wir fahren Pfingsten auf den CP Bijela Uvala und haben dort ein Mobilheim von Albatross gemietet. Mein Mann braucht beruflich bedingt einen Internetzugang mit seinem eigenen Laptop. Wer kann berichten, in wieweit das möglich ist?
ideal wäre natürlich w-lan, kostenfrei auf der Terrasse vom Mobilheim
Hallo Annett, lt. Homepage gibt es ein kostenpflichtigen WiFi-Internetzugang. Mein Bruder erzählte aber was von kostenloser Computernutzung an der Rezeption.
Es wäre schön, wenn uns jemand Licht ins Dunkel bringen würde.
Es ist aber so, dass mein Mann mit seinem Laptop e-mails runterladen muß. Wenn er dafür zur Rezeption muß ok. Wenns was kostet auch ok. Hauptsache es geht überhaupt und nicht, das man nur den Computer vom CP benutzen kann.
Vielleicht war ja gerade Ostern jemand dort und kann berichten! War dein Bruder schon da? Könntest du ihn fragen?
Hallo Annett, mein Bruder ist leider erst 14 Tage vor Pfingsten dort, hat über seine Mobilhomeanbieter aber die Auskunft bekommen, dass ca. 8 Pcs in einem extra Raum zu Verfügung stehen. Gruß Geli
So wir sind zurück von unserem Urlaub. Es war super.
Auf dem Campingplatz kann man mit seinem eigenen Laptop ins Internet kostet 24 Kuna pro Stunde.
Mein Mann hat sich dann einen Internet-stick von Vip gekauft für 199 Kuna und ein Guthabenbon 1 Gb für 50 Kuna, war gerade als Aktionspreis. Das hat sehr gut funktioniert.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.