Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 84 Antworten
und wurde 6.829 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

28.04.2011 23:24
#41 RE: Altes dalmatinisches Steinhaus in Novalja auf Pag zu verkaufen Antworten

Zitat
aber ich bin ein Mann männlichen Geschlechtes.


?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

28.04.2011 23:27
#42 RE: Altes dalmatinisches Steinhaus in Novalja auf Pag zu verkaufen Antworten

Zitat von fredinada


?

Ganz einfach, er ist keine Frau männlichen Geschlechtes!

________________________
Meine Fotogalerie

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

28.04.2011 23:29
#43 RE: Altes dalmatinisches Steinhaus in Novalja auf Pag zu verkaufen Antworten

Zitat
Dass ich die Immo-Preise in CRO für total überteuert halte, hast du allerdings richtig erkannt


Man versucht natürlich auch im Ausland (z.B. hier im Forum) es "erst einmal" mit höheren Preisen. Das die Immo- Preise runter gehen, hat User GroeKraz hier berichtet: sehr schönes Natursteinhaus zu verkaufen

Gruß

ckicke Offline



Beiträge: 27

28.04.2011 23:32
#44 RE: Altes dalmatinisches Steinhaus in Novalja auf Pag zu verkaufen Antworten

Hallo Sawe,

die Äußerungen vom Sockenmann haben für mich wenig königliches;

Gruß
ckicke

Euer Majestät Sockenmann,

ich bitte Euer Majestät um Vergebung, denn wie Sie sich hier zu Präsentieren belieben lässt dies jegliche Contenance vermissen, dieser Habitus entpricht eher dem "Proll of Pag kurz: PoP".

Euer untertänlichster Diener


ckicke

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

29.04.2011 06:04
#45 RE: Altes dalmatinisches Steinhaus in Novalja auf Pag zu verkaufen Antworten

Zitat von ckicke
Euer Majestät Sockenmann,

ich bitte Euer Majestät um Vergebung, denn wie Sie sich hier zu Präsentieren belieben lässt dies jegliche Contenance vermissen, dieser Habitus entpricht eher dem "Proll of Pag kurz: PoP".

Euer untertänlichster Diener


ckicke




Sawe hat schon Recht. Man muss ihn halt kennen, den Sockenmann Ich gebe aber gerne zu, dass sein Ton für neue User schon des öfteren etwas "derbe" klingt...

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

29.04.2011 09:00
#46 RE: Altes dalmatinisches Steinhaus in Novalja auf Pag zu verkaufen Antworten

Zitat
"Proll of Pag kurz: PoP"



Muhahahahaha, den fand ich gut gekontert.

Quasi der POP-Star aller Forumsmitglieder.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

29.04.2011 09:25
#47 RE: Altes dalmatinisches Steinhaus in Novalja auf Pag zu verkaufen Antworten

Hallo chicke,

ingewisser Weise hast du natürlich recht.

Was unsern King POP aber von den anderen Grantlern hier unterscheidet ist, das er meiner Meinung nach nicht bösartig in der Artikulation wird.
Proll trifft es aber von Zeit zu Zeit ganz treffend.

Wobei er nur seinen Freunden gegenüber richtig prollig wird.Tomi, zum Beispiel. Manchmal denkt man, je mehr er jemand mag um so prolliger wird er zu dem.
Ich kann schlecht erklären wo genau der Unterschied liegt, wennst erstmal ne Zeitlang bei uns dabei bist, wirst du den feinen Unterchied zwischen Proll und King-Pop selbst erkennen.

Aber solange schenkst dem einfach keine Beachtung mehr und begnügst dich halt mit uns normal sterblichen Foris.

Ich find es super das du deinem Freund Toni helfen willst, freu mich aber auch das Socke seinen Mitforis gegenüber Fairness zeigt, indem er auf das ein oder andere Problem hinweist.
Es gab schon genug Leute die blauäugig beim Hauskauf in Kro ins offene Messer gelaufen sind.
Und nur zur Info und nicht als bösartige Kritik möchte ich anmerken, dass ich auch davon ausging, dass das kleine Gartenstück zum Haus gehört.
Dieses Foto irritiert.

Viele Grüße auch an deine kleine slawonische Dalamtierin. Hut ab vor ihren Sprachkünsten.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

29.04.2011 10:25
#48 RE: Altes dalmatinisches Steinhaus in Novalja auf Pag zu verkaufen Antworten

Zitat von Sawe


freu mich aber auch das Socke seinen Mitforis gegenüber Fairness zeigt, indem er auf das ein oder andere Problem hinweist.
Es gab schon genug Leute die blauäugig beim Hauskauf in Kro ins offene Messer gelaufen sind.





So sehe ich das auch, wenn man allerdings über seine Art , das rüberzubringen, auch trefflich streiten kann

ckicke Offline



Beiträge: 27

29.04.2011 10:42
#49 RE: Altes dalmatinisches Steinhaus in Novalja auf Pag zu verkaufen Antworten

Hallo Sawe,

zu deiner Aussage:

Und nur zur Info und nicht als bösartige Kritik möchte ich anmerken, dass ich auch davon ausging, dass das kleine Gartenstück zum Haus gehört.
Dieses Foto irritiert.
(Ich hoffe, ich habe die Zitierfunktion richtig begriffen)

Der Garten gehört definitiv nicht zum Haus. Er besteht aus mehreren Gartenanteilen verschiedener Eigentümer. Einer davon ist die Supanja, die der Nutzung ihres Anteils durch Toni bisher zugestimmt hat, ob das so bleibt??

Eine Garage hat Toni auch, aber ein paar Fußminuten entfernt. Übernahme ist ggf. Verhandlungssache.
Bei einer Sache hat Sockenmann recht, die Straße ist so eng, dass ich um Frontfotos des gesamten Hauses machen zu in den Garten gehen mußte.

Die kleine Slawontika meint:
ja danke schön für die grüße

Bis bald

ckicke

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

29.04.2011 10:46
#50 RE: Altes dalmatinisches Steinhaus in Novalja auf Pag zu verkaufen Antworten

Zitat von ckicke

(Ich hoffe, ich habe die Zitierfunktion richtig begriffen)



Nö!

Zum Zitieren gehst du entweder über dem Antwortfeld auf "quote" und fügst den gewünschten Text ein, oder du gehst auf "antworten", suchst den zu zitierenden Beitrag und klickst dort auf "diesen Beitrag zitieren", dann erscheint der komplette Text mit Namen des Verfassers. Die überflüssigen Text-Teile kannst du ja entfernen.

________________________
Meine Fotogalerie

ckicke Offline



Beiträge: 27

29.04.2011 21:43
#51 RE: Altes dalmatinisches Steinhaus in Novalja auf Pag zu verkaufen Antworten

Hallo an das Forum,

ich habe gerade mit Toni gesprochen und ihm das Echo hier im Forum rübergebracht. Da er ein wirkliches Interesse hat aufgrund seiner Gesundheit das Haus abzugeben und er auch den Argumenten gegenüber aufgeschlossen war, bietet er jetzt das Objekt für 138.000 € an.

Gruß

ckicke

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

29.04.2011 21:51
#52 RE: Altes dalmatinisches Steinhaus in Novalja auf Pag zu verkaufen Antworten

!!!

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

29.04.2011 22:05
#53 RE: Altes dalmatinisches Steinhaus in Novalja auf Pag zu verkaufen Antworten

40.000 Euro Rabatt wegen einiger Anmerkungen im Forum. Hätte mich doch vor 18 Jahren jemand vor dem Erwerb einer denkmalgeschützten Immobilie in Ludwigsburg auch so gewarnt, dann hätte ich jetzt nicht schon 100.000 in den Wind geschrieben.

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

29.04.2011 22:13
#54 RE: Altes dalmatinisches Steinhaus in Novalja auf Pag zu verkaufen Antworten

Zitat von ckicke
ich habe gerade mit Toni gesprochen und ihm das Echo hier im Forum rübergebracht. Da er ein wirkliches Interesse hat aufgrund seiner Gesundheit das Haus abzugeben und er auch den Argumenten gegenüber aufgeschlossen war, bietet er jetzt das Objekt für 138.000 € an.


Ist es möglich, dass dein Freund Toni sein Objekt über kroatische Makler noch preisgünstiger anbietet, als du es hier im Forum genannt hast? Eine dementsprechende Auskunft wäre sehr hilfreich, einen Käufer für sein Haus in Novalija finden zu können. Ein bischen richtiges Googeln kann dabei sehr hilfreich sein.

ckicke Offline



Beiträge: 27

29.04.2011 22:43
#55 RE: Altes dalmatinisches Steinhaus in Novalja auf Pag zu verkaufen Antworten

Hallo Soline,

habe Toni angerufen, er hat vor ca. einem Jahr einen Makler in Pag (Name?) das Objekt angeboten, der Preis war damals 125.000 €. Wir haben das jetzt so bepsprochen, dass er zu diesem Preis steht, da es jetzt drängt.

Danke

ckicke

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

29.04.2011 23:48
#56 RE: Altes dalmatinisches Steinhaus in Novalja auf Pag zu verkaufen Antworten

irgendwie geht jetzt die Seriösität verloren

LG
mad-o-line

ckicke Offline



Beiträge: 27

30.04.2011 00:19
#57 RE: Altes dalmatinisches Steinhaus in Novalja auf Pag zu verkaufen Antworten

Hallo Mandoline,

vom Makler wusste ich nichts. Erst mal war es vor einem Jahr, und wenn ich bedenke ,wieviel wir für unsere Wohnung bezahlt haben und es sich hier um ein Haus handelt, bin ich selbst erstaunt. Vergleiche einfach die Preise für Wohnungen mit diesem Objekt. Ich an Tonis Stelle würde ich definitiv nicht zu diesem Preis verkaufen.
Nur ist das hier offensichtlich ein Notverkauf, natürlich mit Schmerzgrenze.
Aber Unseriösität weise ich von mir, ich bin per PN bei dem höheren Preis bereits von einem Makler angesprochen worden.

Gruß

ckicke

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

30.04.2011 00:23
#58 RE: Altes dalmatinisches Steinhaus in Novalja auf Pag zu verkaufen Antworten

Zitat von ckicke

ich bin per PN bei dem höheren Preis bereits von einem Makler angesprochen worden.

Gruß

ckicke



na dann hoffe ich für Toni, das der Makler hier nicht mitliest-oder soll ich für den Makler hoffen

LG
mad-o-line

ckicke Offline



Beiträge: 27

30.04.2011 00:41
#59 RE: Altes dalmatinisches Steinhaus in Novalja auf Pag zu verkaufen Antworten

Hallo Mandoline,

soll ruhig ein Makler mitlesen, ich habe keinen Vorteil von dem Ganzen. Wenn ein Makler oder sonstiger Interessent mitliest, kann er sich direkt mit Toni in Verbindung setzen und verhandeln sowie ggf. die Grenze austesten und vor allem sich das Objekt vor Ort anschauen!

Wie schon gesagt,ein Haus in dieser Lage würde ich zu diesem Preis, Garten und enge Gasse hin oder her, nicht verkaufen!

Gruß

ckicke

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

30.04.2011 09:21
#60 RE: Altes dalmatinisches Steinhaus in Novalja auf Pag zu verkaufen Antworten

Und Du bietest lieber niedriger an Fremde in einem Forum an, als zu höheren Preis (also besseren Preis für deinen Freund) über einen Makler zu verkaufen

Unseriösität kannst du gern von dir weisen, aber ganz xxxxx bist du wohl kaum, oder hälts uns zumindest für ähnlich geartet

Alex

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dalmatien(Split,Insel Bisevo).Steinhaus zum verkaufen..
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von adiadria
17 03.11.2015 13:51
von adiadria • Zugriffe: 1019
Vermittel/ Verkauf altes Steinhaus als Mittelhaus Bereich Nin
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von heinblöd
4 30.03.2013 18:50
von heinblöd • Zugriffe: 1204
Haus zu verkaufen in Zadar-Bibinje Frage?
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von baki
22 01.10.2010 08:32
von Ribar • Zugriffe: 4503
Alte Steinhäuser in Kroatien zu verkaufen - Suche Mitglieder zur Gründung einer Baugemeinschaft.
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Nike2003
10 18.03.2009 14:35
von Volker • Zugriffe: 1868
Bild 1254: PAKOVO SELO > Etnoland Dalmati > Dalmatinisches Steinhaus
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von Hartmut
33 09.01.2008 17:39
von beka • Zugriffe: 2158
altes Steinhaus in Mosenicka Draga oder Umgebung gesucht
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von istrientraum
1 09.08.2007 00:18
von juri • Zugriffe: 1115
Konoba - eine rein dalmatinische Tradition ?
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Thofroe
29 12.02.2007 01:10
von Ratibier • Zugriffe: 2886
Schönes Haus auf Pag zu verkaufen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Thorsten B.
14 31.12.2006 16:18
von Peter N • Zugriffe: 1680
Haus auf Pag zu verkaufen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Thorsten B.
4 09.08.2010 12:49
von Vera • Zugriffe: 1313
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz