Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 1.371 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Birgit123 Offline



Beiträge: 2

29.05.2011 13:57
Surfstick für Kroatien u. ander Länder Antworten

Hallo an alle,

ich hoffe ich nerve nicht mit meiner Frage, da hier im Forum ja auch schon einiges über Surfsticks steht. Aber trotzdem weiss ich noch nicht, wie ich es am besten mache.

Wir fahren mit dem Auto am Freitag nach Kroatien/Crikvenica. Da ich mehrmals täglich ins Internet muss, brauche ich einen Anbieter. Allerdings wäre es schon sehr, sehr gut, wenn ich auch in Österreich und Slowenien kurz ins Internet könnte. Evtl. bleiben wir auch noch ein paar Tage in Österreich.

Brauchen tue ich es um einige E-Mails täglich zu prüfen und etwas Internet.

Gut, jetzt habe ich einiges über simyo und abroadband gelesen. Ansich wäre das ja genau das Richtige. Nur scheinen da manche auch nicht so tolle Erfahrungen gemacht zu haben.

Ach ja, einen Surfstick von Fonic (der ja SIM-Lock frei ist) habe ich mir erst gekauft.

Mir dreht sich langsam der Kopf .. wäre schön, wenn mir jemand etwas helfen könnte.

Schöne Grüße
Birgit

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

29.05.2011 14:07
#2 RE: Surfstick für Kroatien u. ander Länder Antworten

Birgit,ich nehme an du bist erwachsen,aber man merkt es nicht.
Fuer die Paar Tage in Oesterreich kannst du in jeden Hotel
oder in Internet lokal kurz schauen,und wenn du nach kro kommst kaufst du
vip.oder t-com oder tele2 stick und in 5 minuetn biste online.
Uebrigens mit jeden Smartpfone kannst du deine mails ancsauen.


SCHAU HIER: von heute Morgen,

Surf Stick in Kroatien

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

29.05.2011 14:30
#3 RE: Surfstick für Kroatien u. ander Länder Antworten

Pino, du als "schon etwas älterer" schlauer Fuchs weisst das, aber wie man Unterwegs auch ins Inernet kommt, hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun.

Ich bin auch erwachsen, aber was den PC betrifft fühle ich mich oft genug wie die Jungfrau vorm Kinde.
Wahrscheinlich ist es wirklich so, das wenn einen etwas nicht so interessiert man es einfach nur sehr schwer kapiert.

Kann sein das ich mich demnächst auch an euch PC-Routiniers wegen Zugang zum PC wenden muss, da ich evtl. das ähnliche Problem wie Birgit habe.

Und ich habe definitiv noch weniger Ahnung vom PC als Birgit.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

29.05.2011 14:47
#4 RE: Surfstick für Kroatien u. ander Länder Antworten

Es geht nicht um Pc Kentnisse, sonder um fragen die tausenfach hier
ausfuerlich beantwortet wurden unteranderen auch heute von Beka und mir
einen anderen User.
Wenn ich manchamal ohne Haar auf der Zunge bin helfe ich trotztdem

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

29.05.2011 14:49
#5 RE: Surfstick für Kroatien u. ander Länder Antworten

Na da bin aber froh Pino.

Dann weiss ich ja an wen ich mich wenden kann, wenn ich dann die 1000 und einste Frage stelle.

Übrigens hab ich das vorher nicht als Kritik geschrieben!!!

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

29.05.2011 14:52
#6 RE: Surfstick für Kroatien u. ander Länder Antworten

Es gibt doch überall Internetcafes,oder, wie pino schrieb, Hotels mit Anschluß. und durch Slo ist man in 1,5 Std. durch.
Für den Notfall gibts immer eine Lösung. Ich hab letztens in BiH meine Mails abgerufen, wo ist das Problem ?

.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

29.05.2011 14:53
#7 RE: Surfstick für Kroatien u. ander Länder Antworten

Zitat von pino
Wenn ich manchamal ohne Haar auf der Zunge bin helfe ich trotztdem


Die Haare gehören aber auf die Zähne

Ich muss übrigens auch zugeben, dass ich absolut keine Ahnung davon habe, wie man mit so einem Surfstick ins Internet kommt. Da kann ich das hier noch tausend Mal lesen . Wenn ich im Urlaub unbedingt ins Net will, suche ich mir ein Internetcafé

Birgit123 Offline



Beiträge: 2

29.05.2011 15:06
#8 RE: Surfstick für Kroatien u. ander Länder Antworten

Zitat von pino
Birgit,ich nehme an du bist erwachsen,aber man merkt es nicht.



Darauf zu antworten, ist definitiv unter meinem Niveau....

Zitat von pino

Fuer die Paar Tage in Oesterreich kannst du in jeden Hotel
oder in Internet lokal kurz schauen,und wenn du nach kro kommst kaufst du
vip.oder t-com oder tele2 stick und in 5 minuetn biste online.



Ich möchte aber unabhängig sein und nicht jedesmal nach einem Hotel mit Internetzugang suchen.
Und dafür gibt es wohl diese - oben genannten - Anbieter

Zitat von pino

Uebrigens mit jeden Smartpfone kannst du deine mails ancsauen.



Ich muss schon sagen ... du bist ja ein ganz Schlauer.

Zitat von pino

SCHAU HIER: von heute Morgen,

Surf Stick in Kroatien



Das habe ich vorher schon gelesen. Da steht aber nichts, was meine Frage beantwortet.

Zitat von petra1958

Zitat
Wenn ich manchamal ohne Haar auf der Zunge bin helfe ich trotztdem


Die Haare gehören auf die Zähne

Ich muss übrigens auch zugeben, dass ich absolut keine Ahnung davon habe, wie man mit so einem Surfstick ins Internet kommt. Da kann ich das hier noch tausend Mal lesen . Wenn ich im Urlaub unbedingt ins Net will, suche ich mir ein Internetcafé




Petra, das ist ja auch keine Schande. Ich habe auch nicht gerade wenig Ahnung von Computern und Internet - verdiene schließlich mein Geld damit. Aber im Ausland war ich noch nie im Internet und hatte bis vor kurzem auch keinen Surfstick.

Also, hat nun irgendeiner eine Erfahrung mit diesen Anbietern? Für nette Antworten wäre ich dankbar.

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

29.05.2011 16:19
#9 RE: Surfstick für Kroatien u. ander Länder Antworten

also ich persönlich habe keine Lust mehr, zum xten Mal das gleiche zu schreiben....

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

29.05.2011 18:43
#10 RE: Surfstick für Kroatien u. ander Länder Antworten

Zitat
Ich habe auch nicht gerade wenig Ahnung von Computern und Internet - verdiene schließlich mein Geld damit.



Und dann frägst du so etwas in einem Urlauberforum? Ist das ein 400 € Job?

Alex

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

29.05.2011 19:14
#11 RE: Surfstick für Kroatien u. ander Länder Antworten

Ich moechte niemanden nahe treten,aber wer in diesem Forum mit so viel
Infos,nicht zu Recht kommt,dem ist nicht zu helfen.
Von wegen Niveau.wenn du einz haettest,dann haettest gar nicht geantwortet.
PS: das haben wir hier schon gehabt wer naive Frage stellt,kann nur solchere Antworten bekommen

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Urato ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2012 10:34
#12 RE: Surfstick für Kroatien u. ander Länder Antworten

Ich würde eher Prepaid Surf-Sticks in Kroatien erwerben. Bist du am billigsten und am sichersten von den Kosten her dran.

grüße

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Artikel Immobilienpreise Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Stachi
11 03.04.2023 17:30
von beka • Zugriffe: 2170
Gejammer über hohe Preise in Kroatien
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Groundtorpedo
154 07.09.2023 10:32
von beka • Zugriffe: 14176
Mo. 29.4.24 Planet 03:55 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 16.04.2024 14:12
von beka • Zugriffe: 2080
Veranstaltungen und Events in Kroatien 2024
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von beka
215 28.03.2024 18:55
von beka • Zugriffe: 29819
Mo. 18.7.2022 Ned 2 14:50 Uhr Rail Away Kroatië: Knin-Split
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
6 02.07.2022 10:28
von beka • Zugriffe: 1066
So. 4.2.2024 DMAX 11:15 Uhr Naked Survival - Ausgezogen in die Wildnis - Kraftakt in Kroatien / 12:15 Kampf mit der Kälte
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
8 11.01.2024 10:20
von beka • Zugriffe: 2067
Kroatien, PAG-Mandre apartments
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von teatom
0 04.07.2014 09:14
von teatom • Zugriffe: 471
Werbemöglichkeit im Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
1 26.03.2009 12:43
von Thofroe • Zugriffe: 20390
Do. 18.1.2024 3sat 13:20 Uhr Traumorte - Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Kapetan
12 03.12.2023 08:55
von beka • Zugriffe: 1911
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz