Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 41 Antworten
und wurde 8.349 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2 | 3
sassi2 Offline



Beiträge: 5

23.04.2011 18:24
War schon jemand in Crikvenica? Antworten

Halli hallo,
wir fahren im Juni für 2 Wochen nach Crikvenica.
Wir sind 2Erwaschene 1 Kleinkind und ein hund Golden Retriever!
Wer kann uns Inforfmationen geben über
Restaurante wo man gut essen kann
Strände welche schön sind
Einkaufsmöglichkeiten
Tipps für Ausflugziele
und allgemeine sachen.
Wie das wetter da ist im Juni

Wir sagen schonmal danke

tenahr Offline



Beiträge: 147

23.04.2011 18:29
#2 RE: War schon jemand in Crikvenica? Antworten

im Zentrum an der Promenade ist ein Restaurant und Cafe nach dem anderen und auch jede Menge Souvenirgeschäfte.Würde auf jeden Fall einen Abstecher nach Opatija machen ca ne 3/4 Stunde Fahrt und auf Krk nach Baska sind wir oft zum Baden gegangen ca 40 min Fahrt!

sassi2 Offline



Beiträge: 5

23.04.2011 18:33
#3 RE: War schon jemand in Crikvenica? Antworten

wie sind denn die preise da moderrat oder teuer?

sassi2 Offline



Beiträge: 5

23.04.2011 18:42
Gut und günstig Kaufen in Crikvenica Antworten

wo kann man in crikvenica gut und günstig kaufen auch umgebung sind im juni da.

tenahr Offline



Beiträge: 147

23.04.2011 19:34
#5 RE: Gut und günstig Kaufen in Crikvenica Antworten

Das Essen ist eigentlich nicht so teuer in den Restaurants .Was meinst du mit günstig kaufen?was möchtest du denn kaufen?

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

23.04.2011 21:48
#6 RE: Gut und günstig Kaufen in Crikvenica Antworten

Hallo sassi,

deine Fragen sind etwas vage, deshalb stell ich dir hier mal ein paar Link's hier rein:

Wer kennt Crikvenica?
crikvenica bei regen - was tun?
Wer war schonmal in Crikvenica?
Crikvenica, Dramalj, Selce - Lage, diverse Infos
Urlaub in Crikvenica / Tipps Einkaufen, Schnorcheln, Restaurants, Ausflüge

Hier haben einige Leute aus dem Forumschon schon einige deiner Fragen beantwortet.
Dazwischen findest halt auch immer noch ein bisserl Forumsgeplänkel, lass dich davon nicht abschrecken.
Die Meinungen über Crikvenica sind halt sehr gegensätzlich.

Zum Wetter: Das lässt sich wirklich schlecht sagen, da ihr aber 2 Wochen bleibt habt ihr gute Chancen auf viele schöne Tage.

Gut und günstig haben wir bisher immer im Zentrum in der Konoba Maslina gegessen. Wobei natürlich alles relativ ist. Was für mich gut und günstig ist, kann für dich ja auch schlecht und teuer sein.
Außerdem hat dieses Lokal seit letztem Jahr eine neue Terrasse und es hat sich wohl auch unter den Urlaubern herumgesprochen wie gut und günstig man hier essen kann.
In den oberen Links sind aber noch andere Restaurant-Tipps.

Zu den Stränden:
Falls ihr euren "Goldie" an den Strand mitnehmen wollt, bleibt euch in Crikvenica nur eine offizielle Strandmöglichkeit, das ist der Strandabschnitt Podvorska.
Am Abend wird aber sicher keiner was dagegen haben wenn ihr mit ihm am Strand entlang lauft.
Fragt einfach euren Vermieter, der kann die besten Tipps geben, auch in anderen Fragen.

Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter.

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

23.04.2011 22:17
#7 RE: Gut und günstig Kaufen in Crikvenica Antworten

Auch mal bitt hier nachschauen :

In Crikvenica http://de.wikipedia.org/wiki/Crikvenica ist in diesen Tagen Ein Adrenalinpark geeöffnet Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Dort kann man verschiedene Spass -akrobatische Sachen ausprobieren .

Eintritt bezahlt man nur einmal 80-100 Kn und kann dort ohne Zeitliche begrenzung(ganzen Tag) toben,klettern,hängen ,springen ,an den Seilen robben,jamping springen usw.

Immer ruhig bleiben

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.584

23.04.2011 22:22
#8 RE: War schon jemand in Crikvenica? Antworten

Zitat
Restaurante wo man gut essen kann

Sehr zu empfehlen ist das Restaurant Klostar in Jadranovo, nur wenige km von Crikvenica entfernt.

tenahr Offline



Beiträge: 147

24.04.2011 00:39
#9 RE: War schon jemand in Crikvenica? Antworten

stimmt Klostar ist super und schöner Blick aufs Meer!

m.w. Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.264

25.04.2011 14:16
#10 RE: War schon jemand in Crikvenica? Antworten

Ausflugsziele

- Senj - Die Festung Nehaj (http://www.adriaforum.com/kroatien/die-f...aj-senj-t63871/)
- Rijeka - Burg Trsat (http://www.adriaforum.com/kroatien/stadt...-rijeka-t65182/)
- Vinodol im Hinterland von Crikvenica
- Insel Krk

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

25.04.2011 15:46
#11 RE: War schon jemand in Crikvenica? Antworten

Auch nicht unbedingt weit weg sind die plitvizer Seen(ca.60-70 km),wenns mal das Wetter an der Küste nicht mitspielt.

Einfach Richtung Senj fahren,danach die Strecke hoch.

Weiss nicht ob es in Novi Vinodolski eine Alternative gibt, um Richtung Plitwize zu fahren

http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalpark_Plitvicer_Seen

Immer ruhig bleiben

tinagina Offline



Beiträge: 11

28.05.2011 19:55
#12 RE: War schon jemand in Crikvenica? Antworten

@sassi2:

Hi, darf ich fragen welche Unterkunft ihr gebucht habt? Da mein Freund, meine Golden Hündin und ich zufällig auch im Juni einen Kurzurlaub planen.Suchen schon seit 2 Tagen nach einer richtig hundefreundliche Unterkunft, wo wir auch in der Nähe mit unseren Golden baden können. Habe zwar diese Info gefunden:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

aber Erfahrungsberichte findet man im Web leider keine. Hab das Hotel Spa & Resort Novi Vinodolsky empfohlen bekommen, da man mit dem Hund direkt am hoteleigenen
Strand baden kann. Aber das Hotel hat ansonsten eine sehr schlechte Kritik und die Lage ist auch eher weit weg vom Geschehen.

Hoffe ihr könnt uns viell noch weiter helfen, da wir bald buchen wollen.

Vielen Dank schon mal!
Lg tina

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

28.05.2011 20:49
#13 RE: War schon jemand in Crikvenica? Antworten

Hallo Tinagina,

sucht ihr Hotel oder eine Ferienwohnung?

Hotel Spa & Resort Novi Vinodolsky ist schon ein Hotel der Sonderklasse, aber ich kenne es nur von außen.
Das Gelände ringsherum ist für Hunde schon ein Paradies.
Aber wie du schon schreibst liegt es sehr ruhig, um in die Nachbarorte Crikvenica oder auch Novi Vinodolski zu kommen sollte man ein Auto haben, oder man fährt mit dem Bus.

tinagina Offline



Beiträge: 11

28.05.2011 21:03
#14 RE: War schon jemand in Crikvenica? Antworten

Hallo Sawe,

danke für deine Antwort.Uns ist es egal ob Hotel, Ferienwohnung oder Ferienhaus (Appartement)


Sind immer noch auf der suche nach einer hundefreundlichen unterkunft in der nähe von einem hundestrandes. :-(

Hast du vielleicht einen Tipp oder eine tolle Unterkunft für einen perfekten Urlaub mit Hund? :-)

lg

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

28.05.2011 21:17
#15 RE: War schon jemand in Crikvenica? Antworten

Also wenn es Crikvenica sein soll, da gibt es nur einen offiziellen Hundestrand.
Im Soline sein Blog hast du darüber ja schon gelesen.

Ganz in der Nähe des Hundestrandes ist eine Pension mit angegliederter Wirtschaft:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Ich habe mich mit anderen Urlaubern die dort gebucht haben unterhalten, die meinten Preis/Leistung wäre mehr als o.k.!
Die Zimmer sind aber wie in vielen Unterkünften sehr schlicht eingerichtet, aber alles was man braucht ist da und sauber soll es auch sein.

Der Hundestrand ist sehr nah, wenn ihr zur Tür raus geht, braucht ihr nur etwa 100 Meter gehen. Eine nette Strandbar gibt es dort auch.

Ansonsten kann ich euch die Insel KRK, die ja gleich gegenüber liegt auch empfehlen, hier gibt es auch einige Hundestrände, jetzt neu auch in dem Ort Silo.
Da können dir andere Mitglieder im Forum aber bessere Tipps geben. Mrvica und Soline zum Beispiel.

tinagina Offline



Beiträge: 11

28.05.2011 21:23
#16 RE: War schon jemand in Crikvenica? Antworten

Super, vielen Dank für den Tipp!!

Ja die Unterkunft soll auch in einem Ort/Stadt sein wo man zu Fuss am Abend essen gehen kann - also am besten in der nähe eines hundestrandes, aber auch nicht weit von einem Stadtzentrum entfernt. Und die Unterkunft sollen natürlich auch Hunde erlaubt sein. Sowas ist halt nicht leicht zu finden. :-(

..danke für die Info bzgl. Insel KRK - da werd ich mal im Internet suchen ob es da irgendwelche (unterkunfts-)tipps gibt.

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

28.05.2011 21:32
#17 RE: War schon jemand in Crikvenica? Antworten

Von der Pension seit ihr zu Fuß in nicht mal 10 Minuten im Centrum.
DerLink den ich dir eingestellt hab enthält auch Tipps über den Ort, andere Unterkünfte, auch welche von Dramalj, Selce und KRK.
Musst nur ins Hauptmenü gehen.

Ansonsten kann ich euch zum Wohnen die Gegend Crni mol in Crikvenica empfehlen. Zum Hundestrand braucht ihr zu Fuß zwar etwa 20 - 25 Minuten, aber dann hätte euer Hund auch gleich etwas Auslauf.
Eine Ferienwohnung könnt ich euch da auch empfehlen. Die Besitzerin hat selber einen alten Goldie. Die Wohnung ist schlicht, hat auch keinen direkten Meerblick, aber ein paar Meter neben der Wohnung hat sie noch eine zusätzliche Terrasse mit Meerblick.

tinagina Offline



Beiträge: 11

28.05.2011 21:42
#18 RE: War schon jemand in Crikvenica? Antworten

Ja, danke für den Link - die Website enthält wirklich viel Information.
Wie weit ist es vom Hotel Novi bis ins Stadtzentrum von Crikvenica oder Novi Vinodolski - 30 Gehminuten? oder doch länger?

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

28.05.2011 21:50
#19 RE: War schon jemand in Crikvenica? Antworten

zu Fuß? Hm ich schätze du gehst locker 1 1/4 Stunden nach Crikvenica. An den Stadtrand von Novi ist es nicht ganz soweit, aber bis ins dortige Zentrum läuft man ja auch nochmal ein Stück.
Hast du in Crikvenica im Hotel Therapia schonmal geschaut ob Hunde erlaubt sind? Ich glaub schon, da ich in dem zugehörigen Park schon oft Hunde gesehen habe.
Dieses Hotel ist ganz in der Nähe der vorher beschriebenen Ferienwohnung.

tinagina Offline



Beiträge: 11

28.05.2011 21:57
#20 RE: War schon jemand in Crikvenica? Antworten

puh, also doch so weit weg!!! :-) gut zu wissen!! :-)

ja, das Hotel Therapia haben wir uns auch schon angesehen - und ja, da sind auch hunde erlaubt! Achso, also ist es vom Therapia Hotel auch nur paar Gehminuten vom Hundestrand entfernt!?
Schade das es keinen detailierten lageplan von Crikvenica gibt wo man was findest (Hundestrand, usw.)

Die Stadt selbst ist schön und gibt es einige gute Restaurants in der Stadt?

Hab schon ein schlechtes Gewissen wegen all meine fragen! :-)

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ferienhaus im Zentrum von Crikvenica für 4-6 Personen
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von MarinT
0 31.10.2014 20:04
von MarinT • Zugriffe: 1580
Gute Restaurants und Bars in Crikvenica
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Deja
2 04.08.2011 15:34
von Sawe • Zugriffe: 5498
Gestern von Crikvenica zurückgekommen
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Bea-Muc
15 03.08.2011 22:13
von Sawe • Zugriffe: 3184
Transfer Rijeka Flughafen nach Crikvenica
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Murkel
8 08.06.2009 21:19
von Sestrice • Zugriffe: 2686
Anreise Crikvenica von Wien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Maghnus
15 03.06.2009 08:31
von Sestrice • Zugriffe: 3246
Hund und Crikvenica...nie wieder
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von colibrie685
62 16.08.2008 11:19
von Thofroe • Zugriffe: 13551
Kleiner Foto-Reisebericht Crikvenica ´08
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Sanitarium
17 02.08.2008 18:07
von Sanitarium • Zugriffe: 7151
Ausflug von Crikvenica nach Krk und zu den Plitwitzer Seen
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von dagi
5 08.08.2005 13:14
von Melanie • Zugriffe: 6035
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz