Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 741 mal aufgerufen

Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien
RomanHr Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

21.05.2011 10:12
Hafen BRELA 2011 antworten

Auch in diesem Jahr ist wieder Chaos im Hafen von Brela. Bis dato bekommt kein ausländisches Boot einen Liegeplatz im Hafen.
Für den Hafen ist das Rathaus Brela verantwortlich und scheinbar sind noch nicht alle Erlaubnisse für den Hafen vorhanden.
Zur Zeit weichen die ausländischen Motorboote und Jachten nach Baska Voda aus.Wenn ich genaueres weiß ( insbesondere falls der Hafen wieder für ausländische Boote freigegeben wird ) werde ich Euch Informieren.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

02.06.2011 20:51
#2 RE: Hafen BRELA 2011 antworten

Hier ist ein Artikel dazu, leider nur mit Google übersetzt: http://translate.google.de/translate?js=...%2FDefault.aspx

RomanHr Offline

08.06.2011 06:24
#3 RE: Hafen BRELA 2011 antworten

Ab sofort ist der Hafen Brela für Ausländische Boote geöffnet.

Vera Offline

08.06.2011 11:09
#4 RE: Hafen BRELA 2011 antworten

Gibt es auch einen Link zu dieser Info?

RomanHr Offline

09.06.2011 07:13
#5 RE: Hafen BRELA 2011 antworten

Hallo Vera
bin fast täglich im Hafen und habe die Information direkt vom Marko Jozipovic dem neuen Hafenmeister.

chrizzz Offline

12.06.2011 18:26
#6 RE: Hafen BRELA 2011 antworten

Hallo,

ich bin dieses Jahr das erste Mal mit meinem 3,5m Motorboot in Brela.

Wieviel kosten die Hafengebühren in Brela pro Tag und wieviel kostet das Kranen?

Oder gibt es in der Nähe noch einen anderen Hafen mit besseren Konditionen?

Danke!

Vera Offline

12.06.2011 18:49
#7 RE: Hafen BRELA 2011 antworten

Die Konditionen kenne ich nicht, aber kranen kannst du nur in Split oder Makarska.

RomanHr Offline

15.06.2011 17:18
#8 RE: Hafen BRELA 2011 antworten

Tagesliegeplatz kostet 25 Kuna pro laufedem Meter Boot.
Die Preise in Baska Voda sind änlich. Es kommt darauf an wo Du wohnst - dann besteht eventuell die Möglichkeit
an einer Boje kostenlos zu Ankern.Frag den Hafenmeister nach mir ( Roman)

RomanHr Offline

15.06.2011 17:21
#9 RE: Hafen BRELA 2011 antworten

Kranen kannst Du auch in Krvavica oder Makarska . Aber 3,5 m Boot kannst Du doch sehr günstig Slippen in Baska Voda.

Vera Offline

15.06.2011 22:37
#10 RE: Hafen BRELA 2011 antworten

Ist der Kran in Krvavica relativ neu? Vor ein paar Jahren musste unser Bekannter noch nach Makarska.

RomanHr Offline

18.06.2011 06:51
#11 RE: Hafen BRELA 2011 antworten

Den Kran in Krvavica giebt es schon viele Jahre und kann Boote bis cca 6-7 to heben . Der Kran in Makarska ist sehr klein und gehöhrt dem Bura Club - gegenüber der Wassertankstelle und hebt cca. 2 to

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.