Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 485 mal aufgerufen

Montenegro-Forum
drago1 Offline

Kroatien-Fan

14.05.2011 19:03
Apartments in Ulcinj antworten

Hier mal ein paar Bilder von unserem Haus in Ulcinj. Es stehen Apartments zur Vermietung zur Verfügung. Ein Transfer vom Flughafen Pogorica kann auch organisiert werden. Die Apartments bestehen immer aus zwei Zimmern mit Duschbad und WC und sind teilweise mit Klima ausgestattet.
Fragen bitte per PN, Danke.

Uploaded with ImageShack.us

drago1 Offline

Kroatien-Fan

15.05.2011 13:29
#2 RE: Apartments in Ulcinj antworten

Neuere Bilder vom Haus

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

18.05.2011 12:54
#3 RE: Apartments in Ulcinj antworten

sehr schön - sehr sauber!!! :)

wo ist das in ulcinj genau

Berghamer Offline

Kroatien-Fan

18.05.2011 16:30
#4 RE: Apartments in Ulcinj antworten

Hallo

So weit ich mich erinnern kann, steht das Haus in Donji Stoj (südlich von Ulcinj), ca 1200 m vom großen Strand entfernt.

LG Berghamer

drago1 Offline

Kroatien-Fan

18.05.2011 22:09
#5 RE: Apartments in Ulcinj antworten

Stimmt, hast Du dich richtig erinnert.

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

19.05.2011 13:38
#6 RE: Apartments in Ulcinj antworten

wirklich schön ;) - mir kommt es nämlich bekannt vor, deswegen hab ich gefragt

und? hast viele gäste?

drago1 Offline

Kroatien-Fan

19.05.2011 19:40
#7 RE: Apartments in Ulcinj antworten

Das letzte Jahr hätte besser sein können, aber es kann ja immer besser sein. Mal sehen wie es dieses Jahr wird.

stefco Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

30.05.2011 21:11
#8 RE: Apartments in Ulcinj antworten

@Drago: Bietest du auch Frühstück an? Sind Hunde bei Dir erlaubt?

drago1 Offline

Kroatien-Fan

30.05.2011 22:10
#9 RE: Apartments in Ulcinj antworten

Kein Frühstück und leider auch keine Hunde.Habe ich mir allerdings auch noch gar keine Gedanken drüber gemacht.Aber eher nicht, das führt eventuell zu Problemen weil die anderen Gäste es nicht möchten oder so.

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.