Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 280 mal aufgerufen

Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kroatien
sarah1985 Offline

23.05.2011 14:59
Rennradfahren Orebić / Pelješac antworten

Hallo!
Wir werden Ende dieser Woche unseren Aktivurlaub in Kroatien - Halbinsel Pelješac antreten, und möchten gerne unsere beiden Rennräder mitnehmen.
Zwar haben wir schon gesucht .. sind aber nicht auf gutes Material bzw. Informationen gekommen.

Vielleicht kann uns jemand seine Erfahrungen oder Eindrücke unseres vorhabens zukommen lassen .. bzw.. kommentieren.

Wir sind beide schon eher sportlich ... obwohl naja ich als Frau nicht unbedingt die schnellste und beste auf Bergauffahrten bin ;-)

Danke jetzt schon mal für eure Hilfe und Informationen / Kommentare.

Lg Sarah

Korcula_Wolf Offline

Kroatien-Fan

23.05.2011 18:26
#2 RE: Rennradfahren Orebić / Pelješac antworten

rennrad korcula

Viele Grüße
Wolfgang

http://www.korcula-fewos.de

mahe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

24.05.2011 21:43
#3 RE: Rennradfahren Orebić / Pelješac antworten

Die Insel Peljesac ist ja sehr schön, aber zum Rennradfahren gibt es nicht viele Möglichkeiten. Da würde ich eher mit dem Bike fahren, da es viel mehr Wege dazu gibt. Oder sehr viele und schöne Radtouren mit dem Rennrad gibt es in der Umgebung von Dubrovnik. Dort kann man Tagestouren von 50 km - 140 km fahren ohne viel Verkehr. Ich kenne die Touren alle.
Wünsche viele schöne Kilometer.

bambi1908 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

24.05.2011 22:37
#4 RE: Rennradfahren Orebić / Pelješac antworten

Also ich als absoluter Nichtsportler habe schon viele Radfahrer in Peljesac gesehen und bewundert Du schreibst ja Ihr fahrt bald da könnte die Hitze noch nicht wirklich das Problem sein aber es ist schon sehr bergig dort sicher wo es bergauf geht geht es auch wieder bergab aber wenn ich dran denke das ich mal von Viganj nach Loviste mit dem Rad fahren wollte ....wir haben uns dann nen Roller ausgeliehen aber wie gesagt absolut unsportlich und diese Berge Schlaglöcher merk ich nicht so schnell bin ich nicht dran für gemütliche sportliche Radfahrer sicher ein Erlebnis liebe Grüße Moni

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.