Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 658 mal aufgerufen

Urlaub in Istrien
tina1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

01.05.2011 12:03
Kap Kamenjak antworten

Hallihallo,

Wir verbringen dieses Jahr unseren Urlaub in Kroatien. Letztes Jahr hat uns ein Nachbar von einem ganz tollen Strand am Südzipfel Istriens erzählt. Leider kann ich mich nicht mehr so ganau an seine Schilderungen erinnern. Nur soviel das es ein toller "Sand"-Strand sein soll - man müsste auch ein kleines Stück laufen. Habe versucht über Google genaueres herauszufinden und glaube nun das es sich um das "Kap Kamenjak" handelt. Bitte schreibt mir doch etwas genaueres; z.B. wo sich der Sandstrand befindet (östlich oder westlich der Halbkugel vielleicht auch eine Wegbeschreibung???) und wo sich die Klippen befinden an denen man springen kann. Wir möchten dorthin in diesem Jahr einen Ausflug machen.
Auch andere Ausflugtipps sind willkommen, sie sollten nur nicht so sehr weit von Rovinj entfernt sein und auch Kinder im Alter von 10 Jahren interessieren.

Schonmal Vorab vielen Dank an alle

Liebe Grüsse Tina

ghost Offline

Kroatien-Fan

04.05.2011 12:10
#2 RE: Kap Kamenjak antworten

also am Kap Kamenjak ist es wirklich schön, aber ein SANDstrand,den kenn ich da nicht

----------------------------

Schönen Dank vom Punk

Fred Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

04.05.2011 12:13
#3 RE: Kap Kamenjak antworten

Zitat
aber ein SANDstrand,den kenn ich da nicht

In den Buchten Debeljak und Portic, auf der Ostseite des Kaps gibt es Sandstrände.

.

Gruß Fred

Bootfahren in Kroatien

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.