Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 153 Antworten
und wurde 36.949 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
pit56wohnwagen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 223

30.04.2011 21:42
Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen ? Thread geschlossen

Liebe Kroatienfreunde,
wir haben soeben von einem Bekannten erfahren, daß das Camp Maritime in Privlaka geschlossen wurde. Unser Bekannter, der sauch chon seit Jahren auf dem Platz Urlaub macht, stand vor verschlossenen Toren. Uns betrifft das ebenso, denn am kommenden Donnerstag wollten wir wir uns ebenfalls auf den Weg dort hin machen. Wir haben unseren Stellplatz bereits für Frühjahr und Sommer reserviert und eine Anzahlung geleistet. Weiß irgend jemand von Euch etwas genaueres? Oder kann einer von Euch in den nächsten Tagen noch etwas in Erfahrung bringen. Wir wissen bisher nur, daß vor dem Camp Posten aufgestellt sind und niemanden auf den Platz lassen.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

01.05.2011 16:53
#2 RE: Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen????? Thread geschlossen

Hast Du schon mal versucht, eine E-Mail zu senden? Vielleicht gibt es ja eine ganz einfach Erklärung dafür...

pit56wohnwagen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 223

01.05.2011 17:47
#3 RE: Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen????? Thread geschlossen

Hallo, habe schon eine Mail gesendet, keine Reaktion, bei der Festnetznummer heißt es nur, der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar und auf dem Handy geht keiner ran.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

01.05.2011 18:06
#4 RE: Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen????? Thread geschlossen

Das hört sich nicht gut an. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, was da passiert sein könnte. Die HP ist wie jedes Jahr auf den neuesten Stand gebracht worden (aber das weißt Du natürlich), mit der Aussage, dass es im April 2011 wieder losgeht, von daher glaube ich auch nicht, dass sie vielleicht insolvent sein könnten. Der Sanitärbereich war (soweit ich das gesehen habe) auch ok, sonst wüsste ich keinen Grund für überstürztes Schließen...

Hat Dein Bekannter denn nicht die Posten gefragt, oder sich mal in den benachbarten Restaurants umgehört? Wäre ja eigentlich naheliegend...

pit56wohnwagen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 223

01.05.2011 18:21
#5 RE: Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen????? Thread geschlossen

Angeblich sind sich der Eigentümer, Verwaltung oder sonstige Institution und der Pächter nicht einig und streiten. Reibereien mit der Gemeinde oder dem Eigentümer gab es ja eigentlich schon immer. So wurde ihm auch vor 2 Jahren die neu eröffnete Kneipe direkt neben dem Campingplatz von einem Tag auf den anderen geschlossen, weil er keine Genehmigung dafür hatte.
Bin ja gespannt, was da abläuft. Nun stehen wir ganz schön auf dem Schlauch, denn für die Hauptsaison noch einen vernünftigen Platz zu bekommen, wie wir uns vorstellen ist fast aussichtslos.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

01.05.2011 18:34
#6 RE: Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen????? Thread geschlossen

Zitat
So wurde ihm auch vor 2 Jahren die neu eröffnete Kneipe direkt neben dem Campingplatz von einem Tag auf den anderen geschlossen, weil er keine Genehmigung dafür hatte.


Also was das angeht, kann ich nur sagen: Selber Schuld! Die Pächter sind schließlich Deutsche, und müssten wissen, was es heißt, irgendwas ohne Genehmigung zu machen. Zumal sie den CP ja nun auch schon geraume Zeit führen, und allein schon deshalb über diese Erfahrung verfügen müssten.

Zitat
Nun stehen wir ganz schön auf dem Schlauch, denn für die Hauptsaison noch einen vernünftigen Platz zu bekommen, wie wir uns vorstellen ist fast aussichtslos.


Das tut mir wirklich Leid für Euch, denn da hast Du wohl Recht. Was adäquates anderes zu finden, könnte schwierig werden, obwohl... wir haben erst Mai. Frag doch mal unverbindlich beim CP Galeb in Duce an, ist zwar 200 Km weiter, aber bevor Ihr gar nichts bekommt...
Zaton ist vielleicht auch eine Alternative, aber wer sich auf Maritim wohlfühlt, den wird der große CP wohl nicht reizen.

Wie auch immer, ich drück Euch die Daumen, dass es doch noch klappt, oder Ihr wenigstens etwas Gleichwertiges findet.

LG
Petra

Edit: Sorry, hab ja vergessen, dass es auch um den Sommerurlaub geht, und nicht nur um Mai. Aber auch da würde ich mal unverbindlich mit CP Galeb Kontakt aufnehmen.

pit56wohnwagen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 223

01.05.2011 18:40
#7 RE: Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen????? Thread geschlossen

Soeben habe ich eine Mail vom Camp Maritime erhalten:

es ist richtig, dass unser „Camp Maritime“ zur Zeit geschlossen ist. Aufgrund eines Rechtsstreits mit dem Verpächter gehört uns zwar das Camp, aber solange die Sache noch vor Gericht ist, dürfen wir nicht öffnen. Kommende Woche beginnen die Gerichtsverhandlungen und wir sind sehr zuversichtlich demnächst eröffnen zu können

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

02.05.2011 06:27
#8 RE: Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen????? Thread geschlossen

Na denn... Ich drück Dir die Daumen! Würde mich interessieren, wie die Sache ausgeht

pebiba Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 18

09.05.2011 22:18
#9 RE: Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen Thread geschlossen

Hallo,

mit Entsetzen habe ich diesen Thread gerade entdeckt und mich daraufhin gleich hier angemeldet.

Wir wollten im Sommer auch auf den Campingplatz und wunderten uns schon, das wir auf unsere Reservierungsanfrage bisher keine Mail vom Campinglatz erhalten haben.

Wäre schön wenn du weiter berichtest sobald du Neuigkeiten hast.

Gruß
Petra

tomsailing Offline



Beiträge: 12

20.05.2011 00:00
#10 RE: Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen Thread geschlossen

hallo , wir haben heute eine Email vom Camp Maritime bekommen , dass sie dieses Jahr nicht öffnen werden und wir möchten Ihnen unsere Bankverbindung mitteilen damit sie unsere Anzahlung zurück überweisen können.Daraufhin habe ich das I-Net rauf und runter abgesucht....und siehe da , heute gabs vom dalmacija-Camp einen Eintrag hier im Forum......geht mal auf http://www.dalmacija-camp.com/ Link korrigiert. - Thofroe und stellt fest: unter diesem Namen läuft dieser CP weiter und nicht nur "oh wie fein" sind fast alle Mitarbeiter von ihnen übernommen worden , sonder sie erkennen auch die Anzahlungen und Reservierungen an (was ja selbstverständlich sein sollte )sofern Belege vorhanden.Also , was auch immer die Menschen dort zwiespaltet , wir sind nur froh wenn wir unseren "wohlverdienten" Urlaub dort verbringen dürfen wo wir uns mittlerweile auskennen und wohlfühlen.Mein Göttergatte sucht grade fieberhaft nach der Buchungsbestätigung und werden sie dann "rübermailen".Ich hoffe ich habe Euch geholfen - wenn Ihr nicht schon selbst darüber gestolpert sein solltet.....

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

20.05.2011 05:33
#11 RE: Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen Thread geschlossen

Zitat
hallo , wir haben heute eine Email vom Camp Maritime bekommen , dass sie dieses Jahr nicht öffnen werden und wir möchten Ihnen unsere Bankverbindung mitteilen damit sie unsere Anzahlung zurück überweisen können.Daraufhin habe ich das I-Net rauf und runter abgesucht....und siehe da , heute gabs vom dalmacija-Camp einen Eintrag hier im Forum......geht mal auf http://www.dalmacija-camp.com/ und stellt fest: unter diesem Namen läuft dieser CP weiter und nicht nur "oh wie fein" sind fast alle Mitarbeiter von ihnen übernommen worden , sonder sie erkennen auch die Anzahlungen und Reservierungen an (was ja selbstverständlich sein sollte )sofern Belege vorhanden



Irgendwie stehe ich jetzt auf´m Schlauch: Läuft der Betrieb nun heuer oder nicht ??

Lieber einen Thun als nix tun!

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

20.05.2011 05:45
#12 RE: Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen Thread geschlossen

Das ist auch ziemlich verwirrend

Also, Camp Maritime hat geschlossen und Camp Dalmacija wird bald öffnen. Im Karton ist Beides das Gleiche (so verstehe ich das jedenfalls). Wer also nicht auf Dalmacija urlauben möchte, bekommt seine Anzahlung zurück. Wem es nichts ausmacht, dass das Kind jetzt einen anderen Namen hat, dessen Anzahlung wird anerkannt...!?

pebiba Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 18

20.05.2011 09:47
#13 RE: Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen Thread geschlossen

Hallo,

da stehe ich jetzt auch auf der Leitung.

Wir bekamen gestern auch eine Mail vom Camping Maritime, da wir ja evtl. dieses Jahr dorthin wollten, hatten aber noch nicht gebucht.

In der Mail stand, das die Sache (was auch immer das sein mag) jetzt beim Gericht liegt. Da sie nicht wissen wann es zu einer Entscheidung kommt, haben sie sich entschlossen dieses Jahr den Campingplatz geschlossen zu halten. Sie hoffen aber auf nächstes Jahr. Sobald feststeht das sie wieder öffnen wird man benachrichtigt.Soweit dies in Kurzform.

Was hat das jetzt mit dem anderen Campingplatz zu tun?
So wie ich das sehe ist der doch auch ganz woanders
Wo steht denn dieser Eintrag hier im Forum, habe ihn bisher nicht gefunden.

Gruß
Petra

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

20.05.2011 09:51
#14 RE: Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen Thread geschlossen

Zitat von pebiba

Wo steht denn dieser Eintrag hier im Forum, habe ihn bisher nicht gefunden.



Camp Maritime Privlaka / Reservierungen

pebiba Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 18

20.05.2011 10:00
#15 RE: Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen Thread geschlossen

Ach danke.

Na sowas, werde ich mir gleich mal ansehen.

Ich hatte auf den oben angegebenen Link geklickt und komme da auf eine ganz andere Seite mit einem Campingplatz in Zaostrog ...
Das hatte mich jetzt echt verwirrt.

Da hat das neue Mitglied in seinem ersten Beitrag wohl die Internetadressen verwechselt. Ich habe das nun korrigiert und man landet nun, wie erwartet, auf der Internetseite vom Campingplatz in Privlaka. - Thofroe

Gruß
Petra

bergun Offline



Beiträge: 106

20.05.2011 10:07
#16 RE: Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen Thread geschlossen

...

Anderer Platz - die gleiche (unendliche) Geschichte?

Camping Dalmatien in Tisno vor dem aus

So langsam glaube ich, dass wir uns ein anderes (Urlaubs)Land suchen sollten ...

...

------------
Lächeln ist die schönste Art, dem Feind die Zähne zu zeigen.

pebiba Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 18

20.05.2011 11:16
#17 RE: Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen Thread geschlossen

Also ich bin nun wirklich geplättet.

Die Mail vom Maritime erhielten wir gestern nachmittag und in der stand auch u.a., das man sie für die bevorstehende Saison ein anderes Urlaubsziel suchen soll und das sie hoffen uns in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.
Eben sobald das Gericht entschieden hat.

Und hier im Forum postet der "neue" Campingplatz mittags...

Das muß ich wohl nicht verstehen und den Kommentar dazu verkneife ich mir jetzt.

Gruß
Petra

tomsailing Offline



Beiträge: 12

20.05.2011 12:13
#18 RE: Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen Thread geschlossen

also, wer unter www.dalmacija-camp.com schaut , der sieht auch wenn er schon mal dort war , dass das eigentlich das "ehemalige " Camp Maritim ist.
Wir haben gestern Abend ziemlich rasch eine Antwort per Email vom dalmacija -Camp bekommen.Dort heisst es : Sie erkennen unsere Anzahlung an , die wir ja eigentlich noch an Maritim geschickt hatten.Wir mögen es aber bitte belegen.Was ja auch kein Problem für uns darstellt.Und auf der Internetseite von ihnen heisst es ja auch wörtlich
Zitatanfang:....dass sich die Verwaltung des ehemaligen Camp Maritim geändert hat .Das überwiegende Personal wurde auch von uns übernommen.Zitatende

Ich vermute jetzt einfach mal ganz banal in die Runde :........vielleicht sind die jetztigen und ehemaligen Eigentümer sich ziemlich spinnefeind, und der ehemalige Eigentümer ist vielleicht einfach nur stinkewütend auf den neuen und wird sich deshalb hüten "seinen alten" Gästen den neuen weiter zu empfehlen.Wer weiss was da gelaufen ist , vielleicht ist auch etwas nicht ganz rechtens gelaufen (von welcher Seite auch immer)- aber das soll ja in einem Gerichtsverfahren geklärt werden......Wie auch immer , es ist der "alte " CP unter neuer Leitung - so verstehen wir es nun - und wer es leitet ist auch erst mal wurscht - Hauptsache der heurige Urlaub findet statt , und zwar dort wo wir auch hinwollten.Wir werden es natürlich weiter verfolgen- ich versuche weiterhin jemanden ans Telefon dort zu kriegen und wir schicken heute per Email unsere Buchungsbestätigung hin - dann wissen wir es hoffentlich ganz genau !!

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

20.05.2011 12:18
#19 RE: Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen Thread geschlossen

Hinter eingetretenen Verwirrung steckt eventuell folgender Sachverhalt:

Der bisherige Campingplatzbetreiber kämpft möglicherweise vor Gericht, den Campingplatz weiter betreiben zu können.
Daher rät er auf Anfrage, bis zu kommenden Saison zu warten.

Der neue Campingplatzbetreiber hat inzwischen veröffentlicht, die bisher geleisteten Anzahlungen anzuerkennen.
(siehe Camp Maritime Privlaka / Reservierungen)
Ob neuer und alter Betreiber in irgendeiner Geschäftsbezihung stehen, weiß ich nicht. Die Anerkennung, bereits geleisteter Zahlungen kann auch nur ein Marketinginstrument sein, um zufriedene Gäste problemlos zu übernehmen.

Es scheint somit kein Gast einen wirtschaftlichen Schaden davonzutragen. Schon aus diesem Grund kann ich nicht nachvollziehen, dass auf Grund von Problemen auf zwei Campingplätzen, die Empfehlung laut wird, sich ein neues Urlaubsland zu suchen.
Es gibt doch in Kroatien noch eine Menge anderer schöner Campingplätze.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

pebiba Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 18

20.05.2011 12:39
#20 RE: Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen Thread geschlossen

@tomsailing
Ich wünsche euch gutes Gelingen und dann einen schönen Urlaub.
Du wirst dann ja bestimmt berichten...

Gruß
Petra

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Beachvilla Stella M46 Camp Dalmacija, Privlaka
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von Susanne76
0 06.12.2021 16:54
von Susanne76 • Zugriffe: 666
Damacija Camp in Privlaka , Fragen , Tipps , wer ist wann da ?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Jim
1 09.03.2013 12:05
von pit56wohnwagen • Zugriffe: 1225
Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Quadfreak99
1297 07.08.2023 10:32
von east-man • Zugriffe: 309607
Camp Maritime Privlaka / Reservierungen
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Dalmacija Camp Privlaka
3 26.06.2011 22:37
von Quadfreak99 • Zugriffe: 3256
Campingplatz Maritim Privlaka
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von lumaki25374
6 07.04.2008 22:05
von lissie • Zugriffe: 2440
Camping Paklenica und Camp Maritime
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Die_Genießer
3 09.10.2005 21:12
von Markohombre • Zugriffe: 1353
Wer kennt Camp Maritime bei Zadar ?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Kleini
28 20.08.2005 21:35
von mikka • Zugriffe: 6257
Camp Maritime in Privlaka bei Zadar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Sonja22
28 07.08.2010 18:43
von majumaka • Zugriffe: 15986
Camping bei Zadar / Autocamp Nordsee oder Camp Maritim = Anfrage aus 2004
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von charly
26 24.01.2006 21:31
von Falter • Zugriffe: 17033
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz