liegt der kleine Ort Sevid. Sie fahren ca. 5km von der Küstenmagistrale und somit vom Touristenrummel weg und finden die pure Erholung. Kristallklares Wasser zum Schnorcheln. Dabei sind Sie nur 12 km von Trogir, 40km von Split, 30 km von Sibenik oder 40 km von den Krka-Wasserfällen entfernt. Eine Wohnung, in der es an nichts fehlt. Auch ein Bootsanleger ist im Preis dabei. Ein perfekter Grill zur ständigen Nutzung ist auch dabei. Wird von uns fast täglich benutzt. Das Vermieterehepaar spricht super deutsch und ist immer hilfsbereit. Wir besuchen diese Wohnung nun schon seit 8 Jahren und daraus ist eine sehr innige Freundschaft mit den Vermietern entstanden. In gemütlicher Runde kam dann die Idee, diese Homepage zu gestalten und die schöne Wohnung etwas bekannter zu machen. Außerdem war das Bestreben, nicht nur die Ferienwohnung sondern auch die Umgebung vorzustellen. So ist daraus ein kompletter Reisefürhrer mit den Sehenswürdigkeiten und Geschichten in der nächsten Umgebung geworden. Schaut Euch einfach mal darauf um und vielleicht ist es ja für Euren Urlaub etwas.
So, die Pfingstferien sind am laufen. Die Wohnung ist verbucht. Nach den Pfingstferien sind aber noch zwei Wochen frei. Und zum Abschluß der Saison 2011 steht die Wohnung auch noch zur Verfügung. Da ist es dann auch wieder ganz ruhig in der Bucht. Wer also den kompletten Abschalt und Genießerurlaub braucht ist hier richtig. Frei ist vom 25.6. bis 9.7. Dann wieder ab 3.9. Interesiert???? http://urlaub.mayer-berghuelen.de
Hallo zusammen, in ganz Deutschland sind die Sommerferien am laufen. Ein Bundesland nach dem anderen hat Ferienbeginn. In dieser Zeit ist die schöne Wohnung auch schon ausgebucht. Aber denkt auch an die Nachsaison. Wenn es in der Bucht ruhig wird und kaum noch Besucher da sind. Hier hat die Wohnung ihren ganz besonderen Reitz. Das ist dann Erholung pur. Ab 3.9.2011 ist die Wohnung wieder frei. Interesse? http://urlaub.mayer-berghuelen.de
Liebe Leser, ab morgen Nachmittag bin ich selbst wieder vor Ort. Sollte also jemand Lust haben, die Wohnung zu besichtigen (Urlaub 2012) seid ihr hiermit gerne eingeladen. Es gibt sicher auch einen Kaffee oder eine Erfrischung.
Zwei von drei Wochen sind leiderschon wieder vorbei. In der Nachsaison ist aber für Euch noch einiges frei. Werde nach dem Urlaub auch wieder zwei tolle Sehenswürdigkeiten ergänzen. Lasst Euch überraschen.
schöne Seite, habe auch von unseren Freunden, die jetzt zwei Mal in Sevid waren, nur Gutes über den Ort gehört.
Könnte mir vorstellen, dass es uns alte Cres-Freaks irgendwann auch mal dahin verschlägt.
Das kann ich nur bestätigen. Sevid ist ein toller Ort um auszuspannen und um Ruhe zu finden.
Wir waren schon mehrfach dort und auf Dein angebotenes Haus konnten wir draufschauen. Luftlinie ca 100 m [smile]
in welchem Haus wart ihr denn da. Muss bei 100m genau auf der gegenüberliegenden Seite sein. Kennst Du den Namen vom Vermieter noch??
Ja, Sevid. Ich glaube, da ist unser Herz hängen geblieben. Auf jeden Fall ist für 2012 bereits wieder für uns reserviert.
@Cres Fan, Ich glaube, ihr hättet da einen sehr großen Erholungswert. Vor allem die Nebensaison ist hier klasse. Wenn wir mal nicht mehr von der Ferienzeit der Kinder abhängig sind, werden wir wohl auch die Nebensaison nutzen.
Also wir waren 3x im FH von Herrn Pletkovic, liegt genau gegenüber. Das Haus wurde gelb gepinselt.( keine Garantie auf die richtige Schreibung der Namen )
Dann waren wir mal weiter vorn in der Nähe der Telefonzelle. Aber da weiß ich jetzt den Namen des Vermieters nicht mehr. Vielleicht fällt er mir ja bei Gelegenheit wieder ein.
Dann waren wir in " Neu " Sevid, also auf der Halbinsel.
Da man aber in Sevid komplett auf das Auto angewiesen ist, wenn man mal weg will und nun auch noch kleinere Kinder dazu gekommen sind, haben wir nach 5 Jahren Sevid by by gesagt.
Voriges und dieses Jahr ( am 9.9. gehts los ) waren und sind wir wieder auf Ciovo. In diesem Haus hier : http://www.villa-fantasie.com/?lang=DE
Das war ein super Tipp von Heiko01, der sich ausgezahlt hat.
Die Ruhe und das ganze Flair von Sevid vermissen wir schon und deswegen hatten wir voriges Jahr auch eine Tagestour nach Sevid gemacht, die wir sicher dieses Jahr auch wieder machen werden :-)
auf Ciovo waren wir auch ein Jahr. War ein toller Urlaub bis auf ein ganz großes Manko. Rauf und runter von der Insel ist das pure Chaos. Soviel Zeit will ich mir von meinem Urlaub nicht stehlen lassen. Ich hoffe für Euch, das sich dass in der Nachsaison etwas besser gestaltet. Wir wollten mal von Ciovo runter und brauchten dafür 2,5 Stunden. War allerdings Hauptsaison. Wünsche Euch einen schönen Urlaub und grüßt mir mein Sevid.
Bis zum Anreisetag 8.10.2011 gilt zusätzlich zu den Nachsaisonpreisen 14 Tage reisen aber nur 12 bezahlen!
Sie werde in dieser Zeit ein sehr angenehmes Klima erleben. Baden ist noch möglich und die Niederschlagswahrscheinlichkeit immer noch sehr gering. Zudem werden Ausflüge und Wanderungen durch die nachlassende Hitze deutlich erleichtert.
Also ideales Wetter auch für Ausflüge und die machen in der Nachsaison deutlich mehr Spaß weil in und an den Sehenswürdigkeiten viel weniger Menschen sind.
Schaut doch einfach mal auf der Homepage vorbei. Hier sind auch sehr viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe erklärt und beschrieben. Viel Spaß beim durchstöbern.
Unsere Homepage wurde um zwei weitere ganz tolle Sehenswürdigkeiten rund um das Ferienhaus Ceko erweitert. Ihr findet hier jetzt sehr schöne Bilder und eine Beschreibung der Höhle Vranjaca bei Split und des Falkenzentrums bei Sibenik. Einfach mal reinschauen und wenn ihr in der Nähe seid, einen Ausflug planen. Lohnt sich auf jeden Fall für beide Ziele. Wir wünschen Euch viel Spaß dabei.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.