Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 84 Antworten
und wurde 6.824 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

30.04.2011 09:32
#61 RE: Altes dalmatinisches Steinhaus in Novalja auf Pag zu verkaufen Antworten

Hallo Cicke,

die Not bei diesem Verkauf ist wahrscheinlich, dass Toni die Hütte wegen den von Socke schon ausreichend geschriebenen Tatsachen nicht wegbekommt.
Anscheinend hat da auch schon ein Makler w. o. gegeben.
Ich glaube auch, dass das so bleiben wird, bei derart unprofessionellen AndenMannbringversuchen(oder Frau - wg. Gender)
Innerhalb von 3 Tagen den Preis um 53.000,- öffentlich zu reduzieren (ca. 30 %) - da fühle ich mich zumindest leicht verarscht!

Zitat von ckicke
soll ruhig ein Makler mitlesen, ich habe keinen Vorteil von dem Ganzen. Wenn ein Makler oder sonstiger Interessent mitliest, kann er sich direkt mit Toni in Verbindung setzen und verhandeln sowie ggf. die Grenze austesten und vor allem sich das Objekt vor Ort anschauen!



jeder der vorhat, sich eventuel das Haus zu kaufen, hat jetzt einen großen Vorteil aus deinen Postings.
Man weiß jetzt, dass Toni schon vor einem Jahr es einen Makler um einen gewissen Preis zu verkaufen versucht hat. Dass damals wahrscheinlich ein gewisser Prozentsatz (vielleicht auch 30%???) miteingerechnet wurde ist damit jedem klar. Also wird man als potenzieler Käufer ganz schön noch auf den Preis drücken können

P.S.
ich bin keine Mandoline sondern ein Madoline

LG
mad-o-line

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

30.04.2011 09:39
#62 RE: Altes dalmatinisches Steinhaus in Novalja auf Pag zu verkaufen Antworten

Zitat
ich bin keine Mandoline sondern ein Madoline



Muhahahahaha siehste! Ich wette Chicke hat dich auch für weiblich gehalten. Vielleicht hättest du deinen Nick lieber so geschrieben: Mad-o-line.

@ Alex

haha diese Seite kannte ich ja von dir bisher gar net.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

30.04.2011 09:52
#63 RE: Altes dalmatinisches Steinhaus in Novalja auf Pag zu verkaufen Antworten

Zitat von Pyari

Zitat
ich bin keine Mandoline sondern ein Madoline



Muhahahahaha siehste! Ich wette Chicke hat dich auch für weiblich gehalten. Vielleicht hättest du deinen Nick lieber so geschrieben: Mad-o-line.




du hast recht

vieleicht sollte ich mich neu anmelden

LG
mad-o-line

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

30.04.2011 11:08
#64 RE: Altes dalmatinisches Steinhaus in Novalja auf Pag zu verkaufen Antworten

Zitat von ckicke
"Proll of Pag kurz: PoP"



Zitat von Pyari
Muhahahahaha, den fand ich gut gekontert.

Quasi der POP-Star aller Forumsmitglieder.




Den Schurken möge für diese Frechheit der Blitz beim Scheißen Treffen
und das lästernde Publikum kann sich schon mal in die Reihe aufstellen, um seiner Majestät die Füßchen zu küssen

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

30.04.2011 11:29
#65 RE: Altes dalmatinisches Steinhaus in Novalja auf Pag zu verkaufen Antworten

Zitat von Sockenmann
um seiner Majestät die Füßchen zu küssen



Richtig müsste es heißen: um seiner Primitivheit die Quadratlatschen zu küssen

Es gibt nämlich nur eine Majestät und das bin ich.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

30.04.2011 11:42
#66 RE: Altes dalmatinisches Steinhaus in Novalja auf Pag zu verkaufen Antworten

Mach die Augen zu, dann siehst du, was du bist

Es kann nur einen geben und da ich nun mal hier der legitimer Träger des Titels "Vasa Visosti bin,
hast du noch nicht mal ne Chance auf einen Platz auf der Erbfolge-Liste

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

30.04.2011 11:48
#67 RE: Altes dalmatinisches Steinhaus in Novalja auf Pag zu verkaufen Antworten

Zitat
Es kann nur einen geben



Richtig! Es gibt nur einen "King of Fäkallanguage"! Mach die Augen auf, oder schmier dir zumindest mal das braune Zeugs von der Brille runter! Offensichtlich versperrst du dir die Sicht auf die Realität.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

30.04.2011 11:54
#68 RE: Altes dalmatinisches Steinhaus in Novalja auf Pag zu verkaufen Antworten

Stop!!

ckicke Offline



Beiträge: 27

30.04.2011 16:14
#69 RE: Altes dalmatinisches Steinhaus in Novalja auf Pag zu verkaufen Antworten

So,

nun bin ich auch mal wieder dran.

Erst mal möchte ich klarstellen, dass ich niemand übervorteilen will, da ich auch keinen Vorteil aus einem möglichen Verkauf hätte. Ich zwinge doch niemenden zu etwas, ich habe hier ein Angebot eingestellt nachdem ich zugegebenermaßen blauäugig und mit zuwenig Wissen an die Materie herangeganegn bin.

Den Preis habe ich nach Vergleichen im Internet und aus der Erfahrung vor Ort gebildet. Das ich da falsch gelegen habe hat sich wohl jetzt gezeigt. Das mir gemachte Maklerangebot bestand aus dem Einstellen auf seiner Homepage.
Das ein weitere Makler bereits ein Angebot gemacht hat wusste ich nicht.

Ich wollte hier einfach nur hilfreich sein, Fluch der guten Tat eben.

Letztentlich, wenn ich hier Toni in ein schlechtes Licht gerückt habe tut es mit leit.

Den Spott des Strumpfes und der Anderen habe ich wohl allein verdient.

Ich glaube auch nicht, dass ich nochmal sowas machen werde, dafür gibts Makler.

Bis nächste Woche

ckicke

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

30.04.2011 18:06
#70 RE: Altes dalmatinisches Steinhaus in Novalja auf Pag zu verkaufen Antworten

Hallo ckicke,

Zitat
Ich wollte hier einfach nur hilfreich sein, Fluch der guten Tat eben.


Möglicherweise bezweifeln das hier einige User, aber ich glaube Dir das, und finde das auch sehr ehrenwert.

Zitat
Letztentlich, wenn ich hier Toni in ein schlechtes Licht gerückt habe tut es mit leit.


Sag ihm, was Du "angestellt" hast, und wenn er Dir wirklich ein Freund ist, so wie Du ihm einer bist, dann wird er das verstehen.

Zitat
Den Spott des Strumpfes und der Anderen habe ich wohl allein verdient.


Ich bin der Meinung, dass man Anfänger (in jeder Hinsicht) nicht verspotten sollte, schließlich macht jeder mal einen Fehler, gerade wenn man irgendwo am Anfang steht.

Zitat
Ich glaube auch nicht, dass ich nochmal sowas machen werde, dafür gibts Makler.


Grundsätzlich gebe ich Dir Recht, sind halt Profis. Es wäre aber schade, wenn Du deswegen Deine Hilfsbereitschaft aufgeben würdest. Lehrgeld muss man leider immer mal zahlen.

Lieben Gruß
Petra

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

30.04.2011 19:01
#71 RE: Altes dalmatinisches Steinhaus in Novalja auf Pag zu verkaufen Antworten

Uaa.... muss man jedem in den A.... kriechen
Solch eine Sülzerei wäre mir ja peinlich Go Petra go...

Alex

Weg Offline



Beiträge: 5.455

30.04.2011 19:26
#72 RE: Altes dalmatinisches Steinhaus in Novalja auf Pag zu verkaufen Antworten

Das relatviert sich ganz schnell wenn man die Person näher kennen lernt.

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

30.04.2011 19:55
#73 RE: Altes dalmatinisches Steinhaus in Novalja auf Pag zu verkaufen Antworten

Winnie, kann schon sei. Aber Mutter Theresa ist doch schon tot

Alex

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

01.05.2011 10:15
#74 RE: Altes dalmatinisches Steinhaus in Novalja auf Pag zu verkaufen Antworten

Zitat von Alex
Uaa.... muss man jedem in den A.... kriechen
Solch eine Sülzerei wäre mir ja peinlich Go Petra go...


Mir ist es nicht peinlich, denn ich glaube ihm tatsächlich. Und A....kriecherei hab ich nicht nötig. Wozu auch? Ich will das Haus ja nicht kaufen

Nur mal so am Rande: Ich habe es schon immer als beschämend empfunden, wenn hier Neulinge gleich niedergemacht werden, oder es ihnen zumindest so vorkommen muss, auch wenn es oft von den "alten Hasen" gar nicht so gemeint ist.



Edit: Chris

Zitat von Winnie
Das relatviert sich ganz schnell wenn man die Person näher kennen lernt.


Ich hoffe doch sehr, Du hattest überwältigende Glücksgefühle beim Lesen meines Beitrags, sowie bei dem von Alex. Genau das hab ich damit nämlich bezwecken wollen

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

01.05.2011 12:37
#75 RE: Altes dalmatinisches Steinhaus in Novalja auf Pag zu verkaufen Antworten

Zitat von petra1958

Nur mal so am Rande: Ich habe es schon immer als beschämend empfunden, wenn hier Neulinge gleich niedergemacht werden, oder es ihnen zumindest so vorkommen muss, auch wenn es oft von den "alten Hasen" gar nicht so gemeint ist.



sei mir nicht bös - aber wo wurde Ckicke niedergemachtes wurden lediglich auf seine Posts mit diversen Meinungen zum Thema geantwortet

und "niedergemacht" haben sich "die alten Hasen" (obwohl Ostern ja schon vorbei ist) untereinander

LG
mad-o-line

Weg Offline



Beiträge: 5.455

01.05.2011 12:48
#76 RE: Altes dalmatinisches Steinhaus in Novalja auf Pag zu verkaufen Antworten

Zitat von petra1958
Ich hoffe doch sehr, Du hattest überwältigende Glücksgefühle beim Lesen meines Beitrags,


Warum sollte ich denn Glücksgefühle dabei haben, wenn ich Geschreibsel von dir lese??

Auch wenn das von dir so gedacht war mir eine Freude zu machen, ging das leider ganz daneben. Aber Danke für den Versuch und tu' schön weiterüben, vielleicht wird es noch was...

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

01.05.2011 12:49
#77 RE: Altes dalmatinisches Steinhaus in Novalja auf Pag zu verkaufen Antworten

Nein, ich bin nicht böse. Warum auch? Jeder sieht das verständlicherweise anders

Hab ja nicht speziell von ckicke gesprochen - obwohl ich das auch hier teilweise so empfand - sondern deshalb am Rande, weil die Neulinge des Öfteren mal (wenn auch meist nicht absichtlich) "vergrault" werden

Und nochmals zum besseren Verständnis: Ich finde es immer wieder schade, wenn Leute, die andern helfen woll(t)en, einmal reingefallen sind - aus welchem Grund auch immer - und dann sagen "nie wieder". Das war eigentlich mein Hintergedanke

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

01.05.2011 13:19
#78 RE: Altes dalmatinisches Steinhaus in Novalja auf Pag zu verkaufen Antworten

Und jetzt lassen wir hier wieder Platz für die wirklich relevanten Dinge zum Angebot von ckicke, danke

ckicke Offline



Beiträge: 27

03.05.2011 08:35
#79 RE: Altes dalmatinisches Steinhaus in Novalja auf Pag zu verkaufen Antworten

Hallo,

nachdem ja mein Beitrag für Dikussion gesorgt hat, und die Kritik in allen Ehren, nun mal eine Frage an die Kroatien-Kenner, Wissensträger und alten Hasen im Forum:
Kann eine konstruktive Kritik abgegeben werden, zB. wie sollte eine solche Immobilie bewertet werden? Wieviel kann dafür verlangt werden? Sollte das Haus z. Zt. überhaupt verkauft werden, da dafür kein Markt vorhanden ist? Was kann ich diesbezüglich Toni raten? In welcher Internet Immobörse lohnt sich das Anbieten?
Leider ist mein Urlaub vorbei und ich imuß wieder arbeiten, deshalb werde ich nur gelegentlich ins Forum gehen können.

Danke

Bis bald

ckicke

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

03.05.2011 12:28
#80 RE: Altes dalmatinisches Steinhaus in Novalja auf Pag zu verkaufen Antworten

Zitat von ckicke
Hallo,
In welcher Internet Immobörse lohnt sich das Anbieten?



http://www.njuskalo.hr/

http://www.prodamsam.com

Zitat
nachdem ja mein Beitrag für Dikussion gesorgt hat



Davon leben Foren.

Zitat
Wieviel kann dafür verlangt werden? Sollte das Haus z. Zt. überhaupt verkauft werden, da dafür kein Markt vorhanden ist? Was kann ich diesbezüglich Toni raten?



Villeicht sollte der Liebe Toni die Bude selbst einmal schätzen lassen, und warum wer verkauft sollte jeder selbst wissen.

Ich selbst habe mir einige CRO-Häuser im Netz angesehen, das grösste Problem ist schon mal die schwache Präsentation und falsche Angaben die
Interessenten vorab abschrecken.

Bevor ich selbst fast 200Ter in die Bude reinsteck, lasse ich gleich nach meinem Geschmack bauen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dalmatien(Split,Insel Bisevo).Steinhaus zum verkaufen..
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von adiadria
17 03.11.2015 13:51
von adiadria • Zugriffe: 1014
Vermittel/ Verkauf altes Steinhaus als Mittelhaus Bereich Nin
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von heinblöd
4 30.03.2013 18:50
von heinblöd • Zugriffe: 1204
Haus zu verkaufen in Zadar-Bibinje Frage?
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von baki
22 01.10.2010 08:32
von Ribar • Zugriffe: 4503
Alte Steinhäuser in Kroatien zu verkaufen - Suche Mitglieder zur Gründung einer Baugemeinschaft.
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Nike2003
10 18.03.2009 14:35
von Volker • Zugriffe: 1868
Bild 1254: PAKOVO SELO > Etnoland Dalmati > Dalmatinisches Steinhaus
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von Hartmut
33 09.01.2008 17:39
von beka • Zugriffe: 2158
altes Steinhaus in Mosenicka Draga oder Umgebung gesucht
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von istrientraum
1 09.08.2007 00:18
von juri • Zugriffe: 1115
Konoba - eine rein dalmatinische Tradition ?
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Thofroe
29 12.02.2007 01:10
von Ratibier • Zugriffe: 2881
Schönes Haus auf Pag zu verkaufen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Thorsten B.
14 31.12.2006 16:18
von Peter N • Zugriffe: 1675
Haus auf Pag zu verkaufen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Thorsten B.
4 09.08.2010 12:49
von Vera • Zugriffe: 1313
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz