der schon in einer netten unterkunft in diesem Gebiet war

VIELEN DANK IM VORAUS

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

26.04.2011 18:49
#7 RE: Das erste mal Kroatien Antworten

Zitat von ilu6ka

villeicht kann jmd ja was anderes empfehlen der schon in einer netten unterkunft in diesem Gebiet war

VIELEN DANK IM VORAUS



Also wir haben in der Vila Johnny für 2 Wochen gewohnt. Gezahlt haben wir 70€/Tag und hatten dann ein ganzes Stockwerk (2.OG mit wunderschönem Ausblick aufs Meer und Brac, hatte bisher sonst nirgends so eine tolle Aussicht vom Balkon aus) für uns. Dieses Stockwerk bestand aus 2 Appartments. Das eine habe ich mit meiner Cousine bewohnt: riesiges Wohnzimmer mit integrierter Küche und ein unglaublich großes, wunderschön gepflegtes Badezimmer (ein Traum sag ich dir) und natürlich ein wirklich schönes Schlafzimmer, mit schöner Bettwäsche. Dem Schlafzimmer war ein Balkon angeschlossen.

Das zweite Appartment sollte mein Bruder mit seinem Kumpel bewohnen, ebenfalls mit schönem Schlafzimmer, einem kleinen Bad und kleinerm Wohnzimmer mit integrierter Küche. Dem Wohnzimmer angeschlossen aber nen schöner großer Balkon mit großem Tisch und 4 Stühlen, sowie Sonnenschirm und eben dem wahnsinns Ausblick.

Wäsche waschen ist auch kein Thema. Du kannst deine Wäsche einfach in eine Tüte packen, neben die Waschmaschine in den Keller stellen und bekommst sie gewaschen zurück. Haben das aber nur zweimal in Anspruch genommen, da ich die Wäsche auch zwischendurch schnell mal per Hand wasche. Man hat ja oft so Lieblingsstücke, die man halt eben öfters gewaschen braucht. Aus diesem Grund weiß ich jetzt leider auch ni mi, was wir fürs Wasschen bezahlt haben.

Mit dem Vermieter (ein wirklich sehr hübscher Kerl so um die 35, den sogar der Hahn im Korb gutaussehend fand) haben wir tatsächlich nur zweimal gesprochen. Er hat aber einen sehr netten Eindruck gemacht. Er wohnt zusammen mit seiner Mutter im Erdgeschoss. Die Mutter ist auch sehr nett und hilfsbereit. Wenn man was braucht kann man unten einfach klingeln, sie war immer anzutreffen.

Zwar kriegste du dort kein Frühstück oder Abendessen, aber es wird täglich von einer Putzfrau (im Spottpreis bereits inbegriffen) gereinigt und es gibt auch täglich frische Handtücher. Das war das erste und bisher einzige mal, dass ich ein so tolles Appartment in Kro hatte.

Leider ist es eben so, dass mir Podstrana als Ort nicht zusagt. Da es lediglich als Stützpunkt gedient hat war das nicht weiter tragisch, aber einen Erholungsurlaubn würde ich dort niemals verbringen wollen.

Hier der Link:
http://www.villa-johnny.com/

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

26.04.2011 18:56
#8 RE: Das erste mal Kroatien Antworten

@ Kim

In Podstrana haben sie doch schon gebucht. Jetzt suchen sie eine Empfehlung in Baska Voda...

________________________
Meine Fotogalerie

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

26.04.2011 18:59
#9 RE: Das erste mal Kroatien Antworten

Zitat von Vera
@ Kim

In Podstrana haben sie doch schon gebucht. Jetzt suchen sie eine Empfehlung in Baska Voda...



Oh ehrlich??? Huch...Vila Roko oder Amigos. Ist doch alles dat selbe. Ikk han jedenkt die Vila Roko wäre in Prodstrana. Naja, man verliest sich halt mal ab und an, ist doch jedem schon mal passiert.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fe Wo Villa Ljubica **** Podstrana Split Mitteldalmatien
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von vljubica
0 13.12.2015 16:12
von vljubica • Zugriffe: 593
Fe Wo Villa Ljubica **** Podstrana Split Mitteldalmatien
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von vljubica
0 14.04.2015 22:33
von vljubica • Zugriffe: 593
Bitte ferienwohnungen in Podstrana -Split
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von vljubica
0 11.06.2014 13:08
von vljubica • Zugriffe: 619
Strände und Restaurants Nähe Podstrana bei Split
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Hecki
4 02.07.2012 16:48
von Hecki • Zugriffe: 2029
Erfahrungswert gesucht: Fahrzeit Podstrana nach Split Fährhafen Samstag morgens
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Samain
3 19.08.2010 14:07
von Samain • Zugriffe: 616
Podstrana oder Duce / Omis
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von SusiK
5 18.05.2010 10:13
von Vera • Zugriffe: 1297
Podstrana & Umgebung, Tipps gesucht!
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von peppermint patty
4 20.04.2008 15:27
von peppermint patty • Zugriffe: 856
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz