Ich habe folgendes Problem. Ich fahre zunächst mit meiner Freundin per Bahn von Bielefeld nach Koprivnica. Für den Rückweg habe ich nun einen preiswerten Flug gefunden! Dieser wird um 11:10 Uhr am 21. Juli sein. Wir 2 werden dann am frühen morgen von Koprivnica mit dem Zug nach Zagreb fahren, allerdings weiß ich nicht, wie man vom Bahnhof zum Flughafen kommen soll.. Im Internet finde ich leider nichts dazu und deshalb hoffe ich, dass Ihr mir weiterhelfen könnt!
vom Busbahnhof fahren (ich glaube) halbstündlich Shuttlebusse zum Flughafen der Hauptbahnhof ist ca. 1km vom Busbahnhof entfernt, evtl. zu Fuss, Taxi oder andere öffentliche Verkehrsmittel nutzen
Zitat von Dennso Weißt du zufällig auch was das ungefähr kosten würde für 2 Personen? Und könntest mir auch sagen, welche öffentliche Verkehrsmittel dahin fahren?
Der Shuttle kostet one way pro Person 30 Kuna. Dieser fährt vom Busbahnhof ab. Den erreichst du, wenn du am Hauptbahnhof in die Tram einsteigst (bei mir war es die Nummer 6 Richtung Sopot - wenn du den Bahnhof im Rücken hast, dann nimmst die Tram, die rechts fährt) es fahren auch andere Trams in die Richtung, die 2 z. B.) Ein Ticket am Kiosk "Tisak" für die Tram kostet 8 kn pro Person - solltest du mit der Tram fahren, dann kauf dir ein Ticket.
Gestern hab ich erlebt, obwohl ich nur 4 Stationen zum Busbahnhof gefahren bin, dass eine Fahrkartenkontrolle durchgeführt wurde und die Zwei dann auch noch zwei Touristinnen beim Schwarzfahren erwischt haben.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.