Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 351 Antworten
und wurde 8.851 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 18
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

04.06.2011 23:45
#21 RE: Der Sommer ist da!!! Antworten

Zitat
Fredi,

du bist aber manchmal auch ruppig.

Oh entschuldige...zartfühlendes, nettes Wesen...ich kenne allerdings auch Girls, die es ruppig mögen....(noch mal entschuldigung....Scherz....)

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

04.06.2011 23:46
#22 RE: Der Sommer ist da!!! Antworten

Zitat von fredinada

Zitat
Fredi,

du bist aber manchmal auch ruppig.

Oh entschuldige...zartfühlendes, nettes Wesen...ich kenne allerdings auch Girls, die es ruppig mögen....(noch mal entschuldigung....Scherz....)




Muhahahahaha... jetzt gehts hier aber los.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

05.06.2011 10:17
#23 RE: Der Sommer ist da!!! Antworten

Noch nen paar Blömsche!

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Angefügte Bilder:
Blume2.jpg   Blume20.jpg   Blume3.jpg   Blume6.jpg  
Als Diashow anzeigen
Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

05.06.2011 10:33
#24 RE: Der Sommer ist da!!! Antworten

Bild 4 sieht ja cool aus. Was sind das für Blumen?

rene57 Offline

verstorben


Beiträge: 2.142

05.06.2011 10:56
#25 RE: Der Sommer ist da!!! Antworten

Schöne Bilder Kim,

also mir kommen langsam bedenken, das ich evtl. mehr von Mode versteh als Du von Bier

Knips bitte das nächste mal ne schöne Flasche Pils, dann kann mir Fredi nich den Witz torpedieren
(und wenn schon Kölsch, dann bitte Sion, damit ich sehe das Du meine Arbeitgeber unterstützt)

@Fredi. In den Gebindegrößen in denen normalerweise Kölsch Kredenzt wird, kommt man als Franke beim zügig wegkippen nicht dazu auf ausschmückende Details zu achten

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

05.06.2011 11:02
#26 RE: Der Sommer ist da!!! Antworten

Ich hab jetzt mal gegoogelt, weil ich mir einbildete, dass ich in Köln doch immer Bier mit Schaum bekomme...wir sind doch nicht in England!

Die ganzen Kölsch-Brauereien werben jedenfalls mit Bildern, wo Schaum auf dem Bier ist. Ein Bier ohne Schaum sieht doch aus wie Saft...

________________________
Meine Fotogalerie

rene57 Offline

verstorben


Beiträge: 2.142

05.06.2011 11:06
#27 RE: Der Sommer ist da!!! Antworten

Mir wärs eigentlich auch so Vera.
Und ich hab sowohl Kölsch als auch Alt schon in den dazugehörigen Städten zu mir genommen. Und wie abgestanden sahs nie aus

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

05.06.2011 11:23
#28 RE: Der Sommer ist da!!! Antworten

Zitat von Sawe
Bild 4 sieht ja cool aus. Was sind das für Blumen?


Ich glaube das gehört zu den Echeveria- Gewächsen, oder? Ist ein Bodendecker und typisch für sehr trockene und heiße Standorte, Mauern etc. Sehr langlebig und ausdauernd und es gibt sie zum Teil in sehr vielen schönen Formen und Farben wie auf Kims Bild , außerdem werden sie häufig dazu verwendet Garagendächer zu begrünen.

Gruß,
Rosenfan

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

05.06.2011 12:12
#29 RE: Der Sommer ist da!!! Antworten

Zitat
@Fredi. In den Gebindegrößen in denen normalerweise Kölsch Kredenzt wird, kommt man als Franke beim zügig wegkippen nicht dazu auf ausschmückende Details zu achten

Ich weiß, in den südlichen Bundesländern denkt man zuweilen geringschätzig über 0,2 Gläser....was für manchen hastigen, süddeutschen Zecher schon fatale Folgen hatte.....

Zitat
Ich hab jetzt mal gegoogelt, weil ich mir einbildete, dass ich in Köln doch immer Bier mit Schaum bekomme...wir sind doch nicht in England!

Die ganzen Kölsch-Brauereien werben jedenfalls mit Bildern, wo Schaum auf dem Bier ist. Ein Bier ohne Schaum sieht doch aus wie Saft...

selbstverständlich hat auch Kölsch Schaum, jedoch nicht in so fester Konsistenz wie beim Pils durch mehrmaliges Nachzapfen.

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

05.06.2011 13:53
#30 RE: Der Sommer ist da!!! Antworten

Danke Rosenfan, dachte zwar auch schon in die Richtung Steingartengewächs, aber von Botanik versteh ich nur das sie schön ist.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

05.06.2011 13:56
#31 RE: Der Sommer ist da!!! Antworten

Also wir haben im Garten ja mehrere Zwerge und einer von denen hat so einen großer Steinkorb vor sich stehen, und darin befinden sich die Blümchen. Die sind gaaannzz klein und hübsch. Wobei ich ja eigentlich jede Sorte Blumen hübsch finde, wie man unschwer erkennen kann.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

05.06.2011 14:16
#32 RE: Der Sommer ist da!!! Antworten

Zitat von Sawe
dachte zwar auch schon in Richtung Steingartengewächs


Ein Steingartengewächs ist es ganz sicher, aber da gibt es ja auch tausende... Mehr weiß ich halt auch nicht, leider. Ich dachte eigentlich die ganze Zeit, daß hier gleich ein Botaniker um die Ecke gesaust kommt und vom lateinischen Fachausdruck bis zum Link alles aus der Tasche zücken kann.

Gruß aus dem Garten,
muß hier auch mal ein paar Bilder reinstellen, ist ja momentan eine echte Pracht! Was braucht's noch mehr? (Meer )

Rosenfan

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

05.06.2011 14:44
#33 RE: Der Sommer ist da!!! Antworten

eine Botanikerin vor dem Herrn kommt hier jetzt net um die Ecke, aber es ist in jedem Falle ist es eine Echeveria, eine Sukkulente; fleischige Blätter, die gut Hitze und Trockenheit und einen kargen Boden vertragen, Feuchtigkeit gut speichern können in ebendiesen Blättern.
Standort knalle Sonne, mäßig gießen. Unkompliziert, aber Vorsicht bei zuviel Wasser: Fäulnisgefahr!
Im Winter trocken und kalt!
Egal,ob Kakteen, Sukkulenten o Euphorbien: nicht überpflegen, mal eher nicht beachten, sparsam mit Wasser, großzügig mit Sonne -- Zuneigung!

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

05.06.2011 14:55
#34 RE: Der Sommer ist da!!! Antworten

Sehr schön andana,
da haben wir hier ja gar nicht so falsch gelegen. Sukkulente, genau, das kam mir auf die Schnelle nicht aus der Schublade. Wenn das mit dem Klimawandel so weitergeht muß ich wohl bald mehr von denen bei mir einpflanzen. Habe nur ein paar davon, aber die sind praktisch "unkaputtbar" und wie du schon geschrieben hast, je weniger Pflege desto besser... naja fast!

Botanische Grüße,
Rosenfan

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

05.06.2011 15:05
#35 RE: Der Sommer ist da!!! Antworten

Habt ihr eigentlich auch so eine schlimme Nacht hinter Euch??? Bei uns in Köln hat es die halbe Nacht gestürmt. Blitz, Donner und starker Regen, ich konnte net schlafen (wobei das nix Ungewöhnliches ist, aber dieses mal lags am Unwetter). Um 3:55 habe ich das letzte mal auf die Uhr geguckt und ne Weile hat es aber noch weiter gestürmt. Irgendwie fühle ich mich heute auch wie auf Droge.

Chrisi wie war die Lage in Deutz???

Sybille, stell doch mal nen paar Fotos von deiner Terasse ein.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

05.06.2011 15:20
#36 RE: Der Sommer ist da!!! Antworten

Ey,ey, Kim wird erledigt, sobald ich meine stacheligen Freunde anders arrangiert habe!
Ich habe sie ein wenig umgemodelt, hin und her und her und hin - und bin immer noch nicht so ganz zufrieden!

Die Bilder sind von letztem Jahr.

Angefügte Bilder:
Landesgartenschau VS September 2010 010.JPG   Landesgartenschau VS September 2010 011.JPG   Landesgartenschau VS September 2010 012.JPG  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

05.06.2011 15:23
#37 RE: Der Sommer ist da!!! Antworten

Zitat von Pyari
ich konnte net schlafen (wobei das nix Ungewöhnliches ist, ]

Chrisi wie war die Lage in Deutz???




Deiner ersten Bemerkung kann ich mich leider z.Zt. auch anschließen, Kim

Aber zu deiner Frage , hier fing es gegen 2.00 Uhr an, dauerte so bis gegen 3.00, dann bin ich wohl eingeschlafen. So doll hab ich es aber nicht empfunden, ich hatte das Gefühl, es war nicht direkt über uns, denn ich hab nur 2x einen richtigen , lauten Donner gehört. Allerdings, viel Regen hatten wir auch, was ja auch wirklich sehr nötig ist

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

05.06.2011 15:23
#38 RE: Der Sommer ist da!!! Antworten

Zitat von Pyari
Bei uns in Köln hat es die halbe Nacht gestürmt. Blitz, Donner und starker Regen, ich konnte net schlafen (wobei das nix Ungewöhnliches ist, aber dieses mal lags am Unwetter). Um 3:55 habe ich das letzte mal auf die Uhr geguckt und ne Weile hat es aber noch weiter gestürmt.


Das hab ich vorher gelesen das es in Köln nicht schön war und keiner Berichtet außer jetzt Bei uns ist noch nichs.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

05.06.2011 15:25
#39 RE: Der Sommer ist da!!! Antworten

Schon in der letzten Nacht sind in Köln innerhalb weniger Stunden 30 Liter pro Quadratmeter heruntergekommen",
http://wetter.t-online.de/unwetterzentra..._46972418/index

-----------------------
http://zrce-bay.com

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

05.06.2011 15:32
#40 RE: Der Sommer ist da!!! Antworten

So sieht´s im Moment aus, wir sind umzingelt

http://www.unwetterzentrale.de/uwz/nrwindex.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 18
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
So. 12.5.2024 Silverline 22:00 Uhr Das Geheimnis des grünen Hügels
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
7 01.03.2024 18:47
von beka • Zugriffe: 841
Do. 6.10.2022 Kabel 1 23:20 Uhr Urlaub Ahoi – Sommer, Sonne, Wellengang
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
1 18.09.2022 21:12
von beka • Zugriffe: 352
Sendungen zu Schifffahrt/Segeln/Herzkino - Sa. 27.4.24 ZDF 13:40 Uhr RP - Vertrauen ist gut, verlieben ist besser / BR 22:00 Die
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
44 Heute 14:31
von beka • Zugriffe: 3556
Mo. 6.5.2024 Romance TV 06:00 Uhr Ein Sommer in Istrien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
7 10.04.2024 12:17
von beka • Zugriffe: 1424
Mo. 29.4.24 Planet 03:55 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 16.04.2024 14:12
von beka • Zugriffe: 2100
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9976
Nur 200 Meter vom Sandstrand in Šilo entfernt: Das Appartementhaus Siroglavić
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Petrina
1 07.06.2010 14:30
von Petrina • Zugriffe: 1362
Das 1. Mal Urlaub in Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Skratt
17 21.05.2008 12:14
von Marduk • Zugriffe: 2210
ist das so??
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von klaus58
50 07.08.2006 05:30
von Petermännchen • Zugriffe: 3054
Fr. 10.5.24 SRF1 15:55 Uhr F 33 Hochzeitsreise nach Tirol
Erstellt im Forum Italien-Forum von Bertram
27 25.04.2024 00:53
von beka • Zugriffe: 5139
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz